Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 10:09
RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

Nun muss ichs euch sagen:
ich spring gleich aus der Haut, es packt mich nun, zwei Tage vorher, doch die totale freudige Aufregung:
am Donnerstag heirate ich.
Ja, genau, am Donnerstag heirate ich.
Den Mann, mit dem mein Ablenkungsmanöver von mir bis gar nicht so lang her bei mir gefunzt hat.
"Der trinkt abends Bier, der raucht und überhaupt...".
Er hat immer wieder zu mir gesagt und vor allem es gelebt:
bei deinem Spiel (Kritiksucht, Dramaturgie, Geschimpfe, Gemecker, Getobe "du bist schuld, dass ich nicht aufhören kann mit Saufen usw.") mach ich nicht mit. Oder: "Ich bin nicht deine große Liebe? Schön, dann bin ich halt deine kleine."
Später dann: "weißt du, es ist UNSERE Liebe".
Ich fühl mich so reich beschenkt mit diesem Menschen!
Also irgendwie muss ich das ja verdient haben...
Ich hab schon alles gut vorbereitet. Ich muss eigentlich gar nix mehr groß tun, aber trotzdem denke ich: jetzt hängst du im Forum rum statt aus den Puschen zu kommen.
halkfjoiulkfmdlvmgjhsuhkjbfzw9ue0wur < = Aufregung, anders kann ichs net ausdrücken und jetzt geh ich auf mein Minitrampolin....


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.01.2008 10:21
#2 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten



Gaaaaaaaaaaaaaaanz viele gute Wünsche für die gemeinsame Zukunft.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


fitti Offline




Beiträge: 2.444

08.01.2008 11:03
#3 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

Alles gute und viel


euch beiden

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

08.01.2008 12:53
#4 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

Michaela

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir und deinem Freund - bald Mann - gewünscht.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

08.01.2008 13:27
#5 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

Mensch, ist das schööön!!!

Ich freue mich sehr für Dich, bzw. Euch.

Alles Liebe und richtig, es ist EURE Liebe.

Wünsche Euch eine traumhafte Zukunft.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 19:04
#6 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

Alles Liebe Euch


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 19:15
#7 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

sálü *gudrun*!

na, dann traut euch doch endlich!
ich wünsche gutes gelingen

ps.
ihr traut euch an meinem geburtstag.
an meinem geburtstag sind schon immer die besten sachen passiert


natter Offline




Beiträge: 1.274

08.01.2008 21:31
#8 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

*Gudrun*/Michaela ,

das freut mich total für Dich .
Und ich hab mich schon gewundert, warum sich Deine Schreibe in letzter Zeit so anders gelesen hat....

Ich wünsche Euch viel Glück!

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

08.01.2008 21:58
#9 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

Herzlichen Glückwunsch. Interessant wäre es natürlich, wenn die Rübenkönigin die Brautjungfer gibt.
Darf die dann eigentlich den Brautstrauß fangen?


natter Offline




Beiträge: 1.274

08.01.2008 22:15
#10 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Herzlichen Glückwunsch. Interessant wäre es natürlich, wenn die Rübenkönigin die Brautjungfer gibt.
Darf die dann eigentlich den Brautstrauß fangen?



Mei Jörg ,

mit nem kurzen Röckchen und nem Push-Up kriegen wir aus Dir auch noch ne ganz passable Brautjungfer gebacken .

Wir lönnen ja Lose ziehen, wer Dich stützt, dass Du den Rollator nicht mit ins Standesamt nehmen musst .

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

08.01.2008 22:18
#11 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

....

Zitat
... und nem Push-Up...



Was gibt's denn da zu pushen??

was für eine Vorstellung...

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

08.01.2008 22:22
#12 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

Was lässt dich eigentlich vermuten, dass ich mal Brautjungfer sein möchte? Das einzige, was mir dann passieren könnte, wäre doch, dass ich so ein paar notgeile alte Säcke auf den Fersen hätte.. Und das wäre nichts, was mich wirklich reizen könnte

Ich denke mal, ich bleib lieber bei der Pewe. Die kann wenigstens noch selbst laufen


natter Offline




Beiträge: 1.274

08.01.2008 22:31
#13 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Was lässt dich eigentlich vermuten, dass ich mal Brautjungfer sein möchte?



Weil Du den Vorschlag mit der Rübenkönigin gemacht hast.
Die muss aber das SN-Treffen in Nürnberg vorbereiten.

Nachdem Du ja bisweilen Waschweib-Ähnliches Interesse an Klatsch und Tratsch zeigst und bisweilen nicht mal vor der Brotbäcker-Schürze zurückschreckst, lag der Vorschlag nahe .

Nix für ungut !
LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 22:54
#14 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten



Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

(Albert Einstein)


*Gudrun* ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 22:55
#15 RE: Ich bin soooooo aufgeregt.... antworten

Danke für die Glückwünsche .
Ja, auf das Treffen freue ich mich schon und da bin ich natürlich dabei! Und ein, zwei Leute können bei uns übernachten (ohne Katzenallergie).
Amethysmena, dass du da Geburtstag hast, find ich saustark!
Äh, Jörg, Brautjungfernstrauß gibts bei uns nicht...ich bin zwar ein altes Mädchen...aber
Jörg, wann ists bei dir soweit? DAS gibt dann ein großes Fest!Übrigens merk ich, dass du verliebt bist. Du bist NOCH lustiger als ich dich schon kenne.
Wie meinstn das, Thomas, dass meine postings anders geworden sind? Das war im Grunde vorher schon, sonst wärs nix geworden mit dem Heiraten...ich war echt am Ende. Ich bin so froh, dass ich trocken bin! Ich will leben.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen