Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.221 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

03.03.2008 13:08
#76 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Apage, satana!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.03.2008 15:36
#77 RE: Speedtest Zitat · Antworten

PeWe: Schaff doch die "editieren" Funktion ab Tommie. Das wäre doch viel lustiger...

PeWe

ist gewissermassen in Arbeit

siehe: http://www.nexusboard.net/showthread.php...age=1&order=asc


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 15:43
#78 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Ah ja...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.03.2008 15:55
#79 RE: Speedtest Zitat · Antworten

ich finde es klasse, wenn nicht mehr beliebig lange editiert werden kann.
Leider kommt das ja 3 Jahre zu spät. Was hätte ich sonst noch für nen Spaß, wenn ich die alten Beiträge vom Bernd48(Faust) mir ab und an mal reinziehen könnte. Am besten die hundert, die er gelöscht hat, als er auf Heimaturlaub aus seiner LZT kam.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

03.03.2008 16:10
#80 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
...
Leider kommt das ja 3 Jahre zu spät. Was hätte ich sonst noch für nen Spaß, wenn ich die alten Beiträge vom Bernd48(Faust) mir ab und an mal reinziehen könnte. Am besten die hundert, die er gelöscht hat, als er auf Heimaturlaub aus seiner LZT kam.



Aber es hat geholfen.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.03.2008 16:21
#81 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Spieler: Was hätte ich sonst noch für nen Spaß, wenn ich die alten Beiträge vom Bernd48(Faust) mir ab und an mal reinziehen könnte.


... ...

jetzt klag mal nicht ... hast ja momentan deinen persönlichen norbert ... ist zwar kein Ersatz, aber, was nicht ist, kann noch werden


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

03.03.2008 16:23
#82 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Faust: Aber es hat geholfen.


Dir schon ... dem Spieler nicht




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

03.03.2008 16:27
#83 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
... ...

jetzt klag mal nicht ... hast ja momentan deinen persönlichen norbert ... ist zwar kein Ersatz, aber, was nicht ist, kann noch werden


tommie [/b]



aber Tommie, wie du ja selbst schreibst, der Norbert ist kein gleichwertiger Ersatz. Der ist doch höchstens nen Faust in Ausbildung. Und wer hat die ganze Arbeit bis der auch mal so verkorkst ist?
Und womöglich stellt der das Saufen auch noch ein,genau wie der Bernd. Ja und dann?
Man sollte es kaum glauben, aber wo sind die ganzen Talente?


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.03.2008 08:12
#84 RE: Speedtest Zitat · Antworten

verschoben...

da hin: klick

[ Editiert von genaro am 04.03.08 8:12 ]

[ Editiert von genaro am 04.03.08 8:16 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Gandalf der Weisse Offline




Beiträge: 79

04.03.2008 16:54
#85 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Hallo norbert
Verzeih die späte Antwort. Ich meine mit täglicher Lernzeit die umgewöhnung auf andere Programme. Manche hab ich in ein paar minuten drin manches muss ich lesen.
MfG
Gandalf

Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus.
Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen.
Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 16:03
#86 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von F10 2
jo..Moin...bin ja als kritischer Verbraucher der Maxime
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" verpflichtet..

drum test ich ab und zu meine DSL - Geschwindigkeit meines Providers..

da ich den gebuchten Speed 30.000 down/ 2000 upload nur in Einzelfällen erreiche,(was ja eigentlich schon okay ist ..oder..:gruebel hab ich die Empfehlungen der Hotline umgesetzt: Alle Virenprogramme/ Firewall usw. deaktiviert..

und dann bei "wieistmeineip.de" nen speedtest gemacht...

....Ergebnis: 131.072 kbit/s (16.384kbyte/s) down
1628 kbit/s (204 kbyte/s) up

mehrmals hintereinander mit minimalen Abweichungen..

..äh.. ..kann das sein...???



hi f10 2,

gebuchter speed heißt nicht automatisch, daß du den auch erreichst. meistens halten sich die provider in den agbs mit dem mindestens "gelieferten" speed weit unter dem angeblich gebuchten.
von daher bin ich sogar am überlegen, ob ich meine 16.000er einfach mal wieder runterschrauben lasse, weil es günstiger wäre. und so wirklich brauche ich sie auch nicht. im endeffekt ging es auch damals mit nem 56k modem...ok, soweit würde ich dann auch nicht mehr runterschrauben *gg*.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz