Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 23:04
#16 RE: Irgendwie Mitleid!!! Zitat · Antworten

okay, und Punkt


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

17.02.2009 07:58
#17 RE: Irgendwie Mitleid!!! Zitat · Antworten

Hallo Claudia,

würdest du mich fragen, wäre mein dringender Rat:
Mach eine Internetpause und übe dich darin, in der realen Welt zurecht zu kommen.

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

17.02.2009 08:13
#18 RE: Irgendwie Mitleid!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Hallo Claudia,

würdest du mich fragen, wäre mein dringender Rat:
Mach eine Internetpause und übe dich darin, in der realen Welt zurecht zu kommen.

Friedi




funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

17.02.2009 10:50
#19 RE: Irgendwie Mitleid!!! Zitat · Antworten

also, ich komm einfach nicht mehr mit. jetzt schreibt claudia unter 2 nicks?????? sie wollte doch üüüüberhaupt gar nicht mehr schreiben!!! kann mir das mal jemand vielleicht, eventuell erklären?

funkelsternchen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

17.02.2009 10:55
#20 RE: Irgendwie Mitleid!!! Zitat · Antworten

wenn sie sich jetz noch 2 Nicks gönnt, dann kann sie mit sich selbst eine Gruppendiskussion führen


wolfskind* ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 10:59
#21 RE: Irgendwie Mitleid!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
wenn sie sich jetz noch 2 Nicks gönnt, dann kann sie mit sich selbst eine Gruppendiskussion führen



gar keine schlechte idee, vll. gebe ich mir ja dann die antworten die ich benötige *g*. denn irgendwo in mir drinn sind sie bestimmt


marcel andre33 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 11:01
#22 RE: Irgendwie Mitleid!!! Zitat · Antworten

geh an die sonne , klick ausschalten , lass dich nicht so fertigmachen . cioa


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

17.02.2009 11:02
#23 RE: Irgendwie Mitleid!!! Zitat · Antworten

also, bei uns schneits ...


wolfskind* ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 11:05
#24 RE: Irgendwie Mitleid!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friedi
Hallo Claudia,

würdest du mich fragen, wäre mein dringender Rat:
Mach eine Internetpause und übe dich darin, in der realen Welt zurecht zu kommen.

Friedi



ich denke das dies sogar sehr gut wäre. weil sobald ich den pc angemacht habe, schaffe ich es nicht mehr hier weg. es wäre wie das erste glas stehen lassen.

aber ich fühle mich auch ein wenig ohnmächtig in dem was ich getan habe und soo nicht aus diesem forum gehen. dafür war ich viel zu lange hier und habe mehr gutes erfahren als jemals real. aber ich habe es bisher real ja auch nicht zugelassen.

ich habe in den letzten tagen viele anrufe mit einladungen bekommen und es fällt mir so schwer darauf einzugehen. ich sollte es einfach tun, ich mein das annehmen und schaun was dann passiert.

heute werde ich alles dafür tun nicht zu trinken da ich in meine aa-gruppe muss, da sie sich auch große sorgen machen und ich es ihnen schuldig bin.


wolfskind* ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2009 11:07
#25 RE: Irgendwie Mitleid!!! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von marcel andre33
geh an die sonne , klick ausschalten , lass dich nicht so fertigmachen . cioa


mich macht hier niemand fertig . das habe ich selbst getan marcel andre.

ausserdem haben mich damals genau diese tritte dazu gebracht, aufhören zu können


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz