Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 5.422 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Boxster Offline



Beiträge: 33

12.11.2008 09:53
#46 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

mein problem nicht deines. verstanden!!!!


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

12.11.2008 10:14
#47 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Ich schreibe Dir jetzt etwas, was Dir sicher nicht gefällt, aber das ist mir völlig Latte

Deine Tochter tut mir leid, hat sie doch einen uneinsichtigen, trinkenden Vater, der nur sein eigenes Wohlbefinden im Auge hat und versucht anderen, die ihm eine Wahrheit sagen, die ihm nicht passt, den Mund zu verbieten.

Ich sage Dir auch, warum ich so auf Dein Geschreibsel abfahre, Du hälst mir einen Spiegel vor, genau so war ich auch drauf und in der gleichen Lage befand sich meine Tochter bevor ich endlich die richtigen Schritte getan habe.
Das ist nun mehr als 15 Jahre her, meine Tochter ist mittlerweile erwachsen, aber diese Zeit, in der ihre Mutter so drauf war wie Du jetzt, diese Zeit wird ihr wohl noch immer in Erinnerung sein, denn es war ein großer Teil ihrer Kindheit und den habe ich ihr mit meinem Verhalten versaut.

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


Boxster Offline



Beiträge: 33

12.11.2008 10:15
#48 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

ich nöchte dir nur noch eines sagen, ich mache meinen job, versorge meine tochter und meine tiere und du hast kein recht über mich zu urteilen


Boxster Offline



Beiträge: 33

12.11.2008 10:28
#49 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Hi Boxter,

mir als Mutter 3er Kinder ist es völlig schnuppe ob Du in der Chefetage oder sonstwo arbeitest, mich interessiert vielmehr, wie kriegst Du Dein Leben mit Deiner Tochter in den Griff??

Das Thema Tochter hast Du mal kurz angerissen, wie alt ist sie denn??

Anja



ich saufe nicht wenn meine tochter bei mir ist!


Boxster Offline



Beiträge: 33

12.11.2008 10:32
#50 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dietamy03
Ich schreibe Dir jetzt etwas, was Dir sicher nicht gefällt, aber das ist mir völlig Latte

Deine Tochter tut mir leid, hat sie doch einen uneinsichtigen, trinkenden Vater, der nur sein eigenes Wohlbefinden im Auge hat und versucht anderen, die ihm eine Wahrheit sagen, die ihm nicht passt, den Mund zu verbieten.

Ich sage Dir auch, warum ich so auf Dein Geschreibsel abfahre, Du hälst mir einen Spiegel vor, genau so war ich auch drauf und in der gleichen Lage befand sich meine Tochter bevor ich endlich die richtigen Schritte getan habe.
Das ist nun mehr als 15 Jahre her, meine Tochter ist mittlerweile erwachsen, aber diese Zeit, in der ihre Mutter so drauf war wie Du jetzt, diese Zeit wird ihr wohl noch immer in Erinnerung sein, denn es war ein großer Teil ihrer Kindheit und den habe ich ihr mit meinem Verhalten versaut.



ich bin die mama nicht der vater. richtig lesen!!!!


Lisa-Marie ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 10:42
#51 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

ich habe das Gefühl Boxter das der Alkohol auch gerade in der Chefetage sitzt.
Nichts für ungut, du schreibst aber gerade wunderbar nass.

Lisa-Marie


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

12.11.2008 10:44
#52 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Okay, Du bist die Mama, hast einen Job, deinen Tieren geht es gut und deine Tochter versorgst Du verantwortungsbewusst und sie bekommt von deiner Trinkerei gaaaar nichts mit - wo ist dann das Problem, außer, dass Deine Stammkneipe offensichtlich erhebliche Umsatzeinbüße hat?

Ups, ich darf doch gar nicht mehr

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

12.11.2008 10:45
#53 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Sorry, da habe ich mich vertan, aber es ändert nichts an den Tatsachen

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 10:47
#54 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boxster
ich nöchte dir nur noch eines sagen, ich mache meinen job, versorge meine tochter und meine tiere und du hast kein recht über mich zu urteilen



was glaubst Du, wieviele Säufer im Management sitzen und "Nieten in Nadelstreifen" spielen?

Und selbst wenn Du Deine Tochter versorgst und Deinen Job machst - Deinen gutgelaunten morgendlichen Entzug, den Du hier grade vorführst, kriegen bestimmt auch noch andere mit.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

12.11.2008 10:56
#55 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boxster
mein problem nicht deines. verstanden!!!!



Natürlich ist das Dein Problem und nicht meins Boxter, zum Glück

Eventuell wirst Du das aber eh nicht mehr lang haben, denn Cheffe kann Dich so ja kaum weiter auf die Kunden loslassen, und im Visir hat er Dich ja nunmal schon.

Von daher könntest Du das unglaublich große :rolleyesroblem "wie erklär ichs meinen Bekannten und bei Geschäftsesssen" eigentlich auch direkt auslassen und Dich mit den etwas existenzielleren Problemchen Deiner Sucht befassen.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

12.11.2008 11:10
#56 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Boxter,

Du schreibst:

Zitat
Im Moment schaffe ich es nicht die Finger ganz vom Alk zu lassen. Vom aufstehen bis 18 / 19 h habe ich kein Problem nur sobald die Zeiger sich auf 19 h bewegen werde ich unruhig.



Und dann:

Zitat
ich nöchte dir nur noch eines sagen, ich mache meinen job, versorge meine tochter und meine tiere



Wie kannst Du gut für Dein Kind sorgen wenn Du Dich selber absolut nicht im Griff hast!

Läßt Deine verzerrte Wahrnehmung zu, dass Du das glaubst?


Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Boxster Offline



Beiträge: 33

12.11.2008 11:11
#57 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lisa-Marie
ich habe das Gefühl Boxter das der Alkohol auch gerade in der Chefetage sitzt.
Nichts für ungut, du schreibst aber gerade wunderbar nass.

Lisa-Marie


in der chefetage sitzt der alk da gebe ich dir recht. ich habe heute noch 7 stunden vor mir und vorher gibt es keinen alk!!!


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

12.11.2008 11:20
#58 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Sorry, aber Du willst uns wirklich weiß machen, dass Du ausgeglichen und liebevoll mit deinem Kind umgehst, wenn Du so entzügig bist, wie jetzt schon und dein Kopf sich 19 Uhr herbeisehnt?

Und dann glaubst Du, dass Dein Kind sowas nicht spürt?

Merkst Du, worauf wir hier hinauswollen? (Stell' dir grad mal vor, ich wäre jemand anderes...)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 11:26
#59 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Boxster
bereits morgens Mut angetrunken weil ich die Bemerkungen nicht ertragen habe.



wahrscheinlich geht es Dir hier genau so. Aber wie heisst es doch so schön? Wer saufen kann, kann auch die Konsequenzen dafür tragen


Boxster Offline



Beiträge: 33

12.11.2008 11:29
#60 RE: wie geht ihr damit um? Zitat · Antworten

die konsequenzen trage ich auch ganz alleine und mache keinen dafür verantwortlich!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz