Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.018 Antworten
und wurde 37.956 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 68
june66 Offline




Beiträge: 837

08.06.2008 13:35
#31 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Fusstritte waren das sicher nicht.Wie oft willst Du noch unter Stoff posten,dann kommt die Nummer: Ich werd endlich was tun!Und letztendlich verarscht Du nicht nur die Leute hier sondern vor allem Dich selbst.
Dieses: Tue endlich was!, nützt bei Dir schon lange nicht mehr,da bist Du resistent.Verkauf in der Saison Deine Würstchen und dann kannste Deinen Suff auch kaufen,nur...es gibt auch Zeiten ohne die Touris...
Ich denke,mit einmal nur Nachtreten wäre Dir nicht geholfen.Gibt auch Schuhe mit Stahlkappen,nur einige stehen da vorher auf.Oder biste ne Weichwurscht?

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.06.2008 16:01
#32 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Sag mal, KB, du fleischgewordenes Leiden, liest deine Frau hier eigentlich mit?
Wäre doch bestimmt interessant für sie, zu lesen, wie der Mann, der hier vor noch nicht mal zwei Wochen rumgegreint hat, dass sie ihn verlassen will und der sich hier, im Vorgriff auf seine zukünftige Trockenheit, im Stundentakt, Streicheleinheiten abgeholt hat, jetzt in altbekanntes Fahrwasser zurückfällt.
Oder besser, du hast mal gerade ne Zehenspitze aus deinem Tümpel rausgehalten und bist dann, nachdem sie dir ja ne neue Chance eingeräumt hat, gleich wieder im alten Brackwasser abgetaucht.
Und ich küre dich hiermit zu meiner Monatslusche Nr.1.
Und deiner Frau wünsche ich, dass sie endlich mal nen richtigen Mann kennenlernt. Was muß die denn für nen Eindruck von uns Männern haben?


kranliner Offline



Beiträge: 577

08.06.2008 17:10
#33 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Hallo KB,

Zitat
Gepostet von Spieler
Moin Kranliner,


Momentaner Spitzenreiter und einer meiner erklärten Lieblinge ist der KB, der sich hier seit zwei Jahren rigoros runterdosiert. Mit 85 ist er dann wohl trocken.




...dieses zitat war teil des begrüßungspost's des spielers an mich, schade das er recht behält, bisher spricht alles dafür.

Klaus


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.06.2008 18:04
#34 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
25 jahr bühne reichen ja auch.


wie schade ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


... dass das ein gewisser Jopie Heesters nicht umgesetzt hat


Künstler

ppppfffffttt


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.06.2008 18:09
#35 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

... dass das ein gewisser Jopie Heesters nicht umgesetzt hat
der macht noch 25 jahre.wetten?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.06.2008 18:12
#36 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

ja, und wenn er so weitermacht und du so weitermachst, dann hört ihr beide etwa zusammen auf dem gleichen Niveau auf, nur das euch etwa 100 Jahre trennen


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.06.2008 18:19
#37 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
ja, und wenn er so weitermacht und du so weitermachst, dann hört ihr beide etwa zusammen auf dem gleichen Niveau auf, nur das euch etwa 100 Jahre trennen



wenn ich jemals auf dem künstlerischen niveau eines herrn Heesters lande,dann gebt mir bitte den gnadenschuss!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.06.2008 18:25
#38 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

ja genau, kb

vielleicht sollte der saufen, der Herr H., um dein Niveau zu erreichen ... ... geht aber nicht, denn der hat ne Pflegekraft Ehefrau, die ihm nach dem ersten Schluck den Sektkelch aus der Hand nimmt

Spiel Klampfe und sauf nix, dann wirds auch mit dem Niveau ... und vielleicht lernst du auf ner Kreuze ja irgendwann ne reiche Oligarchenwitwe kennen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 18:26
#39 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Hi KB

nicht böse sein, ich glaube du hast z.Zt. selbst den
Finger am Abzug.


Manfred


june66 Offline




Beiträge: 837

08.06.2008 18:27
#40 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

KB,
Du kannst ja nun schreiben,was Du willst,aber nur nicht auf Dein Prob eingehen.Du könntest da eventuell ja ne Baustelle haben.Also doch Weichwurscht...

Du hast so ein Glück,dass Du Deine Frau noch hast.Kerle,die Kerl sein wollen und nicht das Zeug dazu haben,sind echte Drückeberger!

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Adda Offline




Beiträge: 850

09.06.2008 08:12
#41 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

KB,

Inessi hats geschrieben, und ich schreibs gleich auch noch mal: solange Du trinkst wirst Du noch nicht mal andeutungsweise in die Nähe von Zufriedenheit kommen...

Du wirst Dich von Dir und ihr wegtrinken, Dir mit jedem Schluck Dein (vermeintliches) Scheitern und die Schlechtheit der Welt bestätigen um immer wieder allein im bekannten Elendsumpf anzukommen. Oh ja, Du hast „es“ ja schon immer gewusst...

Und der Alk hilft Dir schön dabei, daß es auch so bleibt.

Na denn...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.06.2008 08:45
#42 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Moin kb,
ausser das ich mich dem post der Sole gernstens anschließe, ich zitiere es mal,
weil wegen du ja wahrscheinlicht ( fiese vermuterin ich.....) drüber weggelesen hast:

Zitat
Nicht bildungs- sondern beratungsresistent schrieb die Ingmarie, KB!

Zitat:

gibt ja immer nur aufs maul.



Von wem? Von den Leutz hier? Bestimmt nicht.
Die allermeisten scheinen Dich echt zu mögen und gehen trotz Deines Geeiers sehr liebevoll mit Dir um - so viel Nachsicht erleb ich hier sonst nicht.

Zitat
Beratungsresistent war ich auch, aber letztendlich nur aus Angst vor einer endgültigen Trennung vor meinem vermeintlich besten Freund Alk.
Und gerade deshalb:

Mach hinne und nimm Deinen Termin wahr. Alleine kriegste Deinen talentierten Arsch nicht raus aus dem Sumpf, glaub mir.



Wish you well



Und wei`s immer noch so unschön passt kb,

du bist echt der eierkönig von saufnix, nicht nur des monats sonder unangefochten alle jahre wieder.
Verlässlich wie weihnachten......

Deine wasch mich (sb), aber mach mich nicht nass (hähä, das kannst und machst du ja ständig wiederholend selbst.......)
funzt nicht kb.
Zufriedenheit will erarbeitet sein, jedenfalls ist die meine so anspruchsvoll mit mir.........
die verlangt sogar hege, pflege und immer wieder aufmerksamkeit.
Die wird m.E. nicht als Gabe verteilt.
Du scheinst daruf zu warten, dass sie dir zufliegt.
So wie deine musikalität.
Vergiss es.
Tut sie nicht!


netten gruss und
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2008 09:54
#43 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

hi zusammen,

hier bißchen was lustiges zum fußball und zur em.

Deutsche 11 Backstage

sonnige grüße
mihu


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

12.06.2008 19:22
#44 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

menno was spielen die sich denn da für einen Müll gegen Croatien zurecht

Hoffe die 2. HZ wird besser




SO 2:0 stehts es jetzt für Croatien.

Naja..dann spielt Deutschland demnächst gegen Portugal und kann wohl nach Hause verabschieden

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


sole Offline




Beiträge: 2.382

12.06.2008 19:36
#45 RE: fuss ball i Zitat · Antworten

Poldi. Wenigstens Anschluss....

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 68
«« Aufgelesen
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz