Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 8.715 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

15.10.2008 19:31
#16 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
What's that gonna be - trying to embarrass me?






[ Editiert von Elefantino am 15.10.08 19:32 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

15.10.2008 19:38
#17 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

greenery

kenn dich noch nicht sooo lange, aber du bist in ortnung
bleib wie du bist, ich freu mich auf die nächsten drei jahre

, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


annilein Offline




Beiträge: 4.212

15.10.2008 19:46
#18 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

greenery,

ich mache mal ein fettes ECHO Echo Echo

Du und Deine Beiträge, ihr seid schon echt cool !!

Vor allem Deine Beiträge, kurz und knackig ...ok,ok, Du auch

Lg
Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


schnorchel ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 19:54
#19 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten



häng mich einfach mal faul an alle Vorposter dran..


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2008 20:13
#20 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

jaaahhh!

greenery is' deluxe!





zur feier des tages
ein special smiley für uns greenery:


malo Offline




Beiträge: 1.797

15.10.2008 20:14
#21 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

altes lästermäulchen...

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

15.10.2008 23:04
#22 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

hm...wie soll ich denn alle die posts noch toppen.....

.....................

... ...


..

GREENERY = QUEENERY

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


marimba Offline




Beiträge: 913

15.10.2008 23:19
#23 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

…ich freu mich auch.

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

16.10.2008 07:08
#24 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Weiß zwar noch nicht, wie wir Dich jemals wieder auf dem Boden kriegen, aber bevor ich mir das überlege sag ich Dir noch schnell:

Klasse bist Du wirklich, und ohne Dich wäre Saufnix doooooof.

Zur Feier des Tages ein Knuddelsmilie:

Da kannste Dir was drauf einbilden, das weißte ja hoffentlich


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.10.2008 07:58
#25 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Ähemm, nächste Woche jährt sich der 46. Jahrestag meiner Kindergartenentlassung.
Ich hoffe, die Nuela hat ausreichend Speicherplatz, um die ganzen Glückwünsche aufzunehmen .

Ansonsten, greeneny, für eine Frau finde ich diese Konstanz auch schon erstaunlich.

und lass uns mal auch die nächsten 3 Jahre gepflegt ablästern .


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

16.10.2008 08:29
#26 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Ähemm, nächste Woche jährt sich der 46. Jahrestag meiner Kindergartenentlassung.

DAS ist aber mal eine schöne Nachricht, ich kann mir richtig die stolzen Gesichter Deiner Familie vorstellen, als die Dich da DOCH noch da rausgelassen haben

Daß der Kindergarten kurz darauf eine neue Turnhalle aus eigenen Mitteln bauen konnte, wird sicher ein Zufall sein. Aber sonst säss der kleine Jörg wohl auch heute noch auf dem Bauteppich

Jedenfalls back ich Dir eine schöne Benjamin- Blümchentorte, mit rosa Zuckerguss, also sag früh genug Bescheid, wenns soweit ist


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

16.10.2008 10:26
#27 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

wow spieler, ... 46 jahre!!!
und du mußtest kein jahr wiederholen? respekt!!!
merkt man dir garnicht an das es schon so lange her ist,.... dachte nur, wegen deinem nick
spendiere eine runde milch zu der benjamin blümchentorte

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


june66 Offline




Beiträge: 837

16.10.2008 11:02
#28 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
... für eine Frau finde ich diese Konstanz auch schon erstaunlich.





Frauen in Verbindung mit Konstanz = Neuland für den Spieler?

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

16.10.2008 11:20
#29 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Ähemm, nächste Woche jährt sich der 46. Jahrestag meiner Kindergartenentlassung.


spieler,

herzlichen glückwunsch nachträglich zu 5,5 jahre boardzugehörigkeit


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.10.2008 14:37
#30 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hi Ines,

ich tue jetzt einfach mal so, als ob ich nicht merken würde, dass du mich verarschst .

Ich bin überwältigt von soviel Anteilnahme und überlege ob ich jetzt nicht noch nachträglich jeden meiner Trockentage feiern sollte. Am besten ziehe ich hier jeden Tag mit nem Kamellewagen durch den Ort .


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Advent
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz