Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.018 Antworten
und wurde 37.961 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 68
vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

16.06.2008 13:40
#91 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Hi Uta,

bin heute morgen beim montäglichen Spiegel-kaufen drübergestolpert. Die österreichische Nationalmannschaft wird als WienerWürstchen dargestellt. Hat nicht mal Witz.

Gruß
Viktor

PS Hihi, Bild ist derzeit nicht erreichbar Wer hat da zugeschlagen?


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

16.06.2008 13:41
#92 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

ORAAAAAAANJEEE hoi hoi hoi!!!!

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

16.06.2008 13:44
#93 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

@vicco

hihii habe ich auch gerade gemerkt. kann man nicht aufrufen die Seite !!

Zitat
Die österreichische Nationalmannschaft wird als WienerWürstchen dargestellt.



...ja mei...hab ja nix gegen die Ösis...mag deren sprache sogar sehr gerne...aber gewinnen dürfen sie heute nicht !!

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

16.06.2008 13:55
#94 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Hallo Uta

lass dich doch nicht von ihrem Schmäh und ihren Sprüchen beeindrucken, darauf legen sie es doch bloß an...

Obwohl, der Diehmscheff Higgersberger Böbbe kann eh kaum das Lachen verkneifen bei seinen martialischen Statements...
hoffentlich muss ich mich nicht zu sehr aufregen heut abend, meine Gattin ist nämlich aus AUT gebürtig, und ich bin auch ein viertelter Schawi, oh jeh

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

16.06.2008 14:08
#95 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Huhuuu Märchenprinz !

Ich weiß ja das solche Sprüche zum Fussballalltag eine EM und auch WM etc. dazugehören.

Aber irgendwie ärgere ich mich trotzdem darüber !

EGAL...wird schon...der bessere möge gewinnen

Uiiii dann ist es ja für Euch beide heute Abend garnicht so einfach zu entscheiden...für wen ma die Daumen drückt ?? Bei Deiner Frau ja...aber bei Dir ???

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.06.2008 14:11
#96 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

klick: "Die Traumtänzer"

muss sagen, der alpenländische Boulevard hat deutlich mehr Niveau als unser deutscher Blödkram:

8:0 für Österreich.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

16.06.2008 14:19
#97 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Ich werde besser bis heute Abend..nach dem Spiel ...diesen tread nicht mehr lesen ...sonst habe ich schon vorher einen Herzkasper

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Atan Offline



Beiträge: 454

16.06.2008 15:07
#98 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Schon etwas älter aber trotzdem schön:

http://de.youtube.com/watch?v=jVWGp6H1No0

Gruß Atan

PS: Ne, will schon noch a paar Spiele der Deutschen sehen.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.06.2008 15:54
#99 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Wir leidgeprüften Grenzbewohner wissen, wer Edi Finger und wer Hans Krankl ist...
seit 1978 ungefähr 529mal gehört und gesehen: klick!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

16.06.2008 15:58
#100 RE: fuss ball i Zitat · Antworten




ich war nicht wirklich hier

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.06.2008 15:59
#101 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

16.06.2008 17:45
#102 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

hallo Ihr`s
Also mein Tip für Heute Abend!!
Wir Gewinnen mit 3-1. Oder?
Gruß Theo
Aber ,Daumen Drücken

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


alexia Offline



Beiträge: 153

16.06.2008 17:49
#103 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Ich wills hoffen,mein Tip 2:0


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

16.06.2008 17:50
#104 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Mein Tip

*wir* gewinnen 3:2

RACHE FÜR CORDOBA

eh gloa oda?

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


ewli Offline



Beiträge: 862

16.06.2008 17:55
#105 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

stimmt. wir gewinnen!!


ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 68
«« Aufgelesen
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz