Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.221 mal aufgerufen
 Computer, Internet, Handy, Smartphone - Tipps, Probleme ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:32
#46 RE: Speedtest Zitat · Antworten

ps. das sind hat leider diese schlechten angewohnheiten, bin halt auch nur ein mensch, arbeite aber an mir.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.03.2008 21:36
#47 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Menschenskinder Norber,

Zitat
ps. das sind hat leider diese schlechten angewohnheiten, bin halt auch nur ein mensch, arbeite aber an mir.


Steck Dir doch bitte Dein besoffenes Gesabbel -egal ob zitiert oder nicht- sonstwohin und Deine leeren Versprechungen bezüglich Besserung gleich dazu.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:40
#48 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Menschenskinder Norber,

Zitat
ps. das sind hat leider diese schlechten angewohnheiten, bin halt auch nur ein mensch, arbeite aber an mir.


Steck Dir doch bitte Dein besoffenes Gesabbel -egal ob zitiert oder nicht- sonstwohin und Deine leeren Versprechungen bezüglich Besserung gleich dazu.



Ich glaube Norber schreibt man mit "ä"......aber der Rest passt!


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:41
#49 RE: Speedtest Zitat · Antworten

@tommie,

auch wenn ich dich jetzt vielleicht nerve,

aber habe ich jetzt falsch zitiert, oder einfach nur zuviel, du hast ja nicht alles gelöscht?

ich kann es auch gerne ganz weglassen, habe gesehen das du bei pewe auch editiert hast.

lg
norbert


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.03.2008 21:43
#50 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Kleinerfuchs: Nu guck Dir an, wie Du hier die Threads misshandelst mit Deiner Zitiererei




Ich überlege mir ernsthaft, die Boardfunktion "zitieren" rauszuwerfen.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.03.2008 21:44
#51 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Ne, bär ist auch nicht richtig (die armen Bären:sly,

man schreibt das Norbeer.
Kommt vermutlich von Rauschbeere.
Gruß, Lissy


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:46
#52 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Kleinerfuchs: Nu guck Dir an, wie Du hier die Threads misshandelst mit Deiner Zitiererei




Ich überlege mir ernsthaft, die Boardfunktion "zitieren" rauszuwerfen.


tommie


Wie? Nur weil Norbert damit nicht klar kommt?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:47
#53 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lissy01
Ne, bär ist auch nicht richtig (die armen Bären:sly,

man schreibt das Norbeer.
Kommt vermutlich von Rauschbeere.
Gruß, Lissy


Ja vermutlich!


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.03.2008 21:48
#54 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Tommie,

Zitat
Ich überlege mir ernsthaft, die Boardfunktion "zitieren" rauszuwerfen.


Das finde ich doof.

Warum editierst Du das überhaupt?
Eigentlich sind doch alle selbst schuld, die überhaupt noch auf das Geschwafel eingehen (inclusive mir:sly.

Wenn der mal ganz alleine schreibt und keiner mehr antwortet, dann macht Zitieren auch keinen Spaß mehr.

Gruß, Lissy
P.S. Gibt's vielleicht ne Funktionalität, daß nur so und so viel Zeichen zitiert werden können?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.03.2008 21:51
#55 RE: Speedtest Zitat · Antworten

PeWe: Wie? Nur weil Norbert damit nicht klar kommt?



Nööö ... weil "das" langsam ein Zitat-Antwort-Board wird .

Schau dir die Beiträge mal mit einer kleinen Bildschirmauflösung an (800 x 600), dann weisst du wie ich es meine.


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 21:54
#56 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
PeWe: Wie? Nur weil Norbert damit nicht klar kommt?



Nööö ... weil "das" langsam ein Zitat-Antwort-Board wird .

Schau dir die Beiträge mal mit einer kleinen Bildschirmauflösung an (800 x 600), dann weisst du wie ich es meine.


tommie


Ich glaube das ist eher threadabhängig und nicht allgemein gültig oder täusche ich mich da?


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

02.03.2008 21:56
#57 RE: Speedtest Zitat · Antworten

@ Tommie

Ich finde die Zitierfunktion ziemlich gut.

Erstens hab ich erst vor kurzem gelernt, wie das überhaupt funktioniert und wäre von daher natürlich traurig, die neu erworbene Fähigkeit direkt wieder einzubüssen, und zweiten rettet sie mich davor, mir allzuviel Gedanken über den Beitrag meines Vorposters machen zu müssen, indem ich am Ende auch noch darauf eingehen muss.
So kann ich sofort meinen eigenen Senf absondern, ohne vorher gross über das Gelesene nachdenken zu müssen

Von daher würde ich die Zitierfunktion natürlich gern behalten, früher hab ich viel länger für ne Antwort gebraucht


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.03.2008 21:59
#58 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Und man kann einzelne Sätze so wunderbar aus dem Zusammenhang reißen und dann in völlig neuer Ordnung und mit tieferem Sinn neu zusammenbasteln

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.03.2008 22:00
#59 RE: Speedtest Zitat · Antworten

PeWe


nur mal so aus reiner Neugier ... wieso hast du jetzt meinen letzten Beitrag zitiert, wenn du doch direkt darauf geantwortet hast?

Da haben "wir" "früher" im Zweifelsfall einfach ein @... davorgesetzt

... nur mal so


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 22:14
#60 RE: Speedtest Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
PeWe


nur mal so aus reiner Neugier ... wieso hast du jetzt meinen letzten Beitrag zitiert, wenn du doch direkt darauf geantwortet hast?

Da haben "wir" "früher" im Zweifelsfall einfach ein @... davorgesetzt

... nur mal so


tommie


Ich finde, so kann ich dem Verlauf besser folgen. Das @ nutze ich auch, aber weniger, wenn ich mich auf eine spezielle Aussage beziehe sondern eher dann, wenn ich jemanden allgemeiner ansprechen möchte.

Manchmal kommen auch einige Antworten dazwischen, bevor ich meine losgeschickt habe. Nur mit dem @ davor finde ich es manchmal schwierig für Dritte nachzuvollziehen, worauf ich mich überhaupt bezogen habe.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz