Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
annilein Offline




Beiträge: 4.212

16.02.2009 21:37
RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

Obwohl ich die Konsequenz nachvollziehen kann, tust Du mir, Claudia sehr leid.

Natürlich erinnert mich das an die Saufzeiten mit meinem Mann, großen Mist gelabert, Kränkungen, im Anschluss die verzweifelten Versuche, es wieder gut machen zu wollen!!

Da kam ihm mein Mitleid natürlich recht, ganz bestimmt hat er es in diesem Moment mit dem Wiedergutmachen ernst gemeint, jedoch auch nach kurzer Zeit wieder vergessen!!

[ Editiert von annilein am 16.02.09 21:40 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


*verbannt* Offline



Beiträge: 1.134

16.02.2009 21:40
#2 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

ich hatte doch nur eine heftige phase und habe vorher so sehr an mir gearbeitet anja. ich will nicht mit jemanden verglichen werden der ständig verletzt und dan angekrochen kommt... ich denke das habe ich nicht getan

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


*verbannt* Offline



Beiträge: 1.134

16.02.2009 21:41
#3 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

und anja, ein mitleidthread war hier auch schon. schau mal rein um dich zu schützen *lieb sag*

du brauchst kein mitleid mit mir haben...

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


*verbannt* Offline



Beiträge: 1.134

16.02.2009 21:43
#4 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

ich kann nur sagen das ihr sowas nicht nochmal wegen mir mitmachen müsst. das verspreche ich

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


*verbannt* Offline



Beiträge: 1.134

16.02.2009 21:50
#5 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

Danke Nuela

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


annilein Offline




Beiträge: 4.212

16.02.2009 21:51
#6 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

Zitat
Gepostet von *verbannt*
und anja, ein mitleidthread war hier auch schon. schau mal rein um dich zu schützen *lieb sag*

du brauchst kein mitleid mit mir haben...





Danke, das Du mich d´ran erinnerst. Das ich Dir gegenüber kein Mitleid zu haben brauche ist mir schon klar, es ist aber nunmal so, weil es mich eben an meine Zeit mit einem nassen Alkholiker erinnert!!!

Und Du, Claudia wirst jetzt mit deinem nassen Geschwätz konfrontiert, Du wolltest partout gelöscht werden und jetzt verstehst Du die Welt nicht mehr!!

Ich schaue mal genau nach!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


*verbannt* Offline



Beiträge: 1.134

16.02.2009 21:55
#7 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

Ja Anja, da hast du vollkommen Recht. Es war nasses Geschwätz in einer Phase der vollen selbstzerstörung.

Weisst du Anja, ich verstehe das dich das total wütend macht, denn auch ich bin 17 Jahre lang in sowas krankem groß geworden und habe leider einige Dinge mitgenommen, mit denen ich mich wohl heute noch identifiziere und vll. sogar sicher fühle weil sie so bekannt sind. Aber ich will es durchbrechen und habe es ne zeitlang geschafft. Es war der falsche Ansatz, dass heisst aber nicht das sich das wiederholt.

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


*verbannt* Offline



Beiträge: 1.134

16.02.2009 21:56
#8 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

Ich wollte gelöscht werden um MIR selber zu schaden, um mir das zu nehmen was mir eigentlich gut tut, nämlich dieses Forum. Ich weiss das dies so schwer nachzuvollziehen ist und sich total unglaubwürdig anhört

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


wolfskind* ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 22:26
#9 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

wenn ihr mir hier mitteilt, dass es besser ist, das ich nicht mehr hier sein soll, dann werde ich es akzeptieren. aber so bleibt mir die hoffnung, dass noch nicht alles hier zerstört wurde von mir und versuchen immer wieder zu kommen...

[ Editiert von wolfskind* am 16.02.09 22:27 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

16.02.2009 22:37
#10 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

hier turnt noch jemand rum, die der Illusion nachhängt, das die Änderung des Nicks hilft die Vergangenheit abzulegen.

Aber der Säufer wechselt zuerst die Klamotten und nicht das Getränk.


wolfskind* ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 22:52
#11 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

ich hab ja keine andere wahl ständig mit neuem nick hier aufzulaufen. ich kann es einfach nicht so stehen lassen wie es ist. möchte wiedergutmachen und weiss doch, dass es wohl kein zurück geben wird, da ich sehr viele enttäuscht und verletzt habe. wunden heilen nur sehr langsam


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 22:52
#12 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

oder besser, Säuferin mit Medi-Anhängigkeit.
Tut mir irgendwie weh, aber letztendlch ist das nicht meine Sache.


wolfskind* ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 22:56
#13 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

mediabhängig? ist mir neu. natürlich soweit abhängig um zu überleben, wie ein diabetiker sein insulin brauch. aber ansonsten nicht


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 23:02
#14 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

Ein Diabetiker braucht sein Insulin lebenslang


wolfskind* ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 23:03
#15 RE: Irgendwie Mitleid!!! antworten

ich weiss manfred, zumindest der typ 1. ich meine wahrscheinlich auch

[ Editiert von wolfskind* am 16.02.09 23:04 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen