Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 10.099 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

19.08.2010 20:50
#61 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Mal wieder ein Stück von:

"Two Steps From Hell" - Klick - einfach nur schön...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

26.09.2010 21:35
#62 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Peter Gabriel - Wall-E (Der letzte räumt die Erde auf), niedlicher Film (unter anderem :zwinker1


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

24.10.2010 06:49
#63 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

22.11.2010 21:06
#64 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

ewig gegoogelt, aber keine weiteren Infos gefunden

ich finds einfach nur schön:

Atmosphere - Secret Robes


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

26.11.2010 00:05
#65 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Auswahl aus "SPUN".
Ein Film, der mich sehr beeindruckt hat. Mickey Rourke als Meth-Koch, in Bestform - unter anderem

ZWAN - Songs from the Spun movie


Und in Erinnerung an Brittany Murphey


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

26.11.2010 00:07
#66 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Und der Song der Schlüsselszene separat.

Billy Corgan - Always (Spun Soundtrack)


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

26.11.2010 00:12
#67 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

nice
macht lust auf mehr.
schau ich mal beim videodealer meines vertrauens

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

26.11.2010 00:13
#68 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Der ist m.E. nur für (ok, auch ex-)InsiderInnen

Edith:
gerade gelesen und als sehr getroffen befunden: Interview mit Thomas D über LSD


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

26.11.2010 00:31
#69 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Mit der schönste und beeindruckendste Film, den ich überhaupt gesehen habe. Ein holländischer Film von 1995.

Antonias Welt (Antonia's Line)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

26.11.2010 08:58
#70 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

==> Kultfilm,

nicht nur Anfang der 70er in der DDR.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

26.11.2010 13:51
#71 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Bernd, Du hast ja den Soundtrack....oder vllt doch besser "ein Stück der musischen Untermalung" vergessen
Heart of Gold. Dieses Lied begleitete mich jahrelang. Überhaupt Neil Young.. ach wie lang ist das her..

Danke für'n Tipp, diesen Film kenn ich noch nicht. Muss ich ändern. Obwohl, aus der Beschreibung: "Student Simon lernt durch die hübsche Linda die Lehren Che Guevaras und das 'lustige' 68er-Studentenleben kennen. Faszinierendes Porträt einer Jugendbewegung" - das hab ich doch selbst miterlebt. Also - so lustig fand ich die 68 er Männer nicht. Eher verkrampft, endlos labernd. Schlichtweg unerotisch
Aber vielleicht wars ja bei Uschi in der K1 anders
Guevara, war das nicht der, der es liebte, die besten Havannas bein Zuschauen der Hinrichtung seiner Gegner rauchte ?

Noch 'n schönes Lied von Neil:
[color=blue]Old man[/color]

[ Editiert von Adriana2 am 26.11.10 13:57 ]

[ Editiert von Adriana2 am 26.11.10 14:06 ]


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

26.11.2010 14:11
#72 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
Mit der schönste und beeindruckendste Film, den ich überhaupt gesehen habe. Ein holländischer Film von 1995.

Antonias Welt (Antonia's Line)



Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich finde diesen Film sehr beeindruckend,, leider wird er viel zu selten gezeigt.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

26.11.2010 14:55
#73 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich finde diesen Film sehr beeindruckend,, leider wird er viel zu selten gezeigt.



Freut mich, überhaupt mal eine zu treffen, die den Film kennt
Wenn ein Film es verdient hat , die Bezeichnung "Frauenfilm"zu tragen -dann ist es wohl dieser

Ich find' Frauenfilme oft recht klischeehaft "gefühlsduselig".
Dieser ist so wohltuend anders. Diese Frauen entstammen keinem Klischeedenken.


AVE Offline




Beiträge: 3.085

26.11.2010 22:52
#74 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten



Aus gegebenem Anlass...

Drei Nüsse für Aschenbrödel


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

27.11.2010 11:50
#75 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Aus gegebenem Anlass...

Drei Nüsse für Aschenbrödel


wie wo was?

wann und wo kommt der?

ich sehen will


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« BLUES
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz