Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 7.154 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:22
#46 RE: gefühle Zitat · Antworten

Oh sorry, da hab ich die beiden Namen vertauscht, bin nämlich beim Nachforschen darüber, wer Spidy ist, bei Scomo gelandet.

Nunja, mich würde halt trotzdem interessieren (mehr nicht, mein Gott!), ob da momentan therapeutische Unterstützung da ist...

LG nina


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:24
#47 RE: gefühle Zitat · Antworten

Bei wem jetzt? Bei Spidyy? Bei Scomo? Oder bei Beiden?


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:31
#48 RE: gefühle Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von nina58
Spidy, ich hab noch nicht deine Vorstellung gelesen (hol ich aber gleich nach).

Hast du denn mal eine Therapie gemacht oder therapeutische Unterstützug, die dir jetzt helfen könnte?

Ich hab selbst nach der Klinik noch die Gespräche bei der Caritas/Suchtberatung gehabt, wo wir über solche Sachen geredet haben.

LG nina

[ Editiert von nina58 am 09.03.08 17:35 ]


scomo ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:32
#49 RE: gefühle Zitat · Antworten

Hallo, sorry für's Verwirrungstiften, ich hätt's deutlicher schreiben sollen. Ich wollte nur Spidyy fragen, weshalb ihr's so schlecht geht.

scomo


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:36
#50 RE: gefühle Zitat · Antworten

Du hast doch keine Verwirrung gestiftet. Ich hab mich geirrt!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:37
#51 RE: gefühle Zitat · Antworten

"Spidyy" schreibt sich mit 2x y


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:39
#52 RE: gefühle Zitat · Antworten

Jetzt muss ich doch mal gucken, was "Numinose" bedeutet...

vielleicht erklärt mir das ja was....


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:41
#53 RE: gefühle Zitat · Antworten

..ich habs geahnt...

Numen
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Numen bezeichnet in der Römischen Religion (lat. numen Plural: numina "Wink, Geheiß, Wille, göttlicher Wille") das Wirken einer Gottheit. Der Theologe Rudolf Otto benutzte den Begriff zur Bezeichnung der Anwesenheit eines 'gestaltlos Göttlichen'.

...naja


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:44
#54 RE: gefühle Zitat · Antworten

...über das "naja" reden wir noch...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.03.2008 18:21
#55 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58
..ich habs geahnt...

Numen
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Numen bezeichnet in der Römischen Religion (lat. numen Plural: numina "Wink, Geheiß, Wille, göttlicher Wille") das Wirken einer Gottheit. Der Theologe Rudolf Otto benutzte den Begriff zur Bezeichnung der Anwesenheit eines 'gestaltlos Göttlichen'.

...naja



Mmmmh, ich komm leider nicht drum rum, aber mir erscheint der Jörg weder gestaltlos noch im geringsten göttlich anmutend ...


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 18:32
#56 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Miss_rossi

...aber mir erscheint der Jörg weder gestaltlos...

Du hast noch nicht gesehen, wie glückselig er durch die gegend schwebt, wenn er ein paar leckere Bratwürste intus hat...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

09.03.2008 18:38
#57 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
gepostet von Miss_rossi

...aber mir erscheint der Jörg weder gestaltlos...

Du hast noch nicht gesehen, wie glückselig er durch die gegend schwebt, wenn er ein paar leckere Bratwürste intus hat...





Jo, von Nix kommt ja auch nix ...

Ob ich wohl für das Saufnix-Treffen mal ein vegetarisches Etablisement reservieren sollte???


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 18:45
#58 RE: gefühle Zitat · Antworten

Tu es nicht...wie ich den Laden hier kenne, bleibt dann die Hälfte daheim...meine Grüne zum Beispiel...


spidyy Offline



Beiträge: 244

09.03.2008 19:20
#59 RE: gefühle Zitat · Antworten

hahaha, jetzt musste ich also wirklich lachen das ist richtig knuffig, wie ihr euch da halb in die haare gerät aber fürs interesse dank ich euch wirklich!!find ich schön!


ich mach ne therapie..also eigentlich zwei therapien, die erste, wegen der sucht, und die zweite, wegen all dem andern, was bei mir irgendwie nicht in ordnung ist.


fitti Offline




Beiträge: 2.444

09.03.2008 19:28
#60 RE: gefühle Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von spidyy
hahaha, jetzt musste ich also wirklich lachen das ist richtig knuffig, wie ihr euch da halb in die haare gerät aber fürs interesse dank ich euch wirklich!!find ich schön!


ich mach ne therapie..also eigentlich zwei therapien, die erste, wegen der sucht, und die zweite, wegen all dem andern, was bei mir irgendwie nicht in ordnung ist.



Wie alles auf einmal,na dann viel spass

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz