Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.588 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.03.2008 21:48
#46 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat nina58: du weisst doch inzwischen schon, dass ich etas doof bin!

@ nina58: Jetzt hör endlich auf, Dich selbst kleiner zu machen als Du bist, menno!

Kannst stinkestolz sein, daß Du die anderen Süchte (Benzo&Alk) erfolgsversprechend angegangen bist.

Dann ist es mit dem Qualmstopp bei Dir jetzt halt noch nicht so weit und gut ist, Herrrrschaftssechse aber au!!!

Könnt es sein, dass Du Dir grad nichterfüllbare Ziele setztst, damit es, Dein Leben, ja nicht gelingt und wmgl auch noch schön wird?

Heidenei,

LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 21:51
#47 RE: Danke Zitat · Antworten

sag mal Günther, verstehst du nicht, dass das hier alles Spass für mich ist???

LG nina


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 21:53
#48 RE: Danke Zitat · Antworten

Hör mal Theodor,

versuch doch bitte, richtig zu zitieren! sonst denken noch alle, ich würde sowas sschreiben. (das ist mir peinlich!)

Vorallem, weil dann untendrunter "LG nina" steht!


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.03.2008 21:55
#49 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58
sag mal Günther, verstehst du nicht, dass das hier alles Spass für mich ist???

LG nina



Wieso? Bin ich jetzat auf einen Troll reingefallen?

Oder hast Du einen im Tee?

Ich nicht,

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 21:57
#50 RE: Danke Zitat · Antworten

Und was bedeutet das:

Woher soll ich wissen was du ,wie du bist. diese Aussage mit D.... würde ich nicht von mir behaubten ,weder im Stillen Kämmerlein noch hier.

Wie "D...."???

(ich bin halt doch doof, ich verstehs nicht)

Du: MEIN Glas ist weder halbvoll, noch voll und auch nicht inzwischen leer!Deins auch?

LG nina

[ Editiert von nina58 am 04.03.08 21:58 ]


theodor Offline




Beiträge: 420

04.03.2008 22:07
#51 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58
Und was bedeutet das:

Woher soll ich wissen was du ,wie du bist. diese Aussage mit D.... würde ich nicht von mir behaubten ,weder im Stillen Kämmerlein noch hier.

Wie "D...."???

(ich bin halt doch doof, ich verstehs nicht)

Du: MEIN Glas ist weder halbvoll, noch voll und auch nicht inzwischen leer!Deins auch?

LG nina

[ Editiert von nina58 am 04.03.08 21:58 ]



Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.03.2008 22:11
#52 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58
sag mal Günther, verstehst du nicht, dass das hier alles Spass für mich ist???

LG nina



Jo, spassig gehts hier schon oft ab, bin da auch gerne dabei, da ich es wichtig finde den Spass im Leben nicht zu verlieren.

Aber deine Aussage, so wie sie da im Raume steht befinde ich schon als sehr bedenklich. Nicht dir gegenüber, es ist mir ehrlich gesagt merde-egal was du mit deinem Leben machst, sondern eher denen gegenüber, die hier sind, mit einem ernsthaften Anliegen, ernsthaften Fragen und ernsthaften Sorgen.

Von mir bekommst du ein dickes NO-GO, was diese Aussage betrifft.

M_R


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:12
#53 RE: Danke Zitat · Antworten

magst du es mir nicht sagen???

Ach komm, bitte!! Was heisst: D.... ???


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:13
#54 RE: Danke Zitat · Antworten

Miss Rossi: kannst du mir bitte sagen, welche Aussage du meinst?

LG nina


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:17
#55 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58
Miss Rossi: kannst du mir bitte sagen, welche Aussage du meinst?

LG nina


Sag mal Nina...bist du wirklich trocken bzw. clean?


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

04.03.2008 22:20
#56 RE: Danke Zitat · Antworten

hallo anna,
schön von dir zu lesen!

meine trockenen tage habe ich auch nicht gezählt, jedoch die ersten "berühmten 12 monate" schon - die waren am 10.01.2008 rum. seitdem habe ich auch das abgelegt.

finde richtig was du schreibst. die tage, die vor dir liegen sind die wichtigen - und in diese eine normalität langsam (sehr langsam) reinzukriegen.
so hab ich es gemacht.

denk dran, du bist ja jetzt in ner absoluten neuen phase,

viel erfolg weiterhin!!

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:20
#57 RE: Danke Zitat · Antworten

Also, da ich jetzt aus dieser Rätselraterei nicht mehr rauskomme und das hier besser mal beende (jedenfalls, was meine Person betrifft), möchte ich mich bei allen, denen ich evtl. zu nahe getreten bin oder sonstwas angestellt habe, entschuldigen!

Ich habs wirklich nicht so gemeint, wie es evtl. angekommen ist (war vielleicht etwas übermütig...entschuldigung!)

Einen schönen Abend allerseits,

LG nina


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.03.2008 22:21
#58 RE: Danke Zitat · Antworten

Nina,
ich hab es doch extra zitiert, damit du siehst, worauf ich meine Antwort beziehe. Natürlich kann es auch sein, das ist mir im nachhinein eingefallen, dass du das "alles spassig meinen" nicht generell auf alles zu diesem Thread beziehst.
Aber ich kann eben keine Spassigkeit feststellen, in Bezug auf Alkoholismus und erstrecht nicht in Kombi mit Benzos ...

Miss_Rossi

Ups, ich habe den Bezug zu Alk und Benzos nun mit dem anderen Thread verwechselt, sorry. Ohje, nun gut, ab morgen mittag bin ich haarfarbentechnisch so, dass sich das Alles von allein entschuldigt ...

[ Editiert von Miss_Rossi am 04.03.08 22:22 ]

[ Editiert von Miss_Rossi am 04.03.08 22:27 ]


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:28
#59 RE: Danke Zitat · Antworten

Miss Rossi,

als Erklärung kann ich lediglich folgendes anführen:

natürlich war nicht alles spassig gemeint!

Mein "Gaul ist mit mir durchgegangen", als Theodor angefangen hat, auf meine Posts zu antworten. Mehr war wirklich nicht. Und ich betrachtete es auch lediglich als eine (von mir spassig gemeinte!) Kommunikation zwischen mir und Theodor. Die anderen hatten damit garnichts zu tun.

Ich fand halt Theodors Bildersprache (er hat zeitweise nur mit Smilies mit mir kommuniziert) irgendwie "anregend" und bin drauf eingegangen. Das war alles. Wirklich! Ohne jegliche Hintergründe. Und: ich bin wirklich clean! Glaubs mir!

Die paar Tage vor meinem "Einjährigen" mach ich mir bestimmt nicht kaputt.

Ich sags nochmal: ich entschuldige mich hiermit nochmal, ich war irgendwie ein bischen übermütig.

LG nina


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.03.2008 22:30
#60 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat nina58:
Also, da ich jetzt aus dieser Rätselraterei nicht mehr rauskomme und das hier besser mal beende (jedenfalls, was meine Person betrifft), möchte ich mich bei allen, denen ich evtl. zu nahe getreten bin oder sonstwas angestellt habe, entschuldigen!

Ich habs wirklich nicht so gemeint, wie es evtl. angekommen ist (war vielleicht etwas übermütig...entschuldigung!)



Nina, zu nahe getreten bist Du höchstens Dir selbst. Sonst niemandem, soweit ich das überblicke.

Das hatte für mich so was selbstzerstörerisches, und drum habe ich laut gegeben.

Alles klar?



Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz