Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
langohr2 Offline




Beiträge: 6

01.03.2010 10:39
RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben

Nach längerer SN-Abstinenz muss ich mich doch wieder mal melden. Und noch dazu aus einem schönen Anlass:

Heute ist mein 4. Trockengeburtstag!

4 Jahre! Zu Beginn meiner Trockenheit habe ich alle hier beneidet, die ihre Trockengeburtstag hatten. Da wollte ich auch hin und zwar ganz, ganz schnell.
Und ich muss sagen, die vier Jahre sind rumgegangen wie nichts.

4 Jahre ohne Alkohol!
4 Jahre mit nicht weniger Sorgen und Problemen als vorher
4 Jahre in denen ich die Sorgen und Probleme nüchtern beackern konnte
4 Jahre in denen ich mit einem Buch ins Bett bin (und auch darin lese)
4 Jahre in denen ich mit jedem reden und telefonieren konnte, zu welcher Tagszeit auch immer, ohne am nächsten Tag überlegen zu müssen, welchen Blödsinn ich gequatscht hab
4 Jahre, in denen ich tun und lassen konnte was ICH wollte und nicht, was der Alkohol zulässt

Diese Liste könnte ich noch beliebig verlängern, aber ich will ja keinen Roman schreiben!

Ist das Leben nicht schön?

Liebe Grüße
Eva

Ehmaliges Langohr, das nicht mehr einloggen konnte


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 10:54
#2 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Glückwunsch und Meinen zum 4. trockenen Jahr Langohr(2)...die sich nicht mehr einloggen konnte


Gruß
Dirk


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

01.03.2010 11:29
#3 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von langohr2

Ist das Leben nicht schön?


Hallo Eva,

ja, isses. Und Glückwunsch zu 4 trockenen Jahren

Liebe Grüße.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

01.03.2010 13:30
#4 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Eva,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Weisst Du noch, damals unser Treffen in München?
Wahnsinn - das ist im Mai auch schon vier Jahre her....

Dir weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Beate


grufti Offline




Beiträge: 3.764

01.03.2010 16:51
#5 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Langohr,

herzlichen Glückwunsch zum vier-Jährigen!

"Weisst Du noch, damals unser Treffen in München?
Wahnsinn - das ist im Mai auch schon vier Jahre her...."


Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, das war mein erstes SN-Treffen,...

da war ich noch nass (schäm...)


Und bei der Gelegenheit gleich auch noch Glückwunsch allen anderen "Trockengeburtstäglern", ich war da in den letzten Wochen etwas nachlässig mit dem Gratulieren (nochmal schäm...)

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


fallada Offline



Beiträge: 2.386

01.03.2010 18:57
#6 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Schööön, langohr,
Glückwunsch!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

01.03.2010 21:24
#7 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Klasse

...das liest sich gut

Gruß
Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

01.03.2010 21:40
#8 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Liebe Eva

Herzlichen Glückwunsch zur

4


besagtes, inzwischen ziemlich historisches München-Treffen war übrigens auch mein allererstes Saufnixtreffen. Da hatte ich grad mal das erste Jahr rum...

Liebe Grüße
Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

01.03.2010 21:52
#9 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Herlichen Glückwunsch zu den 4 trockenen Jahren

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.03.2010 11:26
#10 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Liebe Eva Langohr ,

ich freu’ mich immer, wenn ich einen alten Hasen wie z. B. den Grufti - oder auch eine junge Häsin wie dich lese, die den Weg in eine Zufriedenheit ohne Alkohol gefunden haben.



Mach’ einfach weiter so
Werner

P.S. Kleiner Tipp: Auf die Dauer ist’s wahrscheinlich etwas langweilig, immer ein Buch mit in’s Bett zu nehmen. Ich hab’ mal gehört, dass es da noch anderes geben soll - hab’s aber leider vergessen, was das war - vielleicht weißt es ja du noch

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

02.03.2010 11:44
#11 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Liebe Eva Langohr ,

ich freu’ mich immer, wenn ich einen alten Hasen wie z. B. den Grufti - oder auch eine junge Häsin wie dich lese, die den Weg in eine Zufriedenheit ohne Alkohol gefunden haben.



Mach’ einfach weiter so
Werner

P.S. Kleiner Tipp: Auf die Dauer ist’s wahrscheinlich etwas langweilig, immer ein Buch mit in’s Bett zu nehmen. Ich hab’ mal gehört, dass es da noch anderes geben soll - hab’s aber leider vergessen, was das war - vielleicht weißt es ja du noch



Werner,meintest Du vielleicht nen (Teddy)Bär

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

02.03.2010 14:50
#12 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier

Werner,meintest Du vielleicht nen (Teddy)Bär




Ersetze (Teddy)Bär durch Wärmflasche

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

02.03.2010 15:40
#13 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von langohr2


4 Jahre ohne Alkohol!
4 Jahre mit nicht weniger Sorgen und Problemen als vorher
4 Jahre in denen ich die Sorgen und Probleme nüchtern beackern konnte
4 Jahre in denen ich mit einem Buch ins Bett bin (und auch darin lese)
4 Jahre in denen ich mit jedem reden und telefonieren konnte, zu welcher Tagszeit auch immer, ohne am nächsten Tag überlegen zu müssen, welchen Blödsinn ich gequatscht hab
4 Jahre, in denen ich tun und lassen konnte was ICH wollte und nicht, was der Alkohol zulässt

[/b]




und
4 jahre pures echtes leben

glückwunsch dazu, gut gemacht !

wünsch dir noch haufenweise trockengeburtstage
und nettere dinge fürs bett als ein buch

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

03.03.2010 14:17
#14 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Eva,
ganz toll wirklich und alles ist so gut nachvollziehbar...

gratuliere

es sind die kleinen Dinge im Leben...


langohr2 Offline




Beiträge: 6

03.03.2010 14:26
#15 RE: 4 Jahre Zitat · Antworten

Danke für eure lieben Wünsche

Also Wärmflasche und Teddybär hat ich schon!

Bitte, lieber Werner, denk noch mal nach, was es denn da noch geben könnte

Und München vor 4 Jahren:
Mein erstes (und bisher leider einziges) Treffen.
Aber in München wusste ich: Da will ich dazugehören!

Liebe Grüße
Eva

Ehmaliges Langohr, das nicht mehr einloggen konnte


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz