Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 7.154 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
spidyy Offline



Beiträge: 244

24.03.2008 08:56
#121 RE: gefühle Zitat · Antworten

tina,

Zitat
Und was wirst Du jetzt anders machen als bisher?[/b]

[/quote]

in der nächsten zeit drück ich mich einfach vor diesen essen. das ist total schwach, aber ich kann das einfach nicht vor den eltern! meine schwester weiss davon, aber ich glaub nicht, dass sie mich da unterstützen kann.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 09:58
#122 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
mihu,

Zitat
seitdem nehme ich jeden morgen 2 tabletten und ich bilde mir ein, mein tremor hat sich dadurch verbessert und ist nicht mehr so present in meinem kopf. von daher geht es mir besser.



ob einbildung oder wirkung der medis, hauptsache es geht dir besser




moin spidyy,

sehe ich auch so.

lg mihu


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 09:59
#123 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
tina,

Zitat
Und was wirst Du jetzt anders machen als bisher?




in der nächsten zeit drück ich mich einfach vor diesen essen. das ist total schwach, aber ich kann das einfach nicht vor den eltern! meine schwester weiss davon, aber ich glaub nicht, dass sie mich da unterstützen kann.[/b][/quote]

hi spidyy,

eine gewisse zeit sich zurückzuziehen finde ich völlig ok. vielleicht sammelst du ein paar kräfte, dann klappt das auch wieder mit den essen und dem umfeld.

lg mihu


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

24.03.2008 11:07
#124 RE: gefühle Zitat · Antworten

sehe ich nicht so. das dieser weg der falsche ist, hat sich doch jetzt schon mehr als einmal gezeigt. willst du aus diesem teufelskreis raus, spiddy, musst du endlich mal soviel arsch in der hose haben, und dich auch deinen eltern gegenüber etwas trauen. hallo!!! du beichtest keinen mord!! du sagst deinen eltern, dass du krank bist. mehr nicht. aber auch nicht weniger.

funkelsternchen


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

24.03.2008 11:22
#125 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von angsthäsin


Und was wirst Du jetzt anders machen als bisher?



Zitat
Gepostet von spidyy
in der nächsten zeit drück ich mich einfach vor diesen essen. das ist total schwach, aber ich kann das einfach nicht vor den eltern! meine schwester weiss davon, aber ich glaub nicht, dass sie mich da unterstützen kann.



Spidyy, was soll denn das? Du weißt, dass das nicht funktioniert.
Deine Mutter redet bereits über Dein Trinkverhalten, Deine Schwester weiß Bescheid.
Du selbst hast zugegeben, dass Du es Deiner Familie nicht sagst, weil Du dann ja nicht mehr dort trinken könntest.

Sorry, aber ich verstehs nicht

[ Editiert von Angsthäsin am 24.03.08 11:26 ]

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


spidyy Offline



Beiträge: 244

24.03.2008 12:23
#126 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Spidyy, was soll denn das? Du weißt, dass das nicht funktioniert.
Deine Mutter redet bereits über Dein Trinkverhalten, Deine Schwester weiß Bescheid.
Du selbst hast zugegeben, dass Du es Deiner Familie nicht sagst, weil Du dann ja nicht mehr dort trinken könntest.

Sorry, aber ich verstehs nicht



dreh mich glaub ich ein bisschen im kreis.
hab wieder wahnsinnig lust auf saufen, deshalb war ich vorher joggen und hab jetzt fast 2l wasser runtergekippt.jetzt gehts wieder. hast du das manchmal auch?


spidyy Offline



Beiträge: 244

24.03.2008 13:01
#127 RE: gefühle Zitat · Antworten

hab ein bisschen deine deine früheren posts gelesen..wie gehts dir eigentlich heute? hast du noch depressionen?


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

24.03.2008 13:09
#128 RE: gefühle Zitat · Antworten

Jep, die Depris sind noch da, aber dezent im Hintergrund, ich bin zufrieden.

Spidyy, warum gehst Du nie auf die Beiträge ein, die Dir geschrieben werden. Außer "Ich drehe mich im Kreis" und "Ich kann nicht" kommt da nichts. Stattdessen wechselst Du immer recht schnell das Thema, weg vom Alk.
Wie Funkel schon sagt beweg Deinen Hintern, sonst wird das nix.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


spidyy Offline



Beiträge: 244

24.03.2008 14:11
#129 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
sehe ich nicht so. das dieser weg der falsche ist, hat sich doch jetzt schon mehr als einmal gezeigt. willst du aus diesem teufelskreis raus, spiddy, musst du endlich mal soviel arsch in der hose haben, und dich auch deinen eltern gegenüber etwas trauen. hallo!!! du beichtest keinen mord!! du sagst deinen eltern, dass du krank bist. mehr nicht. aber auch nicht weniger.

funkelsternchen




ich beichte schon keinen mord, aber eine schwester von mir hat ziemlich viel mist gebaut mit heroin, kokain, etc. . deshalb weiss ich wie meine eltern darauf reagieren. obwohl bei mir das problem ja schon nicht sooo deftig ist, wie damals bei meiner schwester. aber sie werden wahrscheinlich überreagieren, deshalb trau ich mich halt nicht so recht.


spidyy Offline



Beiträge: 244

24.03.2008 14:17
#130 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Jep, die Depris sind noch da, aber dezent im Hintergrund, ich bin zufrieden.

Spidyy, warum gehst Du nie auf die Beiträge ein, die Dir geschrieben werden. Außer "Ich drehe mich im Kreis" und "Ich kann nicht" kommt da nichts. Stattdessen wechselst Du immer recht schnell das Thema, weg vom Alk.
Wie Funkel schon sagt beweg Deinen Hintern, sonst wird das nix.




ich weiss, dass es richtig ist, es ihnen zu sagen, damit ich keinen grund mehr habe zum saufen. aber das andre ist halt eben das, was ich funkelsternchen geschrieben habe.


Grigori Offline




Beiträge: 432

24.03.2008 14:53
#131 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy

Zitat
Spidyy, was soll denn das? Du weißt, dass das nicht funktioniert.
Deine Mutter redet bereits über Dein Trinkverhalten, Deine Schwester weiß Bescheid.
Du selbst hast zugegeben, dass Du es Deiner Familie nicht sagst, weil Du dann ja nicht mehr dort trinken könntest.

Sorry, aber ich verstehs nicht



dreh mich glaub ich ein bisschen im kreis.
hab wieder wahnsinnig lust auf saufen, deshalb war ich vorher joggen und hab jetzt fast 2l wasser runtergekippt.jetzt gehts wieder. hast du das manchmal auch?




Hatte ich am Anfang auch, ist immer weniger geworden und die Phasen kuerzer. Jetzt dauert es manchmal nur noch ein paar Sekunden... "Behandelt habe ich das ganz aehnlich wie Du, dazu auch mal einen Threat aufgemacht. Am Anfang stand aber - so simpel es klingt - aushalten.

Viel Kraft wuensche ich Dir,
Grigori


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 15:39
#132 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy

Zitat

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
sehe ich nicht so. das dieser weg der falsche ist, hat sich doch jetzt schon mehr als einmal gezeigt. willst du aus diesem teufelskreis raus, spiddy, musst du endlich mal soviel arsch in der hose haben, und dich auch deinen eltern gegenüber etwas trauen. hallo!!! du beichtest keinen mord!! du sagst deinen eltern, dass du krank bist. mehr nicht. aber auch nicht weniger.

funkelsternchen




ich beichte schon keinen mord, aber eine schwester von mir hat ziemlich viel mist gebaut mit heroin, kokain, etc. . deshalb weiss ich wie meine eltern darauf reagieren. obwohl bei mir das problem ja schon nicht sooo deftig ist, wie damals bei meiner schwester. aber sie werden wahrscheinlich überreagieren, deshalb trau ich mich halt nicht so recht.




hi spidyy,

andersherum sind deine eltern vielleicht auch froh darüber, daß du gegen dein problem etwas tust, das auch ändern willst und es gar nicht erst so ausarten läßt, wie es vielleicht bei deiner schwester mal war. schildere ihnen doch ruhig so deine bedenken und das du etwas angst vor einer überreaktion hast.

lg mihu


spidyy Offline



Beiträge: 244

24.03.2008 16:22
#133 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Hatte ich am Anfang auch, ist immer weniger geworden und die Phasen kuerzer. Jetzt dauert es manchmal nur noch ein paar Sekunden... "Behandelt habe ich das ganz aehnlich wie Du, dazu auch mal einen Threat aufgemacht. Am Anfang stand aber - so simpel es klingt - aushalten.

Viel Kraft wuensche ich Dir,
Grigori[/b]

[/quote]

ja weiss langsam auch nicht mehr, was ich alles dagegen noch machen soll. hab dieses gefühl seit gestern morgen..aber danke für deine wünsche!


spidyy Offline



Beiträge: 244

24.03.2008 16:24
#134 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat

hi spidyy,

andersherum sind deine eltern vielleicht auch froh darüber, daß du gegen dein problem etwas tust, das auch ändern willst und es gar nicht erst so ausarten läßt, wie es vielleicht bei deiner schwester mal war. schildere ihnen doch ruhig so deine bedenken und das du etwas angst vor einer überreaktion hast.

lg mihu [/b]

[/quote]

jaaa genau, das mit dem bedenkenwieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?! so werd ichs wahrscheinlich auch sagen..nur eben noch nicht jetzt gleich..


Flascheleer Offline



Beiträge: 13

25.03.2008 20:11
#135 RE: gefühle Zitat · Antworten

Hallo Spidyi,

ich mußte bei deinem ersten Eintrag schon an Borderline denken....Ich habe ein Kind mit einer Borderlinerin und kenne das Gefühlschaos da einigermaßen gut. Auch dieses ganze hin und her...

Aber sei dem wie es sei. Ich bin jetzt 9 Jahre trocken, und Gründe, mich eher vollaufen zu lassen , hätte ich, wenn ich nur genug suche genug. Und auch die Illusion, das das dann eine Weile "gut" ist. Ist aber ganz sicher nicht so. Die Intensität der Wahrnehmung nimmer umso stärker zu, je länger die "Trockenheit" andauert. Das ist nicht immer angenehm, und genau deswegen greifen die Leute zu Alk und Drogen.
Im Grunde dreht man sich aber damit im Kreis.

Mit der Trockenheit hält man es aus, man kann seine Gefühlhe besser einschätzen, ausleben und einordnen. Das "Durcheinander" läßt mit der Zeit nach.
Wie stark deine vermeintliche Borderlinestörung ist, weiß ich nicht, von daher gehe ich erstmal von jemandem aus, der keine hat. Wichtig wär für Dich vielleicht, das Chaos mal von einem Therapeuten auseinanderklambüsern zu lassen *klugscheiß*

Ich wünsch dir alles Gute
Kai


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz