Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 10.089 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.11.2011 09:54
#121 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fingolfin2
Weintechnisch war ich schon immer ein Banause, so gemäß dem (leicht veränderten) Grönemeyer-Motto :

"Ich trinke Wein nur, wenn er dun macht"



Das war bei mir genauso

Geschmack war mehr als nebensächlich,auf die Wirkung kam es an.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

06.11.2011 10:55
#122 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

[url=https://www.youtube.com/watch?v=10QgR8CEvPY&feature=related }] passend dazu...[/url]


Gruss

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

09.11.2011 19:24
#123 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Einer meiner Lieblingshorrorfilme von früher...habe ich mich gegruselt

hier der Soundtrack

Freddy Krueger Nightmare on Elm Street

Liebe Grüße Maja


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

09.11.2011 20:04
#124 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Hi Maja also ich weiß nicht, du machst mir Angst.



LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


mdp1 Offline




Beiträge: 338

09.11.2011 20:50
#125 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Wurde teilweise hier schon genannt aber mir macht die Filmmusik von Ennio Morricone regelmäßig Gänsehaut.

Vor allem "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Es war einmal in Amerika".

Aber auch "Mein Name ist Nobody", wenn auch die Filmkritiker den Film als eher seichte Unterhaltung sehen: ich liebe das Teil. :-)

Ennio Morricone hat sicher zu zwanzigfantastillionen Filmen die Musik geschrieben und eine ist besser, als die andere.

Liebe Grüße
Markus


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

09.11.2011 20:54
#126 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Einer meiner Lieblingshorrorfilme von früher...habe ich mich gegruselt




Das beste fehlt ja im Soundtrack.

Der Kinderreim :" eins, zwei Freddy kommt vorbei......"

Gruss


Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

09.11.2011 21:21
#127 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

ja hast recht 3.....4 verriegel deine Tür....

Liebe Grüße Maja


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

11.11.2011 19:24
#128 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Zefferelli´s "Romeo und Julia"

KLICK


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

12.02.2012 18:34
#129 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Und heute 20:15 Uhr auf 3Sat

DER PIANIST

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

19.02.2012 19:11
#130 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Neverending Story (Extended Dance Remix)

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

19.02.2012 19:25
#131 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Star Trek Insurrection OST Part 1 - The Ba´ku Village

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

19.02.2012 19:42
#132 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Na klasse, Verlinkung vergessen....

Neverending Story

Star Trek...

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

30.03.2012 07:20
#133 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

soooooooooooooooo schön gespielt

Forest Gump Soundtrack

Liebe Grüße Maja


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2012 07:28
#134 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
soooooooooooooooo schön gespielt

Forest Gump Soundtrack



Ich hab mir das jetzt angehört, weil ich wissen wollte, was du toll findest... ... abba nee, das klingt ja wie ein Orchester in der Stimmphase oder wie man das nennt... sehr quietschig. Vielleicht liegt es aber nur an meiner schlechten Wiedergabe hier. Aber das Original hat sicher 'Potential', womit ich wieder bei meinem Thema wäre.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

01.04.2012 19:45
#135 RE: Soundtracks und Filmmusik Zitat · Antworten

titanic soundtrack instrumental


sooooooooooooooooooooooooo schön

Liebe Grüße Maja


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« BLUES
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz