Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.005 Antworten
und wurde 443.056 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734
Boe Offline



Beiträge: 1.809

26.02.2016 10:16
#10951 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...was ist das eigentlich für´n Avatar Maja? Bei dem Der Anblick muss ich irgendwie an Windeln denken ...

...................................
Leichtigkeit


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

26.02.2016 10:57
#10952 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Knapp daneben...das ist die sonne

Liebe Grüße Maja


Boe Offline



Beiträge: 1.809

26.02.2016 11:08
#10953 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...ach Du hast sie. Hab´mich schon gewundert wo sie ist. Wo wir wieder beim Thema sind...

...................................
Leichtigkeit


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

26.02.2016 12:36
#10954 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

das ist ein Pups vom Kurzen

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Maja82 Offline




Beiträge: 5.091

26.02.2016 13:11
#10955 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Wir haben super Wetter hier

Liebe Grüße Maja


Boe Offline



Beiträge: 1.809

26.02.2016 13:34
#10956 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...hier schneit´s...

...................................
Leichtigkeit


Boe Offline



Beiträge: 1.809

07.03.2016 16:41
#10957 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

über ´nen neuen Pulli...


...................................
Leichtigkeit


Bodhisattva Offline




Beiträge: 1.048

12.05.2016 22:39
#10958 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Zitat von Bodhisattva im Beitrag #10740
Ja, ich muss da immer an meinen Ex-Chef denken,

Uhr für 10 k (und zwar nicht nur eine), Hemd extra gekürzt damit das Protzteil zu sehen ist, geputze Serviette im Sakko, Porsche für Frau, er ein 500 PS Audi (Zweitporsche hat er verkauft) und in Anwesenheit von mir mit der Geliebten telefoniert und gejammert das er wegen ihr kein Lamboghini kaufen darf, sie möchte das nicht, und überhaupt, seine hochschwangere Frau war ihm da relativ egal, bei ihr dürfte er Lambo fahren. Krasser Type. Er hat mir dann erklärt das seine Sachen (u. a. auch > 70 Anzüge) mit Authentizität zu tun haben, er möchte zeigen was er schon alles erreicht hat. (und seine Mitarbeiter sind in der Klappse resp. nervlich am Ende wegen seiner cholerischen und aggressiven Züge)

Vom Prinzip her ist das Zeigen der tollen Luxussachen kein Problem für mich, ich habe zwar viele Macken, aber Neid ist nicht wirklich meins, fahre selbst kein Auto und leben und leben lassen ist o. k., jeder wie er möchte.

Was mich so extrem gestört hat ist diese Dekadenz aus beruflicher Inkompetenz bei diesem Typen gepaart mit dem Verhalten "seine Mitarbeiter" in den Wahnsinn zu treiben und zwar durch Psychospielchen. Nicht mal schlau hat er sich angestellt aber die Hierarchien haben es zugelassen das er unantastbar ist, Stichwort: Eine Krähe ... Ein Vorgesetzter ohne nachweisliche Erfolge und internen Mitarbeitern die permanent im Krankenstand sind (Burn-Out) und dann so ein Protzverhalten ist interessant. Aber die Wirtschaft gibt's her, war dort selbst ein externer Mitarbeiter zyklisch sind neue externe KPMG'ler oder Freelancer rekrutiert worden, Tagessatz so round about 800 - 1200 EUR. Ich "musste" dann des Öfteren in sein office und er hat gejammert wie schlecht die externen MA performen, seien alles Geldvernichtungsmaschinen, so sein O-Ton, ich dachte mir nur, nä nä, die größte Geld- und Potenzialvernichtungsmaschine sitzt mir gerade gegenüber.

Schade war's, aber auch eine sehr lehrreiche Erfahrung.

Grüße, Bodhi


Heute habe ich die Nachricht von einem Ex-Kollegen erhalten, der Ex-Abteilungschef ist "strafversetzt" worden, seitdem ist in der Abteilung wieder gutes Arbeiten möglich. Seine Beratungsinstanz (ext. Berater, Spiegeltrinker, grandiose manipulative Eigenschaften) kam eines Morgens in das Büro, sternhagelvoll, Järgermeisterflecken auf dem Sakko und hat randaliert, sein letzter Tag war das dann, kurz danach der unfreiwillige Abgang des AL.

Empfinde ich Schadenfreude oder (späte) Genugtuung, nein, ich freue mich, dass Mitarbeiter dort wieder ein normales Leben führen dürfen ohne cholerische Anfälle eines Vorgesetzten und den
Manipulationen seines Beraters. Schon krass was in manchen Läden abgeht. Diese Erfahrung damals war ein guter Lehrer für mich, ein Baustein in die Nüchternheit, anfangs war ich ziemlich aufgelöst, desillusioniert, sehr machtlos, "Groll", im Nachhinein ist da Sinn gewesen, Tiefpunkt, Machtlosigkeit, Angst, auch den Spiegeltrinker zu sehen und ich ebenfalls am Arsch und in der Alkohol-Falle.

Grüße, Bodhi


6 Mitglieder finden das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

27.05.2016 18:10
#10959 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...über den LIVE - Bericht von newlife hier vor Ort über das AC/DC Konzert in Hamburch....

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


1 Mitglied findet das Top!
karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

28.05.2016 06:48
#10960 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

ac dc konzert....hat bis eimsbüttel gedröhnt !!


1 Mitglied findet das Top!
newlife Offline




Beiträge: 3.490

28.05.2016 11:58
#10961 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

😀
War goil. Zweieinhalb Stunden. Axl war in Form. Seine Stimmfarbe ist natürlich höher als die von Brian, aber der macht sein Ding. Respekt. Alle Highlights im Programm, Angus in Hochform und die legendären Hells Bells sowie die Kanonenschläge am Schluss zeigten unverkennbar AC/DC. Impressionen selbstverständlich auf meiner FB-Seite.

Enjoy the freedom...


2 Mitglieder finden das Top!
newlife Offline




Beiträge: 3.490

29.05.2016 12:24
#10962 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Heute freu ich mich riesig darüber, dass ich solange in Norddeutschland bleiben kann, weil ich mit FlixBus nur im Stau stehe... Sind mal noch schlappe 650 bis HN.

Enjoy the freedom...


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

27.10.2016 21:51
#10963 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

über meine Nordic-Walkingstöcke mit LED Beleuchtung

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Bluetic Offline




Beiträge: 1.630

27.10.2016 22:05
#10964 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

sehr gut, jetzt wird´s ja schon wieder früher dunkel.

Pass auf dich auf

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll

Georg Christoph Lichtenberg
_________________________________________________________________________________________________________________________________


Hüftl Offline




Beiträge: 3.519

27.10.2016 22:40
#10965 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

so isses , sonst läuft man im Kreis

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | ... 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen