Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

11.01.2008 15:25
#31 RE: Ein Jahr saufnix antworten

Hallo und moin, moin, Spieler,

Zitat
Fv:"...da wundere ich mich doch über mich selbst: Jetzt hab' ichs auf dem Tag genau ein Jahr geschafft, hier im Forum zu verbleiben."

Spieler:"jetzt wollen wir mal gar nicht daran denken, wie hoch der Preis für das Forum war"



... da dürfte kein Preis zu hoch sein!

Zitat
Fv:"Dafür danke ich Euch"

Spieler:"das ist ja wohl auch das Mindeste"



Mein Dank wird Euch ewig begleiten!

Zitat
Fv:"ja Euch saufnix-Bande - und freue mich auf ein weiteres saufnix Jahr"

Spieler:"Hauptsache du bist glücklich. Frag bloß nicht, wie es uns damit geht"



Sehr glücklich sogar, und wenn ich von Dir lese, zeigen sich sogar weitere, bislang noch unbeachtete Glücksmomente!

Aprospos "uns", war da nicht noch was ...

Zitat
Fv:"Aber einen Wunsch hätt' ich da noch: Etwas mehr an Toleranz, Grossmut, Wertschätzung, Achtsamkeit, Rücksicht und Nachsicht."

Spieler:"Wenn es weiter nichts ist. Das ganze Forum übt sich ja seit deinem Beitritt in ständiger Selbstgeißelung und Kasteiung. Da können wir auch noch die letzten Reste unserer Menschenwürde übers Board werfen und unser Haupt in deinen Rachen legen. Was soll's, Leben ist schwer"



Ganz so schlimm wird's nun wohl nicht sein, (er)tragt's mit Würde und Anstand. Manchmal müssen Opfer gebracht werden.

Zitat
Fv:"Nu hör' ich aber lieber auf, sonst nehme ich meine Sonntagsgedanken noch vorweg."

Spieler:"wieso wundert mich das jetzt wieder mal gar nicht"



Gewöhnung?

Zitat
Fv:"PS: Danke, Miss_Rossi, für diesen Thread!"

Spieler:"ja, Kathrin, von mir auch ein herzliches Dankeschön, dass du dem Friesi ne zusätzliche Plattform gegeben hast"



Da brauchte ich nun kein keines Thema "aufmachen" und es heißt ja auch in den Boardregeln, wir sollen uns befleißigen, nach passenen vorhandenen Themen Ausschau zu halten ...

Was hiermit nun geschah.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.400

11.01.2008 17:37
#32 RE: Ein Jahr saufnix antworten

Zitat
Gepostet von Beachen

Zitat
Solltest Du nicht besser der Frau Deines Herzens einen wunderbaren Geburtstag bereiten....



Hey Bea,

vielleicht macht er das dadurch, das er *abgestellt* ist vor dem Computer und nicht im Weg rumsteht ...

*hähä*





Seiten 1 | 2 | 3
«« gute nacht
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen