Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 4.578 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:36
#61 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Zitat nina58:
Also, da ich jetzt aus dieser Rätselraterei nicht mehr rauskomme und das hier besser mal beende (jedenfalls, was meine Person betrifft), möchte ich mich bei allen, denen ich evtl. zu nahe getreten bin oder sonstwas angestellt habe, entschuldigen!

Ich habs wirklich nicht so gemeint, wie es evtl. angekommen ist (war vielleicht etwas übermütig...entschuldigung!)



Nina, zu nahe getreten bist Du höchstens Dir selbst. Sonst niemandem, soweit ich das überblicke.

Das hatte für mich so was selbstzerstörerisches, und drum habe ich laut gegeben.

Alles klar?



Günter



Günther, meinst du mit "selbstzerstörerisch" jetzt mein Image hier im Forum? (das würd ich verstehen!!:rolleyes

Oder was sonst?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.03.2008 22:36
#62 RE: Danke Zitat · Antworten

Nina,
es kam im ersten Lesen so rüber, als ob du hier ALLES als spassig betrachtest.
Ist nicht so, ich habe wohl auch etwas falsch interpretiert. Sorry, ich wollte dir nicht unterstellen, dass das Thema Sucht für dich ein spassiges ist. Tut mir leid. Ich wünsche dir eine gute Nacht.

Miss_Rossi


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:38
#63 RE: Danke Zitat · Antworten

Nein, Miss Rossi, auf die Idee käm ich wirklich nicht!

Ich denke schon, dass das jetzt ein Riesenmissverständnis war, ich passe zukünftig besser auf.

Schlaf du auch gut,

LG nina


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

04.03.2008 22:44
#64 RE: Danke Zitat · Antworten

Ne, ich glaub ja fast, ich muss besser aufpassen ...

Aber wenn wir es beide tun, kann ja eigentlich nix schiefgehen ...

Missi


genaro Offline




Beiträge: 5.488

04.03.2008 22:55
#65 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58
Günther, meinst du mit "selbstzerstörerisch" jetzt mein Image hier im Forum? (das würd ich verstehen!!:rolleyes

Oder was sonst?



Nina, ich glaub hier wimmelt es von Fachkräften und Großmeistern in Selbstzerstörerei, ich gehöre definitiv dazu...

Willkommen im Klub.

Nein, es ist die nina, die heute so arg depressiv und hoffnungslos rüberkommt, die mich traurig und auch wütend gemacht hat.

Steck ich wohl grad auch selber drin, drum sage ich wohl Dir, was ich zu mir selbst sagen sollte...

In dem Fall wünsch ich uns beiden viel Kraft,

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2008 22:57
#66 RE: Danke Zitat · Antworten

Günni...dann geh jetzt aber mal ganz schnell ganz intensiv nachspüren...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.03.2008 06:25
#67 RE: Danke Zitat · Antworten

Also, irgendwie finde ich, dass ihr Alkis ein merkwürdiger Haufen seit.
Außenstehende müssen ja den Eindruck bekommen, wenn ihr nicht mehr sauft, entschuldigt ihr euch permanent oder pisst euch gegenseitig an.
Da seit ihr aber nicht gerade ein Vorbild. Manch Nasser wird sich doch sagen " angepisst werde ich jetzt doch auch, dann macht das doch mehr Spaß, wenn ich wenigstens voll bin".


genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.03.2008 06:45
#68 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Also, irgendwie finde ich, dass ihr Alkis ein merkwürdiger Haufen seit.
Außenstehende müssen ja den Eindruck bekommen, wenn ihr nicht mehr sauft, entschuldigt ihr euch permanent oder pisst euch gegenseitig an.
Da seit ihr aber nicht gerade ein Vorbild. Manch Nasser wird sich doch sagen " angepisst werde ich jetzt doch auch, dann macht das doch mehr Spaß, wenn ich wenigstens voll bin".



Ist vielleicht noch etwas früh heut....

redest Du von Sexualpraktiken mit "angepisst"?

Wär das ne andere Form von Nass-Sein?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


fitti Offline




Beiträge: 2.444

05.03.2008 06:54
#69 RE: Danke Zitat · Antworten

Moin Jörg
Na kaum die Augen auf und troff

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.03.2008 07:10
#70 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Ist vielleicht noch etwas früh heut....

redest Du von Sexualpraktiken mit "angepisst"?

Wär das ne andere Form von Nass-Sein?




Oha, Günter, ist nicht meine Bordsteinkante, genauer gesagt, wäre es mir nicht einmal im Traum eingefallen, da ne Verbindung zu deinen bevorzugten Freuden zu suchen.
Nennt sich in deinen Kreisen übrigens "Natursektdusche":huch habe es nachgeschlagen:sly. Nun ja, Hauptsache du bist damit glücklich und du kannst ja auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, falls du immer Shampoo dabei hast


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.03.2008 07:12
#71 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
Moin Jörg
Na kaum die Augen auf und troff



Jauuuu, fitti, aber ist doch verständlich, wenn du morgens ins Board schaust und als erstes läuft dir so ein Haufen PMS Junkies über den Weg, auch männliche


genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.03.2008 12:32
#72 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Oha, Günter, ist nicht meine Bordsteinkante, genauer
"Natursektdusche"(habe es nachgeschlagen)


Da musste ich selbstverständlich auch erst guggln, Jörg, was Du mir da ins Knie schrauben wolltest, hütt z´morge.
Mann lernt halt nie aus.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

05.03.2008 12:37
#73 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

Zitat
Gepostet von Spieler
Oha, Günter, ist nicht meine Bordsteinkante, genauer
"Natursektdusche"(habe es nachgeschlagen)


Da musste ich selbstverständlich auch erst guggln, Jörg, was Du mir da ins Knie schrauben wolltest, hütt z´morge.
Mann lernt halt nie aus.




eisonaesoidnsäueisonaglaubtsesobaaaunddeszummittagessnpfuideifenumoi

LG
MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


genaro Offline




Beiträge: 5.488

05.03.2008 12:41
#74 RE: Danke Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Märchenprinz

eisonaesoidnsäueisonaglaubtsesobaaaunddeszummittagessnpfuideifenumoi



Abba der hot doch agfange!!!!

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz