Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.672 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 08:00
#16 RE: Hmpf Zitat · Antworten


scomo ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 09:14
#17 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
In letzter Zeit geht mir dieses geballte besoffene Genöhle hier echt auf den Zeiger


Ja. Obwohl ich finde, es ist jetzt schon etwas besser geworden, seit tommie mal so'n bisschen aufgeräumt hat.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 09:45
#18 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Ich bin ja nun wirklich keiner, der ner kleinen Konfrontation aus dem Weg geht, habe aber manchmal schon den Eindruck, dass es für die Nassen wesentlich erstrebenswerter ist, sich meinen Kopf holen zu wollen, als sich mit ihrer Trockenheit zu beschäftigen. Und das muß ja einen Grund haben?



moin spieler,

vielleicht liegt es auch daran, daß du manchmal eine kleine konfrontation suchst durch deine beiträge und auch selbst manchmal der selbsternannte (nass)kopfjäger sein willst.

lg mihu


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 09:47
#19 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von madmax
nur das der madmax anders geworden ist auch durch deine harten aber direkte worte



nein, madmax, du bist nicht anders geworden. Du bist nur nicht mehr madmax, wenn du nicht trinkst. Aber, das war ja gestern schon wieder nicht mehr der Fall..
Und lernen mußt du nur einen einzigen Satz:" Ich bin für meine Trockenheit selbst verantwortlich."
Und wenn du das lebst, dann mußt du nie wieder madmax sein. Ich wünsche dir das.




auch wenn ich nicht viel von dir halte aber das geht tief in mein herz,und glaub wenn ich zurück bin als madmax...wir uns mal gut unterhalten werden


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 09:49
#20 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu

Zitat
Gepostet von Spieler
Ich bin ja nun wirklich keiner, der ner kleinen Konfrontation aus dem Weg geht, habe aber manchmal schon den Eindruck, dass es für die Nassen wesentlich erstrebenswerter ist, sich meinen Kopf holen zu wollen, als sich mit ihrer Trockenheit zu beschäftigen. Und das muß ja einen Grund haben?



moin spieler,

vielleicht liegt es auch daran, daß du manchmal eine kleine konfrontation suchst durch deine beiträge und auch selbst manchmal der selbsternannte (nass)kopfjäger sein willst.

lg mihu




mihu das sind worte eines trockenen sagt er jedenfals


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.03.2008 10:09
#21 RE: Hmpf Zitat · Antworten

auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt gewaltigst in die nesseln setz: bei manchen glaub ich, mangelts noch an anderer stelle, egal ob nass oder trocken. da ist es dann einfach schwer eine "vernünftige" auseinandersetzung oder einfach einen gedankenaustausch stattfinden zu lassen.

funkelsternchen


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 10:12
#22 RE: Hmpf Zitat · Antworten

ohne mich

[ Editiert von Administrator tommie am 29.03.08 13:52 ]


pulsatille Offline




Beiträge: 635

29.03.2008 10:15
#23 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Morgen alle,

also mir geht es am A.... vorbei, ob hier einer trocken oder nass postet. Nasse, sinnfreie Beiträge überlese ich einfach (wobei das bei der Vielzahl der Beiträge von diesem Norbert etwas schwierig war). Trotzdem: Dies ist ja ein Forum für Alkoholkranke Leute, was ja auch heißt, dass sich Leute hier melden die eben (noch) akut unter dieser Krankheit leiden.

Schönen Tag noch von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 10:21
#24 RE: Hmpf Zitat · Antworten

@pulsatille


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 10:32
#25 RE: Hmpf Zitat · Antworten

moin pulsatille,

eben. ich kann nicht anhand von beiträgen beurteilen, ob jemand noch oder nicht mehr trinkt, ob er/sie dick oder dünn ist oder oder dies oder jenes.
von daher werte ich alle beiträge zuerst mal gleich. und dann mache ich mir meine gedanken drüber.

lg mihu

[ Editiert von Administrator tommie am 29.03.08 13:53 ]


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

29.03.2008 10:47
#26 RE: Hmpf Zitat · Antworten

ich denke mal greenery meinte eher, dass es absolut ätzend ist, wenn man hier total besoffene threads lesen muss. oder irre ich?

funkelsternchen


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

29.03.2008 12:39
#27 RE: Hmpf Zitat · Antworten

wenn sich das nasse Geschmarre auf ein zwei Threads konzentriert, absolut kein Problem. Die kann ich dann ignorieren, bzw. überfliegen.

Was mich nervt, ist diese nasse Unart, sinnfrei in möglichst vielen Threads zu posten; womöglich Threads auszugraben, die schon seit Jahren in Frieden ruhen.

Just my 2 ct
Viktor


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

29.03.2008 13:09
#28 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
Was mich nervt, ist diese nasse Unart,(.....) womöglich Threads auszugraben, die schon seit Jahren in Frieden ruhen.
[/b]



Da sprichst du mir aus der Seele. Ich persönlich habe meine Konsequenz daraus gezogen.

LG Adriana


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 13:25
#29 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Welche Konsequenz denn?


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

29.03.2008 13:50
#30 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Ist in meinem allersten Beitrag vom letzten Sommer nachzulesen.

[ Editiert von Administrator tommie am 29.03.08 13:54 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz