Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 13.196 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
coralle Offline




Beiträge: 95

01.10.2007 22:16
RE: gute nacht antworten

ich wünsche euch allen einen wundervollen traum.
immer noch trocken und langsam gewöhn ich mich dran. auch, wenn mein körper schmerzt, bald wird auch das vorbei sein.

coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.008

01.10.2007 22:49
#2 RE: gute nacht antworten

Hi coralle ,

dir ebenfalls eine gute Nacht . Und lass' dich nicht von Haien ankratzen beim träumen .


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 21:28
#3 RE: gute nacht antworten

Ich wünsche Dir alles Gute " Coralle "!!!!

Du, schaffst das hoffe ich


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.812

03.10.2007 21:29
#4 RE: gute nacht antworten

hallo schwach,
was für ein scheißname, entschuldigung, und ein noch beknackterer zusatz! wie kann man sich denn soooo klein machen??

funkelsternchen


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 21:48
#5 RE: gute nacht antworten

Ich bin eben klein,ein schwaches kleines niemand!


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.10.2007 21:50
#6 RE: gute nacht antworten

Zitat
Gepostet von Schwach
Ich bin eben klein,ein schwaches kleines niemand!


das musst du aber nicht bleiben! ? Max


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 21:52
#7 RE: gute nacht antworten

Ich war es aber immer,ich bin nichts,das ist so,leider


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 21:53
#8 RE: gute nacht antworten

Zitat
Gepostet von Schwach
Ich bin eben klein,ein schwaches kleines niemand!


Du könntest Dich schon mal umpolen, wenn Du Deinen Untertitel änderst in "Ich schaffe es" oder wenigstens "Ich will es schaffen" und Deinen Nick in "Schwachgewesen" oder so.

[ Editiert von zai-feh am 03.10.07 21:58 ]


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.008

03.10.2007 22:05
#9 RE: gute nacht antworten

Hi Schwach ,

willkommen hier auf Saufnix .
Der olle Max hat übrigens recht. Schwach mußt du nicht bleiben, du kannst das ändern. Das geht nicht von heute auf morgen, das dauert seine Zeit.

Auch andere - ich schließ' mich da mal ein - sind nicht so 'stark' gewesen, wie sie heute sind.
Ich selber hab' auch mal klein angefangen. Und richtig klein, war ich direkt in den ersten Wochen, als ich aufgehört habe zu trinken.

Ja und heute - kannst du an meinem Avatar ablesen .


Lieber Gruß
Werner

P.S. Suse hat übrigens auch recht: wenn ich mir immer wieder einrede, ich bin ein Versager, dann werd' ich das sicher auch irgendwann sein.
Probier' doch umgekehrt: "ich werde es schaffen"

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


coralle Offline




Beiträge: 95

04.10.2007 09:20
#10 RE: gute nacht antworten

Hallo schwach,

vielen Dank für deine Wünsche und herzlich Willkommen hier an Board.

Ich kenne diese Schwäche, habe sie sehr oft zugelassen.
Spür sie und dann lass sie los.

Ich habe es bis heute geschafft, trocken zu bleiben und es wird von Tag zu Tag besser.

Die Schmerzen hören auf, der Schlaf kehrt zurück und die Kraft - auch die Kraft schwach zu sein ohne dieses Gefühl mit Alk wegspülen zu wollen, was aus jahrelanger Erfahrung eh nicht funktioniert.

Entscheide dich immer wieder gegen das erste Glas - schalte den Zeitfaktor aus. Eine Entscheidung nach der anderen.

Nimm dir selbst den Druck und schau, was sich in deinem Leben mit wundervollen Beschäftigungen austauschen läßt.

Dann wächst du Stück für Stück in dein eigenes Leben.

Ich finde es super, dass du dich hier zeigst, so wie du dich gerade fühlst.

Ich wünsche dir Kraft zu dir zu stehen.

Liebe Grüsse

Coralle

PS.: dass es schwer ist ist kein Grund es nicht zu tun.
Was hast du zu verlieren?

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

04.10.2007 21:31
#11 RE: gute nacht antworten

hallo coralle,
hallo schwach,
wünsch euch Beiden die Kraft trocken zu werden und zu bleiben. Es stimmt, so lang ich nass war fühlte ich mich auch schwach, aber ich habe es geschafft, bin seit vielen Jahren trocken, das hat mich stark gemacht viele Schicksalsschläge ohne Alkohol zu überstehen. Ihr schafft das auch.
Elke


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 21:37
#12 RE: gute nacht antworten

Elke

LG
Suse


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.907

04.10.2007 22:00
#13 RE: gute nacht antworten

Hallo Ihrs,

Dein Avatar, coralle, könnte ruhig etwas größer sein, aber vielleicht wächst es ja noch. Und mit dem "Gute Nacht" fällt mir ein älteres Post hier im Forum ein, dass da mal auf die alte Fernsehsendung der "Waltons" verwiesen hat, dort sagten sich die ganze Familie auch immer "Gute Nacht, John Boy!", "Gute Nacht, Elizabeth!", "Gute Nacht, Jim Bob!", "Gute Nacht, Ma", "Gute Nacht Kinder!" Hatte damals aber Kultstatus.

Ich find's aber schön, wenn sich hier die Teilnehmer einer Gesprächsrunde abends dann verabschieden, ich habe es hier auch mal eine Zeitlang gemacht, das ist dann aber wieder eingeschlafen. Irgendwie habe ich dann auch die Gewohnheiten der "Alten" hier im Forum angenommen, sich nicht laufend zu verabschieden. Ist auch schwierig, wenn da dann mal einer übersehen wird, der gerade etwas sentimental drauf ist. Das kann dann zu Irritationen kommen.

Das ist aber jetzt von mir sehr weit weggeholt. Fiel mir aber gerade mal so ein. Und so bin ich eben, ich schreibe immer das, was ich gerade denke und fühle, und es muß auch irgendwie ins Thread passen.

Aprospos "Gute Nacht": Ist da nicht schon mal ein extra Thread aufgemacht worden, Motto: "Gute Nacht Seite" oder so?

Könnte vielleicht wieder neu belebt oder gar ganz neu ins Leben gerufen werden, oder?

Und schwach fühlte ich mich auch anfangs, ich kann das verstehen. Irgendwie ist der Nick-Name aber auch schön, er macht Sinn und ist verständlich. Hat auch etwas von "Understatement", gut.

So, nun find' ich mal'n Ende, Euch allen eine gute Nacht, träumt schön und für morgen früh wünsch' ich Euren neuen Tag, der nur Gutes für Euch bereithält!



LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


polar Offline




Beiträge: 5.749

04.10.2007 23:17
#14 RE: gute nacht antworten

gute nacht friesi

...und behalt die hände schön über der bettdecke, gelle

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Spieler Offline




Beiträge: 7.881

04.10.2007 23:22
#15 RE: gute nacht antworten

Zitat
Gepostet von polar
gute nacht friesi

...und behalt die hände schön über der bettdecke, gelle



ich denke ja, der Volker schläft nachts in seinem 80 PS Saugrüsseldiesel, falls er zum Einsatz gerufen wird


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen