Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.422 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Passenger ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 18:00
#91 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Zitat
ich werde meine weg ohne euch gehen und ihr geht euren weg. habe gedacht ich unterhalte mich hier mir normalen menschen die das gleiche problem wie ich haben. scheint nicht so zu sein. wünsche euch alles gute. conny



Das hier ist "nur" die virtuelle Welt, und du wirst schon dünnhäutig.
Wie gehst du dann erst mit Kritik im realen Leben um ?

Mein Theratpeut sagte zu mir: Nutze den Spielplatz Therapie und probiere dich aus. Mach Sachen, die du dich vorher nie getraut hast.

Warum nutzt du dann diesen Spielplatz hier nicht ?
Eine größere Ansammlung an Mitspielern wirst du kaum finden.

Zitat
auch Seele und Geist müssen wieder "trocken" werden.



dito


ichbinich Offline



Beiträge: 8

24.11.2008 01:25
#92 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boxster
kind wird tagsüber von der tagsmutter versorgt und dann hat kind noch einen papi. oder wie bekommst du kinder????
ohne mann wie die heilige jungfrau maria???? bei uns funktioniert das zum glück!





Ich schwanke bei deinen Ausführungen immer noch zwischen den Begriffen "bösartig", "aggressiv" und "hohl überheblich". Ich glaube aber, dass du perfekt alles in einem verkörperst!!!

Meinetwegen kannst du vers.....inken! Nimmst ja doch keinen Ratschlag hier an!

Traurig um dein Kind


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

24.11.2008 09:31
#93 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Hallo ichbinich,

immerhin hat Boxster sich um einen Platz in einer Klinik bemüht und ihn bekommen. Ob sie diese Chance wahrnimmt, weiß ich nicht.

Wie sieht’s bei dir aus? Trinkst du noch? Dein Beitrag hier topic.php?id=301105&msgid=3432196
lässt mich das annehmen.

Hast du vor, aufzuhören ? (oder bist du hier, um andere zu bewerten: Mihu> "einfach nur
niedlich", Boxster> "bösartig", "aggressiv" und "hohl überheblich")? Wie geht's weiter?

Schreib doch mal ein bisschen mehr zu dir!

Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz