Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 7.154 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
spidyy Offline



Beiträge: 244

26.03.2008 21:18
#136 RE: gefühle Zitat · Antworten

hallo kai

du hast dich hier gerade erst angemeldet, seh ich. herzlich willkommen wie läufts denn bei dir?

danke für deinen beitrag. ja da hast du recht mit borderline, mach auch ne therapie und wird gerade geklärt, ob ich das wirklich habe oder eine andere persönlichkeitsstörung. auf jedenfall hab ich sicher züge davon, denn andere bereiche treffen auch auf zu.

muss mal schauen, wie sich das mit den gefühlen regelt. ich nehm jetzt auch deswegen medikamente, nur wirken die bis jetzt noch nicht.

liebe grüsse

[ Editiert von Administrator tommie am 26.03.08 21:22 ]


Flascheleer Offline



Beiträge: 13

26.03.2008 22:04
#137 RE: gefühle Zitat · Antworten

Hallo Spydyi,

bei mir gehts so lala....
Ich wollte dir nicht zu nahe treten mit meinen Ansichten über Borderline. Viele Therapeuten attestieren das Leuten, ohne das sie wirklich an Borderline leiden, weshalb oft von "Modediagnose" gesprochen wird. In meinem Fall wurde das dann in dem Gutachten, was über meine Ex für das Familiengericht gemacht wurde, gar nicht mehr ernstgenommen.
Es gibt ja verschiedenste Symptome, woran man die Störung festmachen kann. Wichtig ist , daß sich die Leute auch helfen lassen wollen. Meine Ex wollte das nie,für die sind alle anderen krank, nur sie selber nicht....
Es gibt sehr gute Bücher über Borderline, und ich war froh, daß die merkwürdigen Verhaltensweisen meiner Ex ein Gesicht, eine Diagnose bekamen. Danach konnte ich damit wesentlich besser um....
Ich denk mal, du bist schon einigermaßen weit, weil Du dir schon eingestehst, daß irgendwas nicht stimmt...
Und da drücke ich Dir alle Daumen...


spidyy Offline



Beiträge: 244

27.03.2008 16:03
#138 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Flascheleer
Hallo Spydyi,

Zitat
bei mir gehts so lala....
Ich wollte dir nicht zu nahe treten mit meinen Ansichten über Borderline. Viele Therapeuten attestieren das Leuten, ohne das sie wirklich an Borderline leiden, weshalb oft von "Modediagnose" gesprochen wird.



nein, bist du sicher nicht das hab ich auch schon gehört..deshalb sind wir (therapeut und ich) uns noch nicht sicher, hab aber ziemlich viele symptome. dass das familiengericht die diagnose allerdings nicht ernstgenommen hat, find ich schon einen hammer!!

Zitat
Ich denk mal, du bist schon einigermaßen weit, weil Du dir schon eingestehst, daß irgendwas nicht stimmt...
Und da drücke ich Dir alle Daumen...




danke wie sieht denn euer sorgerecht aus?


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz