Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.018 Antworten
und wurde 37.956 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 68
sole Offline




Beiträge: 2.382

13.06.2008 22:13
#76 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Na???
Die Alten Herren haben eben ein Tor geschossen.
Und schon das Gegentor.

Wow, was für ein Spiel!

[ Editiert von sole am 13.06.08 22:13 ]

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2008 22:55
#77 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

sálü sole!

die niederländer gefallen mir gut.
peinlich ist nur der herr netzer im nachschlag.
der ist unterirdischer als dein neuer auftrag
aber noch mehr gelacht habe ich gerade

über das da


sole Offline




Beiträge: 2.382

13.06.2008 23:26
#78 RE: fuss ball i Zitat · Antworten



Zitat
die niederländer gefallen mir gut.



Weil sie "vorne vom feinsten bestückt" sind?

Herrlich. *tränenwegwisch*

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


sole Offline




Beiträge: 2.382

15.06.2008 18:12
#79 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Fußball mal anders:

Shaun das Schaf

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

15.06.2008 18:20
#80 RE: fuss ball i Zitat · Antworten




sole....die sind angagiert für morgen gegen die Ösis. Da kann ja nix mehr schief gehen

Ich bin ja mal gespannt wie das morgen ausgeht.

Man sieht sich

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

15.06.2008 22:03
#81 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sole
Fußball mal anders:

Shaun das Schaf




Da kann sich "unsere 11" doch mal ein Beispiel dran nehmen bezüglich Unterhaltungsfaktor.

Danke dir, mein Belustigungsfaktor Nummer 1 für heute ...

LG von Miss_Rossi


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

16.06.2008 10:45
#82 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

thomas pigor-achtung satire!!

:grins2LAY IT LOUD!!!!

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.06.2008 11:00
#83 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

16.06.2008 11:13
#84 RE: fuss ball i Zitat · Antworten



näää nääää die Ösis wieder

Die Stunde der wahrheit kommt heute Abend *bibber*

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

16.06.2008 11:13
#85 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Liebe ana, geh mal Gitarreüben statt folgendes zu lesen:

Es ist klar daß die Restlaufzeit für Jogibärs Gurkentruppe bei dieser EM begrenzt ist, aber

eine Niederlage heute wär für uns arme Grenzbewohner der Supergau........, die nächsten 50 Jahre hätten wir nix als Spott und Hohn zu erwarten!

seit Tagen hört man hier nix anderes mehr als Endkampf und Cordoba und Rache für Cordoba und bla
und schlimm ist daß die benachbarten Schmähbrüder scheinbar wieder mal kollektiv am durchdrehen und "narrischwerden" sind und sich ernsthaft einbilden, daß sie das Ding heute gewinnen werden. Unglaublich das!
Es geht mir nicht um nationale Ehre oder so Schmarrn, nur das Zusammenleben mit den Ösis würde unerträglich, da sie einen Sieg niemals verkraften könnten!

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


ana Offline



Beiträge: 3.124

16.06.2008 11:33
#86 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Liebster Märchenprinz

Ich übe schon.Fahne schwenken.
Ich glaube ICH könnte mit einem Sieg ganz gut umgehen.

Wir haben nichts zu verlieren.

HIPP HIPP KLICK

spotliche Grüße ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.06.2008 12:23
#87 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

sollten unsere bundesdeutschen Auswahlkicker wieder so einen Stiefel wie gegen die Meister des Cevaptschitschi abliefern,
dät mi s narrisch freuen, wenn heut Feierabend für se is.

naja, ganz ehrlich, ich wohne ja auch nah bei meinen Vorarlbergers: ICH HOFFE, das die deutschen heut die besseren sind und auch gewinnen:
weitere dreissig Jahre lang dauernd hören zu müssen: "die Helden vom Ernst Happel Stadion, in der Tradition von Cordoba!" bitte nicht.


ansonsten is eh kloar:

Hup, Holland hup!
We winne de Cup!


[ Editiert von genaro am 16.06.08 12:39 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

16.06.2008 12:24
#88 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ana
Wir haben nichts zu verlieren.






Seh ich genauso, liebste ana

und das war schon immer euer Problem, wer ganz am Ende ist hat nix mehr zu verlieren!

Liebste Grüße
MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

16.06.2008 13:20
#89 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Also aufgrund dieser in meinen Augen oberhochnotpeinlichen Schlagzeile der BLÖD-Zeitung müssen die Ösis heute gewinnen

Viktor


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

16.06.2008 13:26
#90 RE: fuss ball i Zitat · Antworten



Da ich dieses Blatt nicht lese...würde mich die Schlagzeile mal interessieren vico.

Wie lautet sie denn ??


Und ich denke...sie gewinnen nicht !

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 68
«« Aufgelesen
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz