Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 8.715 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

02.12.2008 21:05
#46 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Huhuuu Sole


Gratulation zu den 3 Jahren Boardzugehörigkeit




Ich zähl auf Dich bei der nächsten Fußball WM/EM !!!

Liebe Grüße

UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 12:26
#47 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Herzallerliebste Boardhexe ,

ein 4-faches Hipphipphurra, Hipphipphurra, Hipphipphura, Hipphipphurra für Deine 4 Jahre Boardzugehörogkeit.

Mögest Du uns noch recht lange verzaubern.

Herzlichen Glückwunsch liebe Esther-Hermine

Ganz liebe Grüße
Suse


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

15.08.2009 14:45
#48 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo meine Lieblingsboardnatter!

Danke für Deinen Entschluss, Dich hier anzumelden, denn ohne diesen, hätte ich Dich wahrscheinlich nie kennengelernt.

Tage Saufnix macht genau Jahre Boardzugehörigkeit!

Einfach gut ,

Deine Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


ora ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 20:07
#49 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

hi sole
auch von mir lieben Glückwunsch.
ora


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

21.09.2009 06:47
#50 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

hallo @

heute vor einem jahr, saß ich unlustig vor meinem pc und tippselte gelangweilt durch die gegend.

aufeinmal tat sich mir eine neue möglichkeit auf.
ich hatte saufnix entdeckt!

in diesem jahr war ich fast täglich im board und hab mir zur angewohnheit gemacht den pc fast den ganzen tag an zu lassen und zwischen durch immer mal wieder reinzusehn, ob wer was geschrieben hat.
das morgendliche nachsehn, was noch so in der nacht gelaufen ist,
ist schon ,wie der kaffee zum morgenritual geworden

es gab für mich hier einige kämpfe, manchmal ärgerte ich mich und war auch schon wütend und endteuscht.
so manches mal war ich mir unsicher hier richtig zu sein.

aber richtig gute gespräche, lösungsvorschläge und ratschläge auf meine fragen, respektvolle gegenrede wenn ich auf dem holzweg bin, richtig gute denkanstöße und menschen die etwas mit meinen erfahrungen und gedanken anfangen können,
gab es viel mehr.

und noch etwas hab ich hier für mich gefunden, das ich nicht mehr missen möchte!

richtig gute freunde!

nicht nur internet-bekantschaften, sondern auch, mir wertvolle freundschaften in meinem reales leben!

alles in allem kann ich heute nach einem jahr sagen, das ich eine echte saufnixe bin und das forum nun zu meinem leben gehört wie meine reale shg oder eben mein morgendlicher kaffee.

sicher bin ich von den internen streitigkeiten auch nicht begeistert, kann mich aber auch nicht davon freisprechen diese zu verfolgen und auch schon mal meinen senf dazuzugeben

wenn ich aber ,für mich das negative hier ,gegen das positive aufwiege, gewinnt das positive eindeutig.

ich bin eine echte saufnixe und ich bin das verdammt gern,
deshalb möchte ich mich heute nochmal bei den board gründern und all denen die das board am leben erhalten bedanken, ohne euch wäre mein leben ein stück ärmer.

für mein zweies jahr hier, wünsche ich mir vor allem, das ich die bereits geschlossenen freundschaften noch vertiefen kann und noch so einige leute persönlich kennen lernen darf, auf die ich sehr neugierig bin!

ganz lieber gruß an alle, heute an diesem für mich ein klein wenig besonderen morgen !

mary ( mit dem titel: die board-heilige )

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

21.09.2009 07:23
#51 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

na, dann Happy Boardday, Mary!

...ich habe Dir damals auf Deinen ersten Beitrag zur Begrüßung geschrieben,
dass ich glaube, Du würdest für das Forum eine Bereicherung sein.

Ich hatte Recht.

Ich finds gut dass "wir" Dich haben.

Schönen Tag wünscht Dir
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

21.09.2009 07:38
#52 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Moin Moin Du "Boardheilige"

Auch ich gehöre zu denjenigen, die Dich immer wieder gerne lesen

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

21.09.2009 07:51
#53 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo, Mary!


Auch von mir Glückwunsch zum 1. Boardday!

Danke das Du hier bist!



VlG


Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.09.2009 07:56
#54 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
ich bin eine echte saufnixe und ich bin das verdammt gern


Tja, wo Du Recht hast, haste einfach Recht, Mary.
Deinem Dank an die board-Erschaffer- und am Leben-HalterInnen schließ ich gleich mal an.

schön, daß es Dich gibt,

günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2009 07:58
#55 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

moin Mary
von mir auch Glückwunsch zur 1 jährigen Boardmitgliedschaft...wir kennen uns zwar auch (noch) nicht persönlich, aber was nich is kann ja noch werden...Ich lese dich jedenfalls hier sehr gern, und habe dich im August auch echt vermisst


hab schon gedacht du kommst garnicht mehr wieder


Gruß
Dirk


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

21.09.2009 08:17
#56 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hey Mary,

Gratulation zum Einjährigen!

Ich finde es klasse, dass du hier bist, denn ich mag dich gerne lesen.

Grüssle
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

21.09.2009 08:30
#57 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hi Mary,

schön, daß du her gefunden hast und geblieben bist. Danke für Deine nachdenkenswerten und konstruktiven Posts . Auf viele Jahre

Gruß
Viktor


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

21.09.2009 08:30
#58 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Jo Mary ,

was täten wir nur ohne die Booardheilige

Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

21.09.2009 09:13
#59 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Mary,

tja, hätte gedacht, du bist schon länger hier. aber du hast es immerhin geschafft, die gute seele hier im forum zu sein.
ich mag deine beiträge.

lg uwe


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

21.09.2009 10:34
#60 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Mary
Gut das du dieses Forum gefunden hast ..es würde was fehlen so ganz ohne dich und deine tollen Denkanstöße.
Gruß Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Advent
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz