Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.521 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

15.02.2010 23:37
#31 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Hallo Funkelsternchen !!


Alle verfügbaren Daumen sind auf Anschlag !!!


Alles Gute **UTA**

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

16.02.2010 08:06
#32 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

ich drücke meine daumen auch ganz feste


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

16.02.2010 08:49
#33 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten



Ich drücke mit und wünsche Dir ganz viel Kraft.

Alles Liebe
Beate


Stilles Wasser Offline



Beiträge: 232

16.02.2010 10:04
#34 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Hallo Funkelsternchen,
ich wünsche dir alles Gute

LG Meike


annilein Offline




Beiträge: 4.212

16.02.2010 20:17
#35 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
[b] .... denk an die therapie, die anfang märz beginnt, an den abschlussball meiner tochter, auf den sie sich so freut, an die hochzeit, mit meinem über alles geliebten mann, an alles, was ich halt noch machen will. das soll gar nicht dramatisch klingen, sondern mich einfach nur von diesem dienstag 11.30 ablenken.




...und ich freue mich auf einen Strandspaziergang mit Dir.
Ich werde ganz fest an Dich denken und Dir die Daumen drücken, funkel

Liebe Grüße
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

16.02.2010 20:26
#36 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

genau, der strandspaziergang!!! den will ich auch noch mit dir machen!!! und ich hab ein rosa fahrrad in einem schaufenster in speyer gesehen. damit würde ich gerne durch den sommer radeln. heute ist es mir ganz gut gelungen, mich abzulenken. gestern hats mich arg gebeutelt. ist wohl von tag zu tag unterschiedlich. ich verscheuch so gut es geht die blöden gedanken. nutzt ja nix. die kinder haben ferien und meike bald ihren abschlussball ihres tanzkurses, da heisst es noch allerlei vorzubereiten bzw. einzukaufen, und wir gehen viel spazieren. bei uns hats unglaublich viel schnee, die sonne scheint. am wochenende kann ich nach speyer und erst dann kommt der dienstag und dann sehen wir weiter ...

danke dir


annilein Offline




Beiträge: 4.212

16.02.2010 20:38
#37 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Und ich wette, daß Du mit nem rosafarbenen Fahrrad durch den Sommer radeln wirst!

Du packst das, funkel!

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


ana Offline



Beiträge: 3.124

16.02.2010 22:54
#38 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

.....ich drück dir auch die daumen funkelsternchen


lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

17.02.2010 06:31
#39 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten



Auch im Norden sind die Daumen fest gedrückt.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


swajj14 Offline




Beiträge: 793

17.02.2010 08:26
#40 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

als Leidensgenossin (Migränikerin) drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen (was wahrlich im Moment etwas schwierig ist, weil ich niemanden zu kurz kommen lassen will). Ich hoffe so für Dich, dass das Ergebnis für Dich positiv ausgehen wird und Du um eine OP herum kommst. Ganz viel positive Energie schicke ich Dir hier aus der Mainmetropole....

Liebe Grüße
swajj14


annilein Offline




Beiträge: 4.212

23.02.2010 07:48
#41 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Für Deinen heutigen Termin drücke ich ganz ganz fest die Daumen, funkel......

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


swajj14 Offline




Beiträge: 793

23.02.2010 08:15
#42 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für heute.....

Liebe Grüße
swajj14


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

23.02.2010 08:18
#43 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Alles Gute funkelchen

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

23.02.2010 08:45
#44 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

danke ihr lieben.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.02.2010 08:46
#45 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Auch alles Gute wünscht



Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 4 Jahre
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz