Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.308 Antworten
und wurde 79.279 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 88
Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.05.2010 13:04
#526 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Es gibt auch kommerzielle Huschus


...die sich sicher sehr freuen, wenn Du sie alle über einen Kamm scherst.

Gerade wer mit seiner Arbeit Geld verdienen muß, wird sich auch drum kümmern, daß nicht der Ruf aufkommt, daß nur Kohle gemacht werden soll.

Zumindest kenne ich mehrere Leute, denen die Hundeschule offensichtlich gut getan hat.
(Die ist ja bekanntlich für die Erziehung von Herrchen/Frauchen da und erst in zweiter Linie für den Hund :grins2


sole Offline




Beiträge: 2.382

02.05.2010 18:18
#527 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Hallo Dirk!

Ich find's auch toll, dass du einem Tierheimhund ein Zuhause gegeben hast, und noch dazu einem schwarzen

Schwarzen Hunden wird häufiger mit Angst und Vorurteilen begegnet als hellen, das ist nicht nur mein Erfahrungswert.
Aber Rocky ist ein bildhübscher

Wie ja hinlänglich bekannt, ist mein Blondenhund auch aus dem Tierheim, mein zweiter TH-Hund. Ich würd's immer wieder machen. Allerdings: In meinem Haushalt gab's keine kleinen Kinder, Tochter war schon fast 16.

Was Hundesportvereine betrifft, so hab ich eher gegenteilige Erfahrungen gemacht als genaro - größtenteils beschissene. Es gibt aber auch ganz coole wie den hier
Familienhunde e.V. Bei Hundeschulen gibt's auch große Unterschiede. Guck dich einfach um.

Liebe Grüße von der blondenhundgeführten
sole

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


genaro Offline




Beiträge: 5.488

02.05.2010 19:40
#528 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Nicht "alle", Lissy!

Jede zehnte kommt bei mir gut weg, da lohnt es sich dann auch für Hund samt HalterIn.

Das sind die Huschus, wo Klartext gesprochen wird und die auch bei hoffnungslosen "Problemhunden" funktionierende und vor allem, hundegerechte Lösungen haben.

Nur, eben, eher (und leider) die Ausnahme.



ach, sole,
mit Vereinen habe ich auch so meine Probs....

Auch da müsste ich, hätte ich nicht das Glück, einen echt für mich passenden vor Ort zu haben,
wie viele unserer Mitglieder weit fahren, um einen ähnlich "gute" und moderne Ausbildung Praktizierenden zu finden.

lg, günter

[ Editiert von genaro am 02.05.10 19:46 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

03.05.2010 22:04
#529 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Jedenfalls lohnt es sich bei den Huschus genauer hinzusehen...ganz wichtig finde ich auch, dass Mensch und Hund sich wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ich bin schon mal wieder gegangen, weil die Trainerin mir nicht zusagte...


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

04.05.2010 20:32
#530 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

hi ihr lieben

leochen wird langsam erwachsen, die Ohren stehen

aber manchmal auf Durchzug

Liebe Grüße Maja


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 20:59
#531 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Jou Maja

Schmuck isser...der Leo

P.S:...das mit den "Ohren auf Durchzug" is bestimmt ne Verschwörung...Oder gar´ne Krankheit

Das hat Meiner nämlich auch


Gruß
Dirk


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

04.05.2010 21:15
#532 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
aber manchmal auf Durchzug



Is ja nu auch noch ein kleiner Rotzlöffel.

Süßer Kerl, der Lütte !

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Next Offline




Beiträge: 875

04.05.2010 21:27
#533 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Also unser Hund hört auch nur das was er hören will. Merkwürdigerweise hört er "Ein lecker" (unsere bezeichnung für n Hundekeks) egal wie leise es auch geflüstert ist immer und steht dafür auch auf der Stelle schwanzwedelnt Parat

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)


prien42 Offline



Beiträge: 591

05.05.2010 17:56
#534 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

menno nun wollte ich och mal nen foto von meinen wauwi einstellen & danne geht det nicht....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


LostHoney Offline



Beiträge: 1.154

11.06.2010 20:18
#535 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Neues vom Labbi-Mann.

Ich hatte die Faxen dicke und mein Ex hat mir nun nach längerer Beobachtung unseres Tölentiers Recht gegeben: Seine Libido schwankt zwischen sehr ausgeprägt bis hypersexuell.... (also, die des Hundes...:grins2

Dann brennen bei Hundilein alle Sicherungen durch, nicht nur bei läufigen Hündinnen, sondern vornehmlich auch bei kastrierten Rüden (:gruebel.

Wir haben nun lang überlegt, ob wir ihn kastrieren lassen und sind dann doch immer davor zurück geschreckt (Labbis neigen ja so schon zur Fettleibigkeit).

Jetzt haben wir eine Alternative (bevor wir den ganz großen Cut machen lassen) gefunden: ein Implantat mit testosteronhemmendem Inhalt, das zwischen die Schulterblätter injeziert wird und sechs Monate halten soll.

Ich bin sehr gespannt was passiert...es wurde am Montag eingepflanzt und nach 4-6 Wochen soll die Wirkung eintreten.

Hat jemand von Euch Wuffel-Besitzern Erfahrungen?

Honey


genaro Offline




Beiträge: 5.488

12.06.2010 07:50
#536 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney
Hat jemand von Euch Wuffel-Besitzern Erfahrungen?


Natürlich.






Mit diesem Implantat jedoch nicht.
Ich habe bisher das Glück (?), daß meinem Burschi andere Hunde eher gleichgültig sind -
ich denk, weil er eben sonst sportlich ausgelastet und dadurch ausgeglichen ist: er muss sich nicht "Äktschn" über andere Wauzis holen.

Klar, wenn es nach Läufigkeit riecht, wird er hibbelig, dann geh ich mit ihm möglichst ruhig und neutral bleibend weg.
Gut, mein Hund ist mit seinen fast zwei Jahren noch jung... wie es in einem Jahr aussieht....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

12.06.2010 10:15
#537 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

13.06.2010 19:33
#538 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


swajj14 Offline




Beiträge: 793

14.06.2010 08:30
#539 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta



puh.... das ist doch so ein ganz gefährlicher Pitbull..... scheint der Hund aber gottseidank nicht zu wissen.....

Liebe Grüße
swajj14


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

14.06.2010 10:40
#540 RE: Gegenzug: Hundefans??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von swajj14
das ist doch so ein ganz gefährlicher Pitbull..... scheint der Hund aber gottseidank nicht zu wissen....



Ich würde ja eher sagen, du scheinst nicht zu wissen, dass "so ein ganz gefährlicher Pitbull" eine ziemlich platte Verallgemeinerung ist, die diesen Hunden überhaupt nicht gerecht wird.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 88
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz