Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.008 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Faust Offline




Beiträge: 5.512

04.12.2008 21:43
#61 RE: Bankenkrise antworten

Es möge am Ende keine/r sagen:

Wenn ich ==> das gewußt hätte...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Faust Offline




Beiträge: 5.512

18.12.2008 22:31
#62 RE: Bankenkrise antworten

Hier gibt es etwas für die beschauliche Silvester-Lesestunde:

==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

19.12.2008 08:15
#63 RE: Bankenkrise antworten

Hi Bernd,

irgendwie bin ich blind. Ich finde ums Verrecken kein Impressum auf der von Dir verlinkten Seite. Ich wollte nur sicher gehen, daß die Betreiber nix mit der "netten" Dame Zepp-LaRouche von der BüSo zu tun haben. Die von selbiger BüSo operierten mal vor Urzeiten unter dem Namen EAP. Daher die Assoziation.

Gruß
Viktor

edit: Grammatik

[ Editiert von vicco55 am 19.12.08 8:16 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.512

19.12.2008 08:41
#64 RE: Bankenkrise antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
Hi Bernd,

irgendwie bin ich blind. Ich finde ums Verrecken kein Impressum auf der von Dir verlinkten Seite. Ich wollte nur sicher gehen, daß die Betreiber nix mit der "netten" Dame Zepp-LaRouche von der [b]BüSo
zu tun haben. Die von selbiger BüSo operierten mal vor Urzeiten unter dem Namen EAP. Daher die Assoziation....



Die Frage ist nicht nur bei Dir aufgetaucht.
Aber - wovor sollte Dich bei den sich überschlagenden Meldungen
ein Impressum schützen?

Vor Lüge und Manipulation?

Da kann ich Dir sofort ein paar Dutzend Seiten nennen,
die ein Impressum haben und bei denen eben das die Zielstellung ist.

Filtern und prüfen muss wohl jede/r selber.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Faust Offline




Beiträge: 5.512

19.12.2008 10:32
#65 RE: Bankenkrise antworten

Hallo Vicco,

ich habe da noch etwas dazu gefunden,

==> wer da dahinter steckt.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

19.12.2008 10:37
#66 RE: Bankenkrise antworten

Merci bien Bernd.

Wieder was gelernt. Meine jüngere Tochter war über ERASMUS ein Jahr in Wales. Ich dachte, das sei irgend so ein staatliches Programm. So kann man(n) sich täuschen.

Gruß
Viktor


genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.01.2009 14:59
#67 RE: Bankenkrise antworten


grad gefunden:

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 Euro übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 Euro in Krombacher Pils investiert hat, konnte:

- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 Euro...



Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

05.01.2009 16:20
#68 RE: Bankenkrise antworten



genial!!

hätte ich das nur vorher gewusst.....


Faust Offline




Beiträge: 5.512

08.01.2009 10:20
#69 RE: Bankenkrise antworten

Fernsehtipp:

8.1.2009 23:45 ARD

Dokumentation: Der große Rausch D 2008

==> Ein Investmentbanker packt aus

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Ralfi Offline



Beiträge: 3.522

09.01.2009 15:42
#70 RE: Bankenkrise antworten

Hi Bernd,

mein Fazit: Mein großer Rausch hat immer anderst ausgesehen und ich möcht mit keinem City Boy tauschen.

Der Bericht hat mir wieder einmal gezeigt, daß Macht und Geld ein sehr großes "Suchtpotential" haben. Selbst in meiner letzten nassen Zeit hatte ich IMHO mehr Gewissen und Ehrlichkeit als die City Boys.

Für mich sind das trotz ihres vielen Geldes ganz arme "Würstchen".

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Faust Offline




Beiträge: 5.512

09.01.2009 21:51
#71 RE: Bankenkrise antworten

==> Alles wird gut!

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

09.01.2009 23:22
#72 RE: Bankenkrise antworten

Lieber Faust,

herzlichen Dank für Deine Links!

Liebe Grüße
Süchtlerin


Faust Offline




Beiträge: 5.512

26.02.2009 15:06
#73 RE: Bankenkrise antworten

Besondere Beachtung verdient der letzte Satz auf Seite 2

(Kleiner Tipp - er beginnt mit 'Wenn' und endet mit 'Ohren'...)


==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


marimba Offline




Beiträge: 897

19.03.2009 19:41
#74 RE: Bankenkrise antworten

Konjunkturpakete illustriert: Klick

Das ganz unten sind eine Billion Dollar, also tausend Milliarden also 1.000.000.000.000!
…wenn ich mich nicht vertan hab.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen