Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.221 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

02.03.2008 20:07
#31 RE: Speedtest Zitat · Antworten

mal sehen obs jörg checkt.
nicht das er versucht,das handbuch am bildschirm auszuschneiden!


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

02.03.2008 20:21
#32 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gandalf der Weisse
Hallo Inessi
Auch XP ist eine M$ Meisterleistung, das gebe ich zu.Meine Antwort war halt der Zeigefinger.Ich kenne Suse auch nette User. Ich nenne dir gern einen Chat wo ein Suse bewanderter manchmal auftaucht. Aktuell weniger aber wenn es von Intresse ist. Schicke ich es per PN(PM.
MfG
Gandalf


außer mit WinME und WinNT hatte ich mit allen versionen zu tun (3.0 war meine erste). am stabilsten im netzwerk find ich 2000. XP gefällt auch, bei Vista streik ich.
bei linux wird für mich "Wine" spannend.

chatten ist echt nicht so meins, aber danke fürs angebot.

liebe grüße.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

02.03.2008 20:25
#33 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Da wir gerade dabei sind. Und ihr hier eh alle abhängt und nix zu tun habt. Ich habe mir jetzt mal Open office runtergeladen. Und zwar die Version 2.3. Jetzt suche ich nen Handbuch, dass so geschrieben ist, dass auch ich das verstehe.
Ich weiß, war ne Steilvorlage, aber, wenn ihr mir was Vernünftiges nennen könnt, dann dürft ihr gerne verwandeln.

Danke schon mal



spieler,

kb hat dir schon einen link genannt.

die hilfe bei openoffice ist aber auch top, kannste nach stichpunkten suchen.

wenn du vorher mit winword und excel gearbeitet hast, wird dir openoffice gar nicht schwer fallen, ist recht ähnlich, find ich.

viel spass am lernen, hält das hirn fit


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.03.2008 20:35
#34 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
hier:http://209.85.135.104/search?q=cache:ClM...clnk&cd=1&gl=de



äh, das ist nen Link zum Installationshandbuch. Installiert ist das doch längst..
Da brauchte ich nur aufs Knöpfchen zu drücken.
Ich suche sowas wie " in 5 Minuten Open Office beherschen"


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

02.03.2008 20:47
#35 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Ich suche sowas wie " in 5 Minuten Open Office beherschen"



na, ob da überhaupt 5 jahre reichen, hab ich so meine zweifel

schaffst es ja noch nicht mal, selber zu googeln

KLICK => direkt von openoffice, brauchste nur klicken und lesen


Faust Offline




Beiträge: 5.519

02.03.2008 20:47
#36 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
...Ich suche sowas wie " in 5 Minuten Open Office beherschen"...



OpenOffice starten,
Kopf auf die Laptop-Tastatur und zuklappen,
notfalls mit dem Hammer nachhelfen.

Drei Nächte so werden genügen...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 20:53
#37 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
mal sehen obs jörg checkt.
nicht das er versucht,das handbuch am bildschirm auszuschneiden!

seinem letzten post nach checkt ers nicht, ist ja auch nur klein kleiner unterschied zwischen programm und handbuch.

lg
norbert

ps hoffentlich nimmt er mein nachilfeangebot an.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

02.03.2008 20:57
#38 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Oder durchbeißen:


wie ich sehe, hast Du's gefunden.

LG
Bernd

[ Editiert von Faust am 02.03.08 21:06 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.03.2008 20:58
#39 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
na, ob da überhaupt 5 jahre reichen, hab ich so meine zweifel

schaffst es ja noch nicht mal, selber zu googeln

KLICK => direkt von openoffice, brauchste nur klicken und lesen [/b]




danke, meine liebe Inessi, genau das habe ich gesucht


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:01
#40 RE: Speedtest Zitat · Antworten

lieber spieler,

installiert hast du bisher nur das eingentliche programm, eben die software.

heute müssen oft auch die installationshandbücher zusätzlich, extra wie auch immer installiert werden.

und ob das installierte handbuch so gut ist das du die software in 5 min. entsprechend beherrschst liegt eben zum einem an dem handbuch und zum anderen an dir.

ich gebe dir gerne auch nachhilfe, ansonten haben die anderen poster dir schon alles gesagt.

lg
norbert

[ Editiert von Administrator tommie am 02.03.08 21:39 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:04
#41 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Lieber Norbert!
Der Spieler geht jetzt bald ins KörbchenBett! Vielleicht hättest du noch ein paar Sandkörnchen, die du ihm in die müden Äuglein streuen könntest? Das wäre schön! Danke!
PeWe

[ Editiert von Administrator tommie am 02.03.08 21:28 ]


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:07
#42 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Hallo Inessi,

das winnt ist ein teil als vorgänger von win2000, das win win200 hat damals nur das nt mit, ich glaube win95d/win-me zusammen eben als win 2000 verknüpft, eben die geschästs- und privatversionen verknüpft, einfach ausgedrückt.

lg
norbert

[ Editiert von Administrator tommie am 02.03.08 21:28 ]


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:13
#43 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Liebe Pewe,

Sandkörnchen habe ich leider nicht hier, die müßte ich bei meinem Vater besorgen, aber lese ihm doch ein paarmal mein post mit der nachhilfe vor, ich denke er wird dann ganz schnell einschlafen.

ich wünsche euch beiden und natürlich auch allen anderen hier on board ne gute n8.

lg
norbert

[ Editiert von Administrator tommie am 02.03.08 21:29 ]


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.03.2008 21:20
#44 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Norbäääärt, Du hast gesagt, Du gelobst Besserung in Bezug aufs Zitieren. Nu guck Dir an, wie Du hier die Threads misshandelst mit Deiner Zitiererei


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:31
#45 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Kleinerfuchs,

du hast leider recht. ich werde aber weiterhin verstärkt an mir arbeiten, deinen post wollte ich als antwort auch schon wieder zitieren, gsd hab ichs noch rechtzeitig gemerkt.

bitte beobachte meine, wenn auch noch so kleinen fortschritte.

lg
norbert


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz