Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 452 Antworten
und wurde 22.493 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 15:57
#181 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von paula

hmmmm..... ich kann Dir nur sagen, was ICH nicht ok fand:
Du hast hier öffentlich mitgeteilt, dass Norbert "voll" gewesen sei - das sei Deine Begründung, warum Du Dir eine andere Lösung für den Hund suchen müßtest ...



Klar, sie hätte auch einfach nur posten können: "Das mit Norbert klappt nicht!"

Und was wäre die logische Frage darauf gewesen???

Und du weißt, die Frage wäre gekommen! Mit dem Resultat, dass früher oder später genau das rausgekommen wäre, was Tina direkt gesagt hat. Ich sehe daran nichts verwerfliches.

Außerdem finde ich es hochinteressant, dass jetzt der Spieß so umgedreht wird! Tina war in einer schwierigen Situation und hat um Hilfe gebeten und bekommt ein Angebot von jemandem der granaten voll ist!

Und das findest du jetzt sehr nett???

Mensch Paula...sorry....aber da trieft in meinen Augen das Co-Verhalten aus jedem Knopfloch!


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

06.02.2008 15:58
#182 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963

@tina,


beantworte mir doch bitte folgende fragen, wenn möglich erstmal nur mit ja/nein:


Habe ich irgendwie dein Vertrauen missbraucht, wie es mir hier schon von verschiedenen seiten unterstellt wurde????????



Ich hatte gehofft, eine Lösung in einer Notlage gefunden zu haben, was sich als falsch herausstellte

Zitat
habe ich mit meinem angebot und unserem telefonat irgendwie saufdruck bei dir ausgelöst (hoffentlich nicht, aber auch das fliegt mir hier ja um die ohren)???????????



Nein, hast Du nicht

Zitat
bist du dir von meiner seite aus irgendwie verarscht etc. vorgekommen (hoffentlich nicht, aber auch vorwürfe dieser art stehen hier noch im raum)?????????????



Nun, wenn mir jemand nachts um 0:00 erzählt, er habe soundsoviel Bier und Küstennebel intus und habe vor, sich am nächsten Tag ans Steuer zu setzen und einige 100km zu fahren packe ich mir schon an den Kopf.
Verarscht ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, Du kamst mir realitätsfern und verantwortungslos vor. Ich war enttäuscht.

Zitat
du schreibst selbst, das dir nach dem tel. klar war, das eine andere lösung für den hund geben muss. habe ich deiner ansicht nach dir irgendwelche leeren versprechungen gemacht, die ich nicht gehalten habe ausser meinem nicht-anruf am nächsten tag??????



Es geht nicht um Versprechungen Norbert, sondern darum, dass wegen Deines Trinkens Dein Angebot einfach keines war. Mehr ist m.E. nicht passiert.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 16:04
#183 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von norbert1963

Zitat
Gepostet von Spieler
@ Norbert, ich würde dir ja gerne antworten, bin aber einfach zu faul, zwischen den Zitaten nach deinen Sätzen zu suchen.
Lerne erst einmal korrekt zu zitieren, denn das gebietet eigentlich schon die Höflichkeit dem anderen gegenüber und wenn du dann magst, dann kann es mal so richtig losgehen.



@spieler,

zu zitieren habe ich mittlerweile gelernt, siehe mein post vor diesem.

ich freue mich schon darauf es richtig losgehen zu lassen und kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!

was die höflichkeit dem anderen gegenüber gebietet, dafür müssen wir einen eigenen thread aufmachen. weist du überhaupt was höflichkeit ist??????????????????

Das mit dem "zu faul" glaube ich dir nicht. Entweder ist es:

nicht zu faul sondern zu feige zu sein (glaube ich allerdings weniger)?
oder
hast du angst, meine argumente nicht mehr widerlegen zu können?

Meine Antworten kannst du selbst lesen, wenn du nur willst!!!!!

Komm Spieler, lass dich nicht so hängen. meine posts stehen da. Jetzt nimm sie auseinander und zerreiss mich.

Wenn du es nicht machts gehe ich einfach davon aus das du sie akzeptierst und nichts dagegen zu setzen hast (kannst du eigentlich verlieren?).

Ich mache es jetzt mit dir wie in der bank. es wird alles schwarz auf weis auseinandergenommen, ggfs. müssen wir da tina noch einmal fragen.

ich scheue niemals eine auseindersetzung, spiele auch gerne, allerdings niemals mit den emotionen, notlagen anderer.

mein pkw ist zur zeit nicht fahrbar. ich hatte an dem abend mit meinem vater abgeklärt, das ich mit seinem pkw von bad nauheim ins ruhrgebiet fahre und tinas hund hole. der kann am ehesten meinen zustand: recht voll, voll, ziemlich betru nken definieren. du kannst gerne seine tel. nr. haben.

lg norbert



Mein lieber man(n)...wenn ich dich hier so lese Norbert kann ich nur sagen...da hat der Spieler ja richtig ins Schwarze getroffen!




@pewe,

da kann ich ja nur hoffen, das er meine aussagen punkt für punkt auseinander nimmt, mich widerlegen, damit auch überzeugen kann. vielleicht kann ich ja noch was lernen? oder doch eher er? schaun mer mal.

nimmst du eigentlich noch detailiert zu den punkten, welche dich betreffen, detailiert stellung, oder wars das schon. würde mir leid tun.

ich mache nur aussagen, behauptungen, die ich belegen oder vertreten kann. zu diesen stehe ich dann auch.

lg
norbert


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

06.02.2008 16:06
#184 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von norbert1963
du solltest dir mal selbst an die nase greifen.



Ich treff' sie sogar mit geschlossenen Augen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 16:08
#185 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von norbert1963
du solltest dir mal selbst an die nase greifen.



Ich treff' sie sogar mit geschlossenen Augen



Aber nur ohne vorherige Umdrehungen!


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.02.2008 16:12
#186 RE: guguus Zitat · Antworten

Norbert, wenn dir neben der Fähigkeit zu Trinken auch noch die Fähigkeit des Lesens und Verstehens gegeben wäre, dann würdest du dich längst selbst fragen, von was für einer Argumentation du da eigentlich faselst?

Ich kann selbst bei wohlwollendem Hinblicken nichts entdecken, was du argumentativ zum Besten gegeben hast, was diskussionswürdig ist.
Und wo kein Gehalt, da auch keine Analyse.
Ich weiß, um das verstehen zu können, mußt du jetzt über Grenzen gehen. Versuch es einfach mal. Wäre nicht schlecht. Denn wenn du jetzt schweigst, dann würde ich glatt vermuten, dass du es kapiert hast.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

06.02.2008 16:17
#187 RE: guguus Zitat · Antworten

mann, spieler,was gehtst du denn auf den norbert so ab.?!
gibts da eine vorgeschichte?
fragt kb


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

06.02.2008 16:18
#188 RE: guguus Zitat · Antworten


So langsam blick ich hier nicht mehr durch
Das Anfangspost war von Spiddy, dann wurde der Thread weitergeführt von Süchtlerin und nun sind wir bei Tina u. Norbert

Flexibilität ist ja was Feines aber das wird mir jetzt zu anstrengend.

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

06.02.2008 16:22
#189 RE: guguus Zitat · Antworten





... sind noch Plätze frei!

LG
Fv

P.S.: ... auch in der ersten Reihe!

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


norbert1963 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 16:24
#190 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Norbert, wenn dir neben der Fähigkeit zu Trinken auch noch die Fähigkeit des Lesens und Verstehens gegeben wäre, dann würdest du dich längst selbst fragen, von was für einer Argumentation du da eigentlich faselst?

Ich kann selbst bei wohlwollendem Hinblicken nichts entdecken, was du argumentativ zum Besten gegeben hast, was diskussionswürdig ist.
Und wo kein Gehalt, da auch keine Analyse.
Ich weiß, um das verstehen zu können, mußt du jetzt über Grenzen gehen. Versuch es einfach mal. Wäre nicht schlecht. Denn wenn du jetzt schweigst, dann würde ich glatt vermuten, dass du es kapiert hast.



@spieler,

ich werde später antworten. beantworte du doch erst einmal meine posts, ganz einfach beantworten, und nichts neues in den raum stellen.

du lenkst damit nur ab.

lg
norbert


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

06.02.2008 16:29
#191 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von PeWe:
Ein bissel kryptisch Sabine, oder?



ich heiss doch nicht max!!!!
Petra,
schon wahr,was in meinem gehirnkasten als zusammenhängend erscheint,kann ja als zusammenhangloses gefasel erscheinen,daran bin ich nicht ganz unbeteiligt.
ich mach jetzt aber mal "einen auf gemaaaaaaaach oder heuwäjelsche" und geh gaaanz tief in mich...

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 16:33
#192 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

Zitat
gepostet von PeWe:
Ein bissel kryptisch Sabine, oder?



ich heiss doch nicht max!!!!
Petra,
schon wahr,was in meinem gehirnkasten als zusammenhängend erscheint,kann ja als zusammenhangloses gefasel erscheinen,daran bin ich nicht ganz unbeteiligt.
ich mach jetzt aber mal "einen auf gemaaaaaaaach oder heuwäjelsche" und geh gaaanz tief in mich...

sabine



Dat is joot...un isch näh jetzt indlich en paaar Knöpp aan...me kütt ja hüg zu ja nix mi!

Mach et joot!
Dat PeWe


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

06.02.2008 16:35
#193 RE: guguus Zitat · Antworten

Dat is joot...un isch näh jetzt indlich en paaar Knöpp aan...me kütt ja hüg zu ja nix mi!
langes fädchen,faules mädchen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

06.02.2008 16:39
#194 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

Zitat
gepostet von PeWe:
Ein bissel kryptisch Sabine, oder?



ich heiss doch nicht max!!!!
Petra,
schon wahr,was in meinem gehirnkasten als zusammenhängend erscheint,kann ja als zusammenhangloses gefasel erscheinen,daran bin ich nicht ganz unbeteiligt.
ich mach jetzt aber mal "einen auf gemaaaaaaaach oder heuwäjelsche" und geh gaaanz tief in mich...

sabine




Ommmnnnn ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.02.2008 17:42
#195 RE: guguus Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee

ich heiss doch nicht max!!!!
sabine[/b]



hä,hä, da hast du Recht. Das wäre echt der Supergau. Und so kryptisch biste auch nicht.
Dein Freund Norbert scheint dich ja zumindest noch zu verstehen


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz