Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 5.452 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

10.02.2008 22:51
#91 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von fallada
Mal davon abgesehen, daß man "Hartz4" nicht beantragen _kann_ , warst du als "Selbständiger" wohl ein "Nutznießer" der Gesetzesänderungen...! Jawohl!
"Gefallene" Selbständige landeten vor "Schröder/Hartz" sofort in der SozHi. Dein "Erspartes"/deinen-Angestellten-Abgepresstes hättest du AFAIK bis auf 0 verleben müssen...

Nur so...



sag mal, hast du Zugluft bekommen? Wieso war ich ein Nutznießer? Auch zu Zeiten der Sozialhilfe hätte ich wohl kaum ein Millionenvermögen horten können und dennoch Sozialhilfe beantragen können. Und wenn es damals Betrüger gab, so werden die auch unter Hartz4 nicht verschwunden sein. Nur haben sie es eventuell etwas schwerer.


Zitat
Dein "Erspartes"/deinen-Angestellten-Abgepresstes hättest du AFAIK bis auf 0 verleben müssen...

[/b]




bist du nicht nen bisschen alt für so einen verspäteten Che Trip. Deiner Wortwahl nach zu urteilen, hast du dein Haltbarkeitsdatum schon um einige Jahre überschritten. So einen Schwachsinn muß man erstmal verzapfen.
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass selbständig nicht automatisch bedeutet, nen Laden wie die Telekom besitzen zu müssen. Und kannst du dir vorstellen, dass es sogar Selbständige gibt, die nur wenige oder gar keine Angestellten haben und deren höchstes Ziel es nicht ist, im Blut ihrer Mitarbeiter zu waten.

Wenn ich dich so lese, so verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass du immer noch so ein Idiot bist, wie seinerzeit, als du dir hier im Board schon Freunde fürs Leben geschaffen hast


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.02.2008 22:51
#92 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

Hi Jörg ,

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Dein "Erspartes"/deinen-Angestellten-Abgepresstes hättest du AFAIK bis auf 0 verleben müssen...

[/b]



Da sind dir (mir) wohl die Worte ausgegangen .

Was heißt den übrigens 'AFAIK'?

Fragt der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


fallada Offline



Beiträge: 2.386

10.02.2008 22:55
#93 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

@spieler

"Wieso war ich ein Nutznießer?"

Weil du, als "Selbständiger", ohne (jemals) in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt haben zu müssen, mit AlHi-Empfängern gleichgesetzt wurdest.

PS: Ich schrieb auf dein gelöschtes "doppelt"...

PPS: "Und wenn es damals Betrüger gab"
Nutznießer ist nicht gleich Betrüger! Vielleicht hast du da nen "Begriffsfehler" oder so.

[ Editiert von fallada am 10.02.08 22:58 ]

[ Editiert von fallada am 10.02.08 23:24 ]

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


fallada Offline



Beiträge: 2.386

10.02.2008 23:13
#94 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

@spieler

"Und kannst du dir vorstellen, dass es sogar Selbständige gibt, die nur wenige oder gar keine Angestellten haben"

Kann ich. (Weil ich selbst _so_ einer war.)
Aber genauso gut kann ich mir (inzwischen) vorstellen, daß _du_ Leute bedenkenlos ausnutzen/fallweise-fertig-machen kannst.

"Wenn ich dich so lese, so verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass du immer noch so ein Idiot bist, wie seinerzeit, als du dir hier im Board schon Freunde fürs Leben geschaffen hast"

Weiß zwar nicht, was du meinst, aba wenn ich "Freunde fürs Leben" geschaffen hätte, wär mir das recht...!

"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'


TheWidth Offline




Beiträge: 580

10.02.2008 23:50
#95 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder(...)Was heißt den übrigens 'AFAIK'?

(...):[/b]



As far as I know = soweit ich weiß,


IT-Unsitten

[ Editiert von TheWidth am 10.02.08 23:53 ]

The piano keys are black and white
But they sound like a million colours in my mind (Katie Melua)


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

10.02.2008 23:58
#96 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... und wie sieht's in der Kantine der Bundes- bzw. Landesregierung aus, welcher Regelsatz herrscht da vor?

Wir werden dann mal schauen müssen, wenn dann neben den beiden großen (und kleiner werdenden) etablierten Parteien als Dritte eine ganz andere steht.


LG
Fv


Moin
Und der Türkische Präsident Erdokan
Möchte Schulen einrichten wo nur türkisch ,GELEHRT WIRD.
NUN denn ,machen wir noch eine Halbmond Partei auf.




Friedhelm, dazu werden wir nicht gebraucht...und nicht gefragt.
In Dänemark ist das schon geschehen. Ohne Mithilfe der Dänen versteht sich.

klick: Muslim Partei in Dänemark
(Auszüge mit deutscher Übersetzung)

Keine Drogen mehr (Alkohol zählt dazu), keine Kriminalität, Frieden und Menschlichkeit....


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 07:51
#97 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

11.02.2008 08:35
#98 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von blondy1
huch platz nr.1

http://www.google.de/search?q=SPD-Politi...w&start=10&sa=N

wie kommt das


das phänomen nennt man:"googledance" das "pagerank"der seiten wird nach ,sogenannten algorithmen,immer wieder verändert.leider lassen sich die suchmaschinenbetreiber da nicht gern in die karten gucken.(gibt aber schon tricks)
kb


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 08:51
#99 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

achso,

kb danke für deine antwort

wünsche dir einen schönen tag noch.

lg.blondy


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.02.2008 15:46
#100 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

Theorie und ==> Praxis

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 17:07
#101 RE: SPD-Politiker entwickelt Hartz-IV-Speiseplan Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Theorie und ==> Praxis

LG
Bernd



das ist heftig, aber so hatte ich es erwartet. das ist einfach zum kotzen.

der sarazzin sollte mal so einen monat leben.

lg
norbert


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz