Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.018 Antworten
und wurde 37.956 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 68
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

07.06.2008 13:13
RE: fuss ball i Zitat · Antworten

guck heute fuss ball ist nicht meins ...


Mugge Offline




Beiträge: 745

07.06.2008 13:43
#2 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Ich nix gugge Fußball! Glotze bleibt aus!

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

07.06.2008 13:49
#3 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Hmm...Fussball.

Sind ja alles sehr euphorisch ..und vermuten oder glauben sogar das, das Sommermärchen weitergeht

Na wenn das man gut geht.

Ich wünsche es Ihnen auf jeden Fall

Ich schau zwar nicht selber..aber ich werde durch das laute gejohle von meinem Schatz schon auf den laufenden gehalten

Viel Spaß den Fans

UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

07.06.2008 14:28
#4 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Ich schau zusammen mit Schatzi und wir grillen dabei - vollkommen bierfrei, aber mit eiskalter Selter und Cola. Freu mich drauf, an den Autos tauchen die Flaggen auf - hoffentlich kommt auch nur annähernd die schöne Stimmung der WM wieder auf

Und wenn's nicht klappt - Autoball-Europameister ist Deutschland ja schon! War wieder erwarten auch echt lustig

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

07.06.2008 16:44
#5 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
guck heute fuss ball ist nicht meins ...


guck heute nicht fussball ist auch nicht meins


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

07.06.2008 17:22
#6 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

bitte was ist Fußball?


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 17:44
#7 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Hi KB
Was ist, Fußball gucken, ja oder nein?

Manfred


june66 Offline




Beiträge: 837

07.06.2008 20:14
#8 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Menno Ihr faulen....,Ihr braucht doch nicht mal spielen ,nur schauen!
Also, nichtmal anstrengend!

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


ElsePaula Offline




Beiträge: 32

07.06.2008 20:21
#9 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

guck du mal tv wenn das laufrad des lebens rückwärts läuft


ana Offline



Beiträge: 3.124

07.06.2008 20:22
#10 RE: fuss ball i Zitat · Antworten



Grüsse aus der Fanzone

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


june66 Offline




Beiträge: 837

07.06.2008 20:25
#11 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

"rückwärts"...wozu werd ich dann?
june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

07.06.2008 20:33
#12 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Allen Fußballfans dank ich mal dafür, wie schön leer die sommersonnendurchwärmte Stadt deswegen vorhin war - das frühabendliche völlig rempelfreie Flanieren aufm Hafenspektakelfest in flüssiggoldner Abendsonne war auf diese Weise ein wahrer Genuss mit reichlich Platz!

@ElsePaula: ist das bei Dir so, dass das "Laufrad rückwärts" läuft? Und wie äußert sich das?
War es das was Dich zur Anmeldung hier am Board bewegt hat? Wenn Du magst, dann erzähl doch dazu in nem eignen Thread mal ein wenig von Dir? Bist Du Co. oder direkt Betroffene/r?
Herzlich willkommen allemal von mir mal vorab!!

Be-Grüße,
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


kranliner Offline



Beiträge: 577

07.06.2008 20:38
#13 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ElsePaula
guck du mal tv wenn das laufrad des lebens rückwärts läuft



Da muss ich dir, nach analyse des eingangspostings, wohl recht geben

Ansonsten, ein willkommen auch von mir.

Klaus


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 20:42
#14 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
wie schön leer die sommersonnendurchwärmte Stadt deswegen vorhin war - das frühabendliche völlig rempelfreie Flanieren aufm Hafenspektakelfest in flüssiggoldner Abendsonne war auf diese Weise ein wahrer Genuss mit reichlich Platz!



schieb mal was rüber. Hier regnet es seit 2 Wochen mindestens einmal am Tag und heut waren grad mal 10 Minuten trübe Sonne...sonst Novembergrau.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.06.2008 02:02
#15 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

guckte heut nicht fussball war nicht meins


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 68
«« Aufgelesen
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz