Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 6.972 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

12.06.2009 12:10
RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Vanillekipferl Offline




Beiträge: 179

12.06.2009 12:21
#2 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Vanillekipferl


Jeder Mensch ist einzigartig


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

12.06.2009 12:25
#3 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten




RIVALEN ........


...für mich Gute Laune Musik

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

12.06.2009 12:27
#4 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

ich kann die Soundtracks von Casino, The Big Lebowski und auch von Natural Born Killers schwerstens empfehlen!
schöne idee dieser thread

achja- und von The Fight Club ebenfalls

gruss sabine

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

12.06.2009 12:42
#5 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
"Der letzte Mohikaner"l



Das wollte ich auch reinstellen, als ich den Thread gerade entdeckt habe. Ich mag auch den Film total!
Für mich ist das Gänsehautmusik, hab letztes Jahr die CD von meinem Schatz geschenkt bekommen. Super!

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

12.06.2009 12:51
#6 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler:Ralph Fiennes

Hier in : Der englische Patient

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 13:40
#7 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

nette idee ....

mein all-time-favorite & lieblings-ohrwurm:

jevetta steele - calling you

aus dem film bagdad café / out of rosenheim
(1987, mit marianne sägebrecht)


Friedi Offline



Beiträge: 2.594

12.06.2009 14:18
#8 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Do not forsake me, My Darling. (High Noon)

So, jetzt möchte ich den Film noch mal sehen!!!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

12.06.2009 19:07
#9 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


sumsel Offline




Beiträge: 164

12.06.2009 19:23
#10 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Winnetou.

Jaja, ich weiß....:grins2

Liebe Grüße
Sumsel


Mugge Offline




Beiträge: 745

12.06.2009 19:57
#11 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

12.06.2009 20:44
#12 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


fallada Offline



Beiträge: 2.386

12.06.2009 21:00
#13 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

>Pat Garret & Billy The Kid<("Knockin' on Heaven's Door")

(Wow, hab die Schallplatte noch! Dachte, ich hätt die längst schon verkauft.)

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

12.06.2009 21:14
#14 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


june66 Offline




Beiträge: 837

12.06.2009 21:15
#15 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Armageddon


...verbunden mit vielen schönen Erinnerungen!

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« BLUES
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen