Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 6.972 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Inessi Offline



Beiträge: 4.790

13.12.2009 15:47
#46 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

aus Twilight "New Moon":

Lykke Li - Possibility


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

15.12.2009 08:40
#47 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

aus Twilight "New Moon":

klasse Jagdszene mit goiler Music: KLICK

hier der Soundtrack: KLICK

viel spass dabei wünscht
inessi <= freaky fan


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 10:33
#48 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

10.01.2010 11:08
#49 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Der Soundtrack zum Film "KEINOHRHASEN" einfach schön. Die ganze CD.

Mr. Brightside

....und den Film fand ich zum Wegschmeißen komisch.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


genaro Offline




Beiträge: 5.488

10.01.2010 11:20
#50 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

10.02.2010 07:01
#51 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

AVATAR


LG
Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.02.2010 17:56
#52 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

12.03.2010 09:24
#53 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

17.08.2010 13:07
#54 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Wer hier mal reinhören möchte:http://www.klassikradio.de/Shop/System/P...16-5838a48866a1

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

17.08.2010 13:19
#55 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Für mich in den letzten Jahren das Beste an Filmmusik,
seit ich den Mega-Film *into the wild* ( Regisseur Sean Penn ) sah, die Filmmusik von Eddie Vedder ( Frontmann von Pearl Jam ).

klick mich


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.565

17.08.2010 13:23
#56 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

....ach, bea, da warste schneller.

ich liebe ihn, den soundtrack und den film, weil so ganz nach meinen mustern ehemals.

grüßle
pat

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

17.08.2010 13:27
#57 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Zitat
Gepostet von StellaLuna
....ach, bea, da warste schneller.

ich liebe ihn, den soundtrack und den film, weil so ganz nach meinen mustern ehemals.

grüßle
pat



Hach....und ich schwärme für Eddie Vedder

Wenn ich stümperhaft Ukulele spiele, hab ich ihn vor Augen, wie toll er das kann.

[ Editiert von septembersonne am 17.08.10 13:28 ]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.565

17.08.2010 13:29
#58 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
[quote]
Hach....und ich schwärme für Eddie Vedder



jupps!

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

17.08.2010 13:35
#59 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Für Septembersonne und Patricia:

da find ich den Eddie nur obergeil (natürlich war er da noch was jünger )
Gut, ist keine Filmusik

klick mich


septembersonne Offline




Beiträge: 5.736

17.08.2010 13:40
#60 RE: Soundtracks und Filmmusik antworten

Dank Dir, Beachen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
«« BLUES
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen