Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.177 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.11.2008 08:07
RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Da ja jetzt überall die Weihnachtsdeko in den Geschäften zu sehen ist und ich mich mal wieder völlig zusammen reißen muss, um nicht der Faszination von Dominosteinen, Printen, Marzipankartoffeln und Co. zu erliegen, ist es wohl auch nicht zu früh um diesen Thread zu eröffnen

Hier eins meiner Lieblingslieder (ich liiiiiieeeeeebe Rudolph seit meiner Kinderzeit)

LG und viel Spaß, Tina

http://de.youtube.com/watch?v=GDKP7epNr6w

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

05.11.2008 08:23
#2 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

eigendlich hab ich kein lieblingsweihnachtslied, mag sie fast alle.
mein vater hatte heiligabend geb.-tag.
am schönsten finde ich weihnachtslieder in denen ein halleluja vorkommt. als meine zweitälteste tochter noch klein war, hat sie mal mitten im weihnachtsgottesdienst, hallo gemeinde geschrien ( was sehr erheiternd war !:grins2 nach einem halleluja lied, hatte meine kleine doch hallo julia verstanden und höflich wie meine julia ist, nur zurück gegrüßt

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


annilein Offline




Beiträge: 4.212

05.11.2008 08:29
#3 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.11.2008 08:57
#4 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.11.2008 08:59
#5 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.11.2008 09:01
#6 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

05.11.2008 09:20
#7 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Da ja jetzt überall die Weihnachtsdeko in den Geschäften zu sehen ist


gruselig

Weihnachtssong


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 09:26
#8 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

sálü tina!

jo.
ich find ja weihnachten doof.
ich feier das auch nich, weil da bin ich im winterschlaf.

deswegen hier mein allerdööfstes weihnachtslied
von den angefahrenen schulkindern:

morgen kinder wirds was geben!

und ich wäre ewig dankbar, wenn denn zu den links auch dabei stünde
wer und welches lied sich jeweils dahinter verbirgt.
dann täte ich's auch anklicken


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.11.2008 09:36
#9 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

öhm ame würd ich ja gern tun, wenn ich denn mal dahinter steigen würde, wie das geht

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

05.11.2008 09:37
#10 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Moin!

Und nochmal Rudolph!

Als ich ein kleiner Junge war, bekamen wir von Verwandten aus Amerika eine Weihnachtsplatte von Gene Autry, dem "singenden Cowboy", geschenkt. Sehr amerikanisch und sehr kitschig...

Dennoch wurde die Platte all die Jahre rauf und runter gespielt. Als meine Eltern starben und wir ihr Haus räumen mussten, habe ich das zerkratzte Stück Vinyl gerettet.
Diese Musik wird für mich immer untrennbar mit Weihnachten verbunden bleiben....

Rudolph




LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

05.11.2008 09:49
#11 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Hallo Tina,

zuerst den Text (Interpret / Titel) ins Textfeld tipseln,
dann markieren,
auf diesen Button klicken,
einmal "OKAY" im erscheinenden Fenster ("Bitte gebe Sie den Namen des Links ein") klicken.
Und jetzt den kopierten Link (von youtube z.B.) im 2. Fenster ("Bitte geben Sie den Link ein") einfügen.

Voila, so einfach ists...

Liebe Grüße.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

05.11.2008 09:51
#12 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.11.2008 09:58
#13 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

DANKEEEEE Ines,

versuch´s später, muss jetzt zur Arbeit

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

05.11.2008 10:02
#14 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Mal was anderes:

Die Roten Rosen (DTH) - Weihnachtsmann vom Dach




Jep, das hab ich auch schon live gehört

Ansonsten das hier , mein allerliebstes Weihnachtslied.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


TheWidth Offline




Beiträge: 580

05.11.2008 22:48
#15 RE: Die schönsten Weihnachtslieder Zitat · Antworten

Ich mag Weihnachten, einfach, weil es mir meistens Gelegenheit gibt, mal innezuhalten, auch wenn's nicht einfach ist.

Zum Anfang eins, das eigentlich keins ist, aber der Rahmen ist da:

Katie Melua - What a wonderful world, London 2007/2008

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Oldies  »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz