Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Board - Chat
Lockout ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 19:42
RE: Widergutmachung Thread geschlossen

Liebes Forum,

ich habe sehr viel falsch gemacht und Menschen, die mir nahe sind, sehr verletzt.

Ich weiss das ich es nicht Rückgängig oder wiedergutmachen kann, sondern in Zufkunft anders.

Von mir wird von allen Seiten erwartet das ich weiss was ich brauche. Aber die Stimme in mir ist einfach noch zu leise, um sie zu verstehen. Um diese lauter werden zu lassen, werde ich mir Hilfe in der "Hochgrat-Klinik in Wolfsried" holen und denke mein Gefühl sagt mir, DAS ist es, da jede andere Therapie bisher nicht gegriffen hat.

Vom Kopf her weiss ich sehr viel. Aber es geht nicht in mein Gefühl über und denke, dass ich es dort lernen werde. Es ist eine 12-Schritte Klinik.

Da ich z.Zt. aus einem Rückfall nicht herausfinde, da mir die Kontrollfunktion meiner Familie fehlt, werde ich nach dem ich alle Unterlagen für diese Klinik zusammen habe, eine Entgiftung machen. Hier schaffe ich es nicht allein.

Vor meiner Abstinez ging es körperlich durch die Sucht niemals so schlimm wie nun während des Rückfalls. Wo ich denke, vorher noch nicht körperlich abhängig gewesen zu sein, zittere ich ab Nachmittag wie wahnsinnig. Die Sucht ist mächtiger als je zuvor und habe es hier im Forum oft gelesen, aber nicht nachvollziehen können. Wollte ich auch nie, aber jetzt kann ich es.

Ich werde den Menschen, die ich arg verletzt habe nun auch nicht vor die Füsse fallen und um Verzeihung bitten. Ich kann ihnen nur versichern, dass dies nicht mein Ziel war, sondern diese Menschen dazu benutzt habe, mir selbst zu schaden. Somit muss ich mir selber eingestehen, in einer Täterrolle agiert zu haben und nicht wie ich mich immer fühlte. Als Opfer.

Ich bereue mein Handeln sehr, aber es lässt mich erstarren wenn ich darin verharrt bleibe und werde akzeptieren müssen, wenn manche mir nicht verzeihen können oder wollen, aus was für Gründen auch immer. Allerdings kann ich dies verstehen und nachvollziehen.

Ich brauche diese Menschen und wünsche mir so sehr, noch eine Chance zu bekommen oder zumindest akzeptiert zu werden.

LG
Lockout

-Thread geschlossen-

[ Editiert von Administrator nuela am 16.02.09 20:56 ]


Mein Leben »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz