Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.226 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 22:25
#61 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Brauchst Du schon solche Gedächtnisstützen?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.03.2008 22:25
#62 RE: Speedtest Zitat · Antworten

PeWe

... und schon wieder


welchem "Verlauf" willst du folgen ...?... mein Beitrag steht direkt über deinem und du antwortest direkt darauf.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


polar Offline




Beiträge: 5.749

02.03.2008 22:27
#63 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
davor finde ich es manchmal schwierig für Dritte nachzuvollziehen



schreibst du denn für dritte?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.03.2008 22:31
#64 RE: Speedtest Zitat · Antworten

... ...


ich stell mir das so vor ...

PeWe trifft tommie

tommie "Guten Tag liebe PeWe"

PeWe "tommie, du sagst Guten Tag liebe PeWe zu mir, darauf möchte ich dir ein "Sei gegrüsst tommie" antworten"

.
.
.
.
.




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 22:37
#65 RE: Speedtest Zitat · Antworten

@ Minitiger
Nö!

@ Tommie
Und? Findest du das jetzt so übersichtlciher? Ich nicht!


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 22:38
#66 RE: Speedtest Zitat · Antworten

@tommie, und alle,die sich hier mit ihren posts an , speziell meinem, zuvielen zitieren stören:

wir haben ja jetzt gleich montag, ich lasse jetzt ab montag bis freitag das zitieren weg, egal um was es geht, bzw. was mir um die ohren gepostet wird, ich fange dann einfach etwa so an:

@xyz betr.: #xyz:

mein dummes mehr oder weniger besoffenes bla, bla....


@lissy,

wieso ist/sind meine posts schon wieder dummes etc. gelabber? weist du was ich jetzt getrunken habe, oder siehts du es allgemein so? leitest du es vielleicht an der uhrzeit ab?


@ tommie,

deine überlegung mit dem sperren der zitierfunktion kann ich gut nachvollziehen, zumal es ja auch wegen der auflöung begründet ist, fände es allerdings auch schade. ich probier jetzt mal den o.g. weg.
zitieren tue ich gerne, weil ich da während meiner antwort immer noch mal nachlesen kann, nur da ich jetzt mit der vorschau arbeite, kann ich doch technisch gesehen die zitierfunktion nutzen, und wenn meine antwort in der vorschau fertig ist, den zitierten text löschen und dann eben @xyz betr #xyz schreiben, oder mach ich jetzt hier einen denkfehler???????

danke schon mal für deine hilfe und unterstützung

lg
norbert


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.03.2008 22:41
#67 RE: Speedtest Zitat · Antworten

ich habe allerdings auch schon sehr oft die Erfahrung machen müssen, dass meine Antwort auf einen Beitrag nicht mehr direkt zu zuordnen war, weil inzwischen schon wieder andere Posts dazwischen lagen.Ich weiß ja nicht im voraus ob nicht justament ein anderer User im gleichen Thread schreibt.
Und da es dann mitunter zu Mißverständnissen kommt, weil nicht klar ist, worauf sich mein Post bezieht, finde ich die Zitierfunktion sehr hilfreich.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 22:48
#68 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Schaff doch die "editieren" Funktion ab Tommie. Das wäre doch viel lustiger...stimmt`s KB?


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 22:50
#69 RE: Speedtest Zitat · Antworten

@pewe, betr #60,

@ alle anderen betr alle nr nach#60

macht bitt mal langsam, ich denke es haben beide seiten recht.

vorschlag zur güte, ihr zitiert weiter, ich teste den in meinem letzten post gemachten vorschlag wie auf dem beschriebenen weg aus, und dann können wir uns über die von mir gemachten erfahrunggen austauschen und ne lösung bzw. einigung finden.

in einem hat tommie definitiv recht, die auflösung von 800 x 600, wenn ich die hier hätte wäre mir bei dem vielen zitieren schon schlecht georden.

ich teste es auf jeden wie beschrieben aus, vielleicht hat der eine oder andere auch noch ne gute idee.

lg
norbert


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 22:59
#70 RE: Speedtest Zitat · Antworten

@spieler, betr. #67,

mir geht es genauso, nur wenn etliche male zitiert wird, und irgendein user hat ne auflösung von 800 x 600, da hat der tommie vollkommen recht, ich teste meinen vorschlag auf jeden fall aus.


lg norbert

ps: ich habe jetzt testweise mit zitieren gearbeitet, und als meine antwortet fertig war einfach das vorhergehende gelöscht, ich musste mir nur die # deines posts merken.

lasst mich doch bitte das mal ne knappe woche testen, gilt ja nur für mich.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.03.2008 23:00
#71 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
.. und dann können wir uns über die von mir gemachten erfahrunggen austauschen und ne lösung bzw. einigung finden.



ich kann für mich gerade behaupten, es sind die kleinen Dinge im Leben, die mich gerade sehr glücklich machen. Die Vorstellung, nächste Woche mit einem strunzendblauen Alkoholiker in einen regen Erfahrungsaustausch ob Zitierfunktion ja oder nein und wenn, warum nicht oder warum doch?, treten zu können, treibt meinen Glückshormonspiegel peitschenartig nach oben. Das ist einfach nur geil. Und das Schönste ist ja, dass der Norbert so etwas wirklich ernst meint

Zitat
in einem hat tommie definitiv recht, die auflösung von 800 x 600, wenn ich die hier hätte wäre mir bei dem vielen zitieren schon schlecht georden.



was bin ich froh, dass wir das für eine eventuell auftretende Übelkeit deinerseits schon mal ausklammern können

Zitat
ich teste es auf jeden wie beschrieben aus, vielleicht hat der eine oder andere auch noch ne gute idee.



ich bin schon ganz aufgeregt, dass du das mit uns besprechen willst.


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 23:01
#72 RE: Speedtest Zitat · Antworten

sieht doch schon mal gut aus, oder????


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 23:21
#73 RE: Speedtest Zitat · Antworten

@ spieler betr. #71:

1: ich teste das freiwillig, im interesse aller user des boards

2: ich schreibe weder etwas vor, geschweige denn das zu wollen

2a: kann ich gar nicht
2b: will ich gar nicht

3: es ging/geht mir nur darum die von mir bis dahin gemachten erfahrungen kundzutun, und zur diskussion zu stellen

4: entscheiden tut allein der tommie, egal ob ich irgendwas teste oder nicht, und das halte ich auch für gut so

5: wenn du heute schon weist, das du es nächste woche mit einem strunzenblauen norbert zu tun hast, dann nenne mir doch bitte, aber nur mir via nmail die 6richtigen im lotto mit zusatzzahl für die nächsten 10 samstage.

6: ich versuche hier nur mit meinem pc, it, webwissen so gut wie möglich an der lösung eines problems mitzuarbeiten, nicht mehr, nicht weniger, ich brauche dafür weder ein

-dankeschön
-silberne oder goldene lorbeerbläteer (rauschbeerbläter auch nicht), auf irgendwelchen lamettaschmuck lege ich generell keinen wert

noch sonstwas, ich versuche nur hier konstruktiv mitzuarbeiten, eben nicht mehr und nicht weniger.

7: da du sicher bessere vorschläge hast, her damit, ich lerne gerne.

lg
norbert


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

03.03.2008 11:30
#74 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat PeWe:" Schaff doch die "editieren" Funktion ab Tommie. Das wäre doch viel lustiger...stimmt`s KB?" Zitat ende.

mir ist gar nicht klargewesen,dass ich hier der "editierkönig" bin.na gut.ich habe hier früher ein paar dinge reingepostet,auf die ich nicht stolz war, am nächsten morgen.ich editiere aber auch viele meiner beiträge deshalb,weil ich einzelne wörter korrigiere. und zwischen korrigieren und editieren kann das board nicht unterscheiden.
leider ist mir eine gute orthographie nicht gegeben. das wurde mir auch mehrfach bescheinigt.dafür ist das mundwerk doppelt so ausgeprägt. mir ist manchmal eine schnelle antwort lieber,als eine richtig geschriebene.und dann seh ich das malheur und editiere....trotzdem danke für den hinweis,pewe!

[ Editiert von karlbernd am 03.03.08 11:31 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 13:03
#75 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Du weißt doch...ich helfe immer wieder gerne KB!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz