Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Positives
kahani Offline



Beiträge: 861

23.10.2019 23:47
Passt schon :) Zitat · Antworten

Hallo,

es ist fast Mitternacht und ich denke an die Zeit nach, in dem ich auch hier aktiv dabei war. Wenn ich mich recht erinnere war es 2003 und ich war auf den ersten Wegen meines trockenen Weges. Boha, alles war anders/neu aufregend und es gab in mir viel Unsicheres.

Hier gab es für mich halt alles was so im Leben zu finden ist. Es gab tolle Kontakte, später auch mit Offlinebegnungenteressantem Austausch und such mancher bissigen Ironie. Doch nichts von allen hat mir geschadet :)

Heute ist nun ein Donnerstag im Jahr 2019 und Zustand fühlt sich für mich sehr "normal" und vor allem kampfrei ein..

Wo immer ihr seit, was immer ihr lebt.pasdtbgut auf Euch auf. Es lohnt sich.
Kahani


10 Mitglieder finden das Top!
grufti Offline




Beiträge: 3.764

24.10.2019 01:30
#2 RE: Passt schon :) Zitat · Antworten

Hallo Kahani,

immer wieder schön, wenn sich im tief schlafenden Forum ein Urgestein zurückmeldet.

Und noch dazu eines, bei dem es offensichtlich geklappt hat!

Alles Gute weiterhin wünsche ich dir (bin seit 2005 dabei...)

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Randolf Offline




Beiträge: 1.176

24.10.2019 10:20
#3 RE: Passt schon :) Zitat · Antworten

moin Kahani,

yep, 2003 war auch das Jahr meines Exits.

Schön zu hören dass du noch auf dem "right-hand-path" bist.

Gute Weiterreise.

"Lass das Wünschen und die vorsichtigen Berechnungen beiseite.
Was du am meisten fürchtest, ist bereits geschehen."


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz