Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

15.02.2010 19:14
#16 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Hallo Funkelchen,

natürlich sind meine Daumen auch für Dich gedrückt!



Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Tara5 Offline




Beiträge: 407

15.02.2010 19:42
#17 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Hallo Funkelsternchen,
fühl dich ganz doll gedrückt und Kraft geschickt
Schau erstmal, was sie dir sagen werden.

Zum Glück ist die heutige Neurochirurgie schon sehr weit - lies mal unter diesem Link bei Straßenplan im Gehirn (musst du ziemlich weit nach unten scrollen):
http://www.wagner-jauregg.at/47634.php
Frage in Ulm nach den minimalistischsten Methoden und wenn diese Klinik diese nicht anbietet, dann vielleicht ein anderes KKH?

Alles Gute dir!
Tara (die eben auch von einer ambulanten OP am Auge kommt....)


Shinobu/Geduld


Adda Offline




Beiträge: 850

15.02.2010 20:02
#18 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Ich drück mit!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 20:08
#19 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adda
Ich drück mit!




das klingt mir allemal sehr strange..

aber vielleicht bin ich da auch sehr speziell oder fragwürdig. Egal.

Bist du für dich jetzt ordentlich untergebracht?


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

15.02.2010 20:10
#20 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

hier in Köln werden die ohne ende gedrückt Funkelchen ..
Ungewissheit und viel Zeit zum Grübeln ist sehr schlimm ... kenn es von mir selbst ....ich schick dir mal ne ich hoffe alles wird gut .
Liebe Grüße
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 20:18
#21 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

viel Zeit zum Grübeln ist zu fürchterlich... neben jeder weiteren Fürchterlichkeit, sie dämmt weiterhin das Leben..


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

15.02.2010 20:23
#22 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Hallo Funkelstern,

auch ich drücke ganz feste meine Daumen für dich

LG Manuela

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

15.02.2010 20:25
#23 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

erst einmal bedank ich mich für eure lieben worte. ich versuche nicht zu grübeln, versuch mich abzulenken, versuche zu planen, denk an die therapie, die anfang märz beginnt, an den abschlussball meiner tochter, auf den sie sich so freut, an die hochzeit, mit meinem über alles geliebten mann, an alles, was ich halt noch machen will. das soll gar nicht dramatisch klingen, sondern mich einfach nur von diesem dienstag 11.30 ablenken.

[ Editiert von funkelsternchen am 15.02.10 20:26 ]


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

15.02.2010 20:34
#24 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Ich drück Dir auch die Daumen, funkel

.......und wünsch mir grad das ich ein paar Daumen mehr hätt

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


natter Offline




Beiträge: 1.276

15.02.2010 21:03
#25 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Funkel ,

ich wünsche Dir positive Gedanken.

Denn Angst und schlechte Denke sind miese Wegbegleiter, die meist alles nur schlimmer machen.

Viel Kraft!
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

15.02.2010 21:10
#26 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

*Funkelsternchen und Daumen drück*


grufti Offline




Beiträge: 3.764

15.02.2010 21:11
#27 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Hallo Funkelsternchen,

dann drück ich mal die Zeigefinger, weil die Daumen sind grad belegt. Ich bin mir aber sicher, das hilft auch.

Alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

15.02.2010 21:22
#28 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Funkelsternchen,viel Glück und alles Gute wünsch ich Dir

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

15.02.2010 22:04
#29 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Ochje Funkelchen, ich drück Dir alle Daumen, dass Du positive Ergebnisse bekommst und um eine OP herumkommst

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

15.02.2010 23:33
#30 RE: wenn wir gerade dabei sind Zitat · Antworten

Liebes Funkelsternchen, auch von mir alles Gute für dich und nur positive Nachrichten morgen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 4 Jahre
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz