Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 8.715 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
u1953we Offline




Beiträge: 4.223

08.03.2010 13:23
#91 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von swajj14

Nicht jeder, der abtaucht, dreht wieder eine Runde......[/b]



genau, das wollte ich auch nicht damit gesagt haben.
bei manchen ist es aber offensichtlich.

lg uwe


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.03.2010 13:31
#92 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hehe Uwe ,

Glückwunsch - und damit geht's bestimmt wie geschmiert:

bitteschön


Schönen Tag noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

08.03.2010 20:16
#93 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

*Glückwunsch Uwe*und weiter so,für mich sind Deine Beiträge "nicht ohne"!

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

08.03.2010 20:26
#94 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gmoastier
*Glückwunsch Uwe*und weiter so,für mich sind Deine Beiträge "nicht ohne"!



ja ja, besonders wenn ne runde blödeln angesagt ist

danke.

lg uwe


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

08.03.2010 20:43
#95 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von Gmoastier
*Glückwunsch Uwe*und weiter so,für mich sind Deine Beiträge "nicht ohne"!



ja ja, besonders wenn ne runde blödeln angesagt ist

danke.

lg uwe



So soll es sein Uwe,zu mir hat erst vor kurzem eine gute Bekannte gesagt,ich sei der gleiche lustige Vogel,wie zu Schluckzeiten,nur gezielter in der Wortwahl

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 20:49
#96 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hi Uwe, von den stereotypen Glückwünschern wirst du immer welche haben.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du Lebenswünsche erhältst, die Bedeutung haben und Beständigkeit. Die nicht nur den Wünschenden selbst gelten in ihrer Suche, sondern tatsächlich DIR.

Also wenn dein Weg dir schon klar ist, wünsche ich dir auf genau dem sehr viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Wenn dir möglicherweise dein Weg noch nicht hundertprozentig ist, dann wünsche ich dir die restliche Prozentzahl zu einer runden Erkenntnis.

Ich wünsche dir, dass du dich heimisch und wohl fühlst hier. Geborgen und zufrieden. Glücklich und ausgelassen. Keine Selbstverständlichkeiten, die darf man sich durcchauus wünschen lassen..

Alles erdenklich gute, für eine erkennende Zeit, für klare Momente und eine versuchte Kontinuität.

Marianne


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 10:14
#97 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

...wenn ich einmal beim Gratulieren bin

Glückwunsch zum 3-jährigen Boardjubiläum, Kleinerfuchs-Britta



Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

01.08.2010 20:55
#98 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo CliCender taxirockender UweF10.2

Deine Anmeldung hier am Board liegt heute auf den Tag genau 5 Jahre zurück!

Gute Entscheidung, und gut, dass Du hier bist.
Du hast hier für viele ganz viel Wichtiges und Wertvolles beigetragen. Auch für mich.

Weiter so ,
Das Beste wünscht Dir
Ingrid.

Und wer hier in diesem Posting ach so gerne Ironie o.ä. wittern würde, kann lange suchen, Fehlanzeige, die gibts dabei nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 21:02
#99 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Glückwunsch zum 5-jährigen auch von Mir, Uwe

Ich lese Dich sehr gern....nur zu selten


Gruß
Dirk


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.08.2010 07:02
#100 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten





glückwunsch uwe!

kb


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

02.08.2010 08:16
#101 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Du bist ´nen echter Künstler kb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte das original mit Signatur!!

Meine Kinder werden später nach der Sothebys Versteigerung Ihren Lebensabend damit finanzieren..

Zu den 5 Jahren..jo..da müsste eigentlich ein eigener Thread her..

Danke für die Erinnerung..@ingmarie..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

02.08.2010 09:30
#102 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Jau, 5 Jahre Saufnix-Board !

Schön, Dich auf diesem Wege kennengelernt zu haben, Cowboy !

Grüße und bis die Tage

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.08.2010 10:58
#103 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Mittlerweile komme ich hier aus dem Feiern ja gar nicht mehr raus.
Um nun mal eine gewisse Wertigkeit reinzubringen, habe ich mir erlaubt, eine Klassifizierung vorzunehmen, die einerseits dem besseren Verständnis dient, andererseits den jetzt schon Bejubelten zeigt, dass immer noch Luft nach oben ist und ihnen, bei gleichbleibender Leistung, womöglich einen Platz in der " Hall of fame" sichert.
Zum besseren Verständnis habe ich den boardeigenen Großereignissen vergleichbare hohe deutsche und internationale Feiertage gegenübergestellt.
Dadurch wird auch Neulingen sofort klar, welche Messlatte es zu überwinden gilt und dass am Ende vielleicht keine 72 Jungfrauen warten, aber womöglich ein paar scharfe Saufnix -Schnallen.

Saufnixereignis---- dt.+ intern. Feiertg
1. Trockengeburtstag ------------- Vatertag

2. Trockengeburtstag -------- Heilig Abend
mit nur 1 Rückfall

3. Trockengeburtstag -----Rosenmontag
mit nur 2 Rückfällen

4.Trockengeburtstag ----St.Patrick's Day
wenigstens 3, höchstens
80 Rückfälle

5.Feiertage aufgrund fehlerfreier --- Thanksgiving
Anmeldung mit 0 Promille

6. Feiertag aufgrund fehlerfreier ---- Independence Day
Anmeldung mit wenigstens 0,8,
aber höchstens 2,3 Promille

7. Feiertag aufgrund fehlerfreier ----- Groundhog Day
Anmeldung mit wenigstens
2,4 und höchstens 4,9 Prom.

8. Feiertag wegen Anmeldens ------Geburt der Königin
mit nur 1 Nicknamen

9. Schreiben von Beiträgen --- Muttertag

10. Schreiben von Beiträgen, ----- Tag der dt. Einheit
bei denen der Leser nicht sofort
den Eindruck hat, dass kann nur
ein Ossi geschrieben haben


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

02.08.2010 11:37
#104 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
aber womöglich ein paar scharfe Saufnix -Schnallen.




...

die gibt´s hier auch..

und ich dachte, das wäre hier eine seriöse Community, abseits von spröden Baggergeschichten, testosterongeschwängerter Selbstdarstellung, nur mühsam unterdrückter Geilheit...wo sich die Betroffenen in ernster, der Sache angemessener, bis in die Haarspitzen reflektierter Kommunikation und fern vom abstrusen Ablenkungen austauschen...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

02.08.2010 21:18
#105 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

...

die gibt´s hier auch..

und ich dachte, das wäre hier eine seriöse Community, abseits von spröden Baggergeschichten, testosterongeschwängerter Selbstdarstellung, nur mühsam unterdrückter Geilheit...wo sich die Betroffenen in ernster, der Sache angemessener, bis in die Haarspitzen reflektierter Kommunikation und fern vom abstrusen Ablenkungen austauschen...
[/quote][/b]



Oh F , du bist einfach ne klasse Nummer ! Danke.

LG
Zwerg

[ Editiert von DerZwerg am 02.08.10 21:19 ]

Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Advent
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz