Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 8.715 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

21.09.2009 10:44
#61 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo "holy mary"

alles gute zum einjährigen

ich lese dich immer wieder gern

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.09.2009 10:59
#62 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61


aufeinmal tat sich mir eine neue möglichkeit auf.
ich hatte saufnix entdeckt!




Gepriesen sei der Augenblick, in dem dieses geschah!

Nicht nur, weil mir sonst ein unvergesslicher Einblick in die Kultur der Rheinischen Kaffeetafel verwehrt geblieben wäre ( ich hoffe, weitere werden folgen ), sondern auch, weil das board durch Dich - zu allem anderen - eine gehörige Portion natürliche Herzlichkeit gewonnen hat.

Wir mögen Dich nicht mehr missen und freuen uns auf die Jahre, die da folgen werden!



Britta & Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

21.09.2009 11:07
#63 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo Mary!

Ich möchte Chris Beitrag (mit Deiner Erlaubnis Chris:zwinker1 um Folgendes ergänzen:

Zitat
.... eine gehörige Portion natürliche Herzlichkeit und gesunden Menschenverstand gewonnen hat.



Ich les Dich gern Mary Glückwunsch zu Deinem 1.Jahr!

Alles Liebe und grüß mir das Rheinland,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.09.2009 11:12
#64 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Jau, Sabine,

Erlaubnis ausdrücklich erteilt!



Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

21.09.2009 11:17
#65 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Verflixt, zu spät zum Edit.....

Sollte natürlich Bergische Kaffetafel heißen in Beitrag #63....ist nicht so einfach für Hamburger.

[ Editiert von Elefantino am 21.09.09 11:18 ]

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

21.09.2009 15:30
#66 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

oh mann,

ich weiß garnicht was ich sagen soll....

ich hatte ja damit gerechnet, das der ein oder andere ein paar nette worte findet,
aber wenn auch nur die hälfte von dem ernst gemeint ist....

man, ich hab einen dicken kloß im hals....
und fühl mich gerührt aber vor allem angenommen.

ein tolles gefühl!

ich danke euch allen sehr

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.09.2009 15:49
#67 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

gönn ich Dir, Mary.

Und jetzt aber mal fix um die Ecke hier biegen und dem grauwolf glück wünschen!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

21.09.2009 20:38
#68 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo Mary !!!


Herzlichen Glückwunsch zur 1-jährigen Boardzugehörigkeit




LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Brummbaer2000 Offline



Beiträge: 26

21.09.2009 21:12
#69 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Hallo Mary
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen.
Hoffentlich wird man weiterhin von Dir viele Gute kommentare
lesen können.
Lg
Udo


kranliner Offline



Beiträge: 577

25.10.2009 14:35
#70 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Ines,

..zwei Jahre on board, zweinhalb Jahre trocken, ich freu mich mit Dir..!

Klaus


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

10.02.2010 11:54
#71 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Ich kann mich noch gut an den Tag vor einem Jahr erinnern... Ein Jahr um? Oh Mann, das gibts doch garnicht...

Vielen Dank an saufnix und die tollen, hitzigen, erhellenden, nachdenklichen, verrückten Beiträge, die mich auf meinem Weg begleiten...


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

10.02.2010 12:00
#72 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

LostHoney,

das erste Jahr ist das Schwerste, herzlichen Glückwunsch.

LG Uwe


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

10.02.2010 12:02
#73 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

*Glückwunsch LH*

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

10.02.2010 12:06
#74 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney
Ich kann mich noch gut an den Tag vor einem Jahr erinnern... Ein Jahr um? Oh Mann, das gibts doch garnicht...

Vielen Dank an saufnix und die tollen, hitzigen, erhellenden, nachdenklichen, verrückten Beiträge, die mich auf meinem Weg begleiten...




DANKE...das Du hier bist!


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

10.02.2010 15:09
#75 RE: Board-Zugehörigkeit Zitat · Antworten

Geil! Herzlichen Glückwunsch Lost Honey!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Advent
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz