Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
Faust Offline




Beiträge: 5.519

08.03.2008 07:39
RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Allen Frauen und Mädchen
schicke ich statt Blumen
herzliche Glückwünsche zum ==> Internationalen Frauentag.

LG
Bernd

Da fällt mir auch auf, dass es dafür gar keine passenden Smilies gibt.

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.03.2008 08:06
#2 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Hä,hä, das ist mal wieder typisch. Was schenkst du eigentlich deiner Liebsten zum Geburtstag? Nen Link von nem Blumenladen?


Faust Offline




Beiträge: 5.519

08.03.2008 08:23
#3 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Hä,hä, das ist mal wieder typisch. Was schenkst du eigentlich deiner Liebsten zum Geburtstag? Nen Link von nem Blumenladen?



Für heute gibt es erst mal einen Blumenstrauß
mit persönlicher Übergabe (und Kuß). .

LG
Bernd

(Nur die Vase ist mitzubringen, ich habe leider keine passende.)

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

08.03.2008 08:27
#4 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Ach ja, Jörg,

zum Geburtstag gab es u.a.
eine ganz persönliche Diashow mit Musik auf DVD.

Kam gut an.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.03.2008 08:43
#5 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Ach ja, Jörg,

zum Geburtstag gab es u.a.
eine ganz persönliche Diashow mit Musik auf DVD.

Kam gut an.

LG
Bernd



Ja, ich habe es gefunden. Sicherlich ein Höhepunkt im Leben einer Frau. Was soll danach noch kommen?


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

08.03.2008 11:27
#6 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

apropos Gymnastik...Jörg ist der Mittige aus der ersten Reihe...

Jaja, ich weiß daß "Mann" sich früher seine Freundinnen selbst aussuchen konnte


Danke Faust für Deine Glückwünsche zum Frauentag !!!

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.03.2008 11:40
#7 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Hi, Daggi, mein kleiner Liebling,

nun schau doch mal, was für ein hübsches Video mir der Joe geschickt hat. Das war damals, kurz nachdem ihr euch kennengelernt habt

Daggi oder ich bin blond


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

08.03.2008 12:06
#8 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Und so wird das werden, wenn wir 4 dies Jahr 'ne schicke Boots-Tour auf der Spree machen...

PeWe und ich gehn derweilen shoppen...

Klick

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.03.2008 13:31
#9 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Und so wird das werden, wenn wir 4 dies Jahr 'ne schicke Boots-Tour auf der Spree machen...

PeWe und ich gehn derweilen shoppen...

[/url]



ja, Daggi, das macht ihr beiden mal. Gerade eben ist mir ein Video zugespielt worden, dass den Joe u.a. in der Badewanne zeigt und dich in ner schicken Zofentracht, nun ja
Es geht alles vorüber. Ohau, jetzt weiß ich wenigstens, womit ihr eure Nachmittage verbringt


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

08.03.2008 15:20
#10 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Okay...ich ergebe mich einstweilen

(Aber für die Zofe donner ich Dir noch eine:sly

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Süchtlerin Offline




Beiträge: 367

08.03.2008 22:20
#11 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Hallo Faust,

herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Frauentag!

LG Süchtlerin


TaborNarSul Offline




Beiträge: 43

09.03.2008 15:02
#12 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

ich war ja schon längeere zeit nicht mehr hier im board, aber es hat sich nichts geändert. spieler gibt sinnlose und doofe kommentare ohne sinn und grund ab, seine bemerken gehen mir allmählich dermassen auf den geist, das ich mir nun ein anderes forum suche, wo vielleicht keine solche arschl.... rumlaufen


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

09.03.2008 15:20
#13 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

.....so denkt ein wahrer atlanter....

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

09.03.2008 15:33
#14 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TaborNarSur
das ich mir nun ein anderes forum suche, wo vielleicht keine solche arschl.... rumlaufen



da würde ich jetzt aber nicht draufwetten. Schließlich meldest du dich ja an

aber nett, dass du noch Bescheid sagst.Wäre doch schade gewesen, wenn es keiner bemerkt hätte


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

09.03.2008 15:49
#15 RE: Glückwunsch zum Internationalen Frauentag Zitat · Antworten

Na sowas, TabularasaorNarSur!

Da meldest Du Dich das erste Mal nach fast einem Jahr, und dann nur, um den Spieler anzupupsen?

Der Jörg bemüht sich so heldenhaft, sich allzeit seine natürliche Bescheidenheit zu bewahren, und dann gibst Du ihm durch Dein posting das Gefühl, er sei etwas ganz wichtiges oder besonderes...

Was, wenn der arme Knabe jetzt abhebt?

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Seiten 1 | 2
Danke »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz