Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.521 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

15.02.2010 18:20
RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

zur zeit reißen hier ja die schlechten oder eben auch die guten "kranken"bzw."gesundungs"-nachrichten nicht ab. tja, leben halt. wir drücken gerade ganz feste für lotta die daumen und für dirk und bitte drückt für mich auch mit. ich hab richtig angst.
nächste woche dienstag muss ich nach ulm in die neurochirurgie. ich hab eine gefäßanamolie im kopf, angeboren, die nach meinem letzten schlimmen migräneanfall, während der untersuchungen im kh entdeckt wurde. ich hab so angst, dass operiert werden muss, weil diese op sehr riskant ist. ich hatte noch nie soviel angst wie z. zt. och mönsch ...

funkelsternchen


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

15.02.2010 18:27
#2 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

hey funkelsternchen,

ich drück dir ganz fest die daumen.

das jahr 2010 fängt ja nicht so gut an, ich hoffe es folgen nun ganz viele positive nachrichten.

alles gute wünsch ich dir.

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


pitje Offline



Beiträge: 146

15.02.2010 18:28
#3 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Das tut mir leid, das zu lesen.
Ich drücke natürlich auch dir ganz fest die Daumen.
LG Pitje

Hakuna matata; Alles wird gut


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

15.02.2010 18:30
#4 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Ganz feste Daumen drück!!!!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

15.02.2010 18:34
#5 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Irgendwie ist grad wohl Scheiß an allen Ecken und Enden

Ich habe erst mal googeln müssen um zu erfahren was Gefäßanomalie ist...

Drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles Gut wird, Funkel

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

15.02.2010 18:39
#6 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Gedrückt!

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

15.02.2010 18:40
#7 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

drück...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.02.2010 18:44
#8 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

funkelsternchen,

alles gute dir gewünscht. mache dir nicht zu viel gedanken.
daumendrück!

lg uwe


fallada Offline



Beiträge: 2.386

15.02.2010 18:44
#9 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Irgendwie scheint wirklich der Wurm drin z.Z.!

Im Märchen hatt man ja immer 3 Wünsche frei ...

Ich wünsch dir alles Gute!
Und egal wies kommt: Leben geht weiter!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 18:45
#10 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

ich drück Dir die Daumen.

Aber so von Baustelle zu Baustelle...lass Dir keine OP aufschwatzen, solangs ohne geht. Schlimmstenfalls hast Du nach der OP gleich das, was Du ohne vielleicht nie kriegen wirst. Also lass Dir die Risiken lieber ganz genau erklären.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

15.02.2010 18:48
#11 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Liebes Funkelsternchen, ich drück Dir gaaanz dolle die Daumen!!!

Schlimm sind immer diese Ungewissheit und Angst vorher


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

15.02.2010 18:49
#12 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Hi funkelsternchen ,

ich drück' meine Daumen mit - und die sind groß .
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Perca Offline




Beiträge: 223

15.02.2010 18:49
#13 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Sind gerade negative Wellen unterwegs?????

Daumengedrückt



.

Viele Grüße aus Hamburg
Andreas

__________________________________________
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Laotse


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 18:50
#14 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

genau, lass dir die Risiken genau erklären und oute dich gleich als no go ... dann kannst du ein Leben anstreben, das den supernachhaltigen nogos meiner kleinen Klienten angeht

ups..


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 19:07
#15 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Oh, Funkelchen....ich dich auch mal ganz fest.

...immer positiv denken, dann hast Du schon fast gewonnen, egal was passiert


Gruß
Dirk


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 4 Jahre
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz