Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 8.710 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Inessi Offline



Beiträge: 4.791

10.02.2010 15:47
#76 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Glückwunsch zum 1. trockenen Jahr @LostHoney


AVE Offline




Beiträge: 3.085

10.02.2010 19:49
#77 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hi Honey ,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

LG
Ave


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

11.02.2010 05:48
#78 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

L:H:


Tara5 Offline




Beiträge: 407

11.02.2010 09:34
#79 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

LostHoney - super - ich freu mich für dich!
Auch von mir Gratulatione
LG Tara


Shinobu/Geduld


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

11.02.2010 19:36
#80 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

und Danke... ABER, nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt und der Ehrlichkeit halber, ich hab hier "nur" meine 1-jährige Board-Zugehörigkeit kundgetan...

Nach meiner Anmeldung hab ich noch einige Wochen geeiert bis der Klick kam... Das genaue Datum weiß ich nicht so mehr so genau (vermutlich, weil ich "damals" noch nicht daran geglaubt hab)...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

11.02.2010 19:42
#81 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

macht nüscht, trotzdem

lg uwe

ich habs geahnt, war aber zu faul nachzusehen.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2010 19:49
#82 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney


Nach meiner Anmeldung hab ich noch einige Wochen geeiert bis der Klick kam... Das genaue Datum weiß ich nicht so mehr so genau (vermutlich, weil ich "damals" noch nicht daran geglaubt hab)...[/b]

na, wenn Du das Datum eh nicht mehr weißt, dann gratuliere ich Dir auch mal (wenn auch etwas vorzeitig:rolleyes zum ersten Trockenburzeltag


Gruß
Dirk


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

22.02.2010 08:01
#83 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Moin,

ich habe gestern mal auf mein "Aufschlagdatum gesehen" da ich wusste, es ist irgendwann im Februar. Und siehe da -

heute sind es 5 Jahre!!.

Mensch, was ist da alles passiert...
Ich habe viele Saufnixe/n kommen und auch gehen sehen, bei Saufnix-Treffen persönliche Kontakte knüpfen können, war am board mal mehr mal weniger präsent.

Die fünf Jahre waren nicht ganz trocken, das wissen ja die "älteren" unter Euch - aber mittlerweile sind doch viele "24 Stunden" zusammengekommen und ich bin ganz zufrieden mit mir .

Liebe Grüße
Beate


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

08.03.2010 05:51
#84 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Huhu, 19Uwe53

Das erste Jahr ist rum...


VlG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

08.03.2010 06:06
#85 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten


jo.. genau vor nem Jahr, biste hier das erste mal Mißverstanden worden
"Bruder" mach ruhig weiter so
Gruß aus Kölle
Hoffe wir sehn uns auf dem Priwall
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.03.2010 06:33
#86 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

hallo uwe

ich trink heut morgen meinen kaffee auf dich
und freu mich auf noch ganz viele beiträge von dir.

gruß, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Tara5 Offline




Beiträge: 407

08.03.2010 07:45
#87 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo Uwe,
...mehr davon....

Beste Grüße und Wünsche
Tara


Shinobu/Geduld


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 10:07
#88 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

siehste Uwe...so schnell vergeht een Jahr

bleib ooch weiterhin so frisch, wie´de jetzt bist


Gruß
Dirk


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

08.03.2010 10:56
#89 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Kinner wie die Zeit vergeht, danke Euch und Denen die da noch folgen sollten.
Tja, das erste Saufnixjahr ist rum, mein Fazit:

Ich würde es nicht einmal wissen, wenn ihr mich nicht daran erinnert hättet. Danke Manuela, die Du da, die erste warst.

Ich fühle mich wohl hier.
Das Schreiben und das Lesen hat mir über eine Depriphase hinweg geholfen.
Ich habe viele kommen sehen, einige sind wieder abgetaucht und müssen wahrscheinlich noch ne Runde drehen.
Ich lese gern, wenn jemand über sich selbst schreibt, denn das hilft wirklich weiter.
Manchmal fällt es mir schwer, die Finger ruhig zu halten, wo ich mir sage, halt Dich da raus.
Man sagt mir Ehrlichkeit nach, das stimmt, und so soll es auch bleiben.
Und trotzdem lerne ich immer noch, aus den Fehlern Anderer und natürlich auch aus meinen Eigenen.
Wo geht das am besten……..?, hier natürlich.


LG Uwe

Heute ist Frauentag, alles gute Euch Frauen gewünscht, ihr seit sowieso das stärkere Geschlecht. Jedenfalls für mich.

Nein, ich schleime nicht

[ Editiert von u1953we am 08.03.10 11:01 ]


swajj14 Offline




Beiträge: 793

08.03.2010 12:09
#90 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we


Ich habe viele kommen sehen, einige sind wieder abgetaucht und müssen wahrscheinlich noch ne Runde drehen.


LG Uwe


[ Editiert von u1953we am 08.03.10 11:01 ]



Nicht jeder, der abtaucht, dreht wieder eine Runde......

Liebe Grüße
swajj14


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Advent
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz