Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.022 Antworten
und wurde 518.317 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | ... 735
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.06.2015 07:16
#10876 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
Der macht seine Ausbildung im schönen Schwarzwald weil da die Mädels schöner sind



Und was ist, wenn er schwul wird? Dann hat er nur die Auswahl zwischen " Pest und Cholera".


Bodhisattva Online




Beiträge: 1.428

07.07.2015 07:51
#10877 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

die Aussicht auf Ferkeleien am Strand, denn die big party rückt immer näher!

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

07.07.2015 12:33
#10878 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Ja der Feldberg auch
Wurstsalat wir kommen.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

07.07.2015 13:22
#10879 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

schwäbischer oder schweizer :)))

Ciao Zwi


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

07.07.2015 20:39
#10880 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat von Zwitscherer im Beitrag #10879
schwäbischer oder schweizer :)))


Badischer

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Bodhisattva Online




Beiträge: 1.428

07.07.2015 21:25
#10881 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Also Frank,

falls mal 'n richtig dicker Brocken im Squash-court mein Gegner sein sollte, dann futtere ich davor deinen badischen Leckerli. Bin ja mal gespannt wie sich so ein vergastes Match im kleinen Court-Käfig so macht, vor allem wenn der Gegner in meine Stinker-Ecke läuft, funzt das auch ohne Geräusch, oder pfeift mein Gebläse dann mit ordentlich sound?

Greetz, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

07.07.2015 22:39
#10882 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hey Bodhi
das das hab ich mal im Judo gemacht, mit Knoblauch als Doping im Bodenrandori hatte ich immer gute Karten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

08.07.2015 12:31
#10883 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat von Bodhisattva im Beitrag #10881
Also Frank,

falls mal 'n richtig dicker Brocken im Squash-court mein Gegner sein sollte, dann futtere ich davor deinen badischen Leckerli. Bin ja mal gespannt wie sich so ein vergastes Match im kleinen Court-Käfig so macht, vor allem wenn der Gegner in meine Stinker-Ecke läuft, funzt das auch ohne Geräusch, oder pfeift mein Gebläse dann mit ordentlich sound?

Greetz, Bodhi


Wurstsalat pfeift nicht- er dünstet aus.

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

08.07.2015 21:27
#10884 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat von Jetzisabergut im Beitrag #10883


Wurstsalat pfeift nicht- er dünstet aus.


aha der Fachmann spricht schon öffter so ein legger Gericht gegessen

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Diepaula Offline



Beiträge: 221

09.07.2015 18:57
#10885 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

... dass ich wohl doch keinen Gebärmutterkrebs habe.
Eine Weile sah es so aus, aber der Spezialist meint, wohl nicht. Genau weiß ich es erst in 6 Wochen. Es ist immer wieder gut, sich eine zweite Meinung zu holen... ich kann die 6 Wochen jetzt relativ gelassen abwarten.
*freu*


8 Mitglieder finden das Top!
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2015 22:55
#10886 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

hab mich auch gefreut heute.

Als neues Mitglied im Sport- und Wellnesspark 2.0 in Lauffen hatte ich heute einen Fitness-Check. Nähere Infos dazu natürlich auch bei FB.

Mache ja rund 1 Jahr recht viel Sport, bislang aber nur solchen Sport, der auch Spaß macht. Jetzt will ich aber auch gezielt Kraftsport und Ausdauer trainieren.
Na ja, dann gabs da so eine BMI und Körperfettmessung mit Muskelmasse und was weiß ich nicht alles. Zumindest bin ich mit 81 von 100 möglichen Punkten bereits jetzt richtig gut dabei.

Es zeigt einfach, dass es sich lohnt, etwas Gutes für sich selbst zu tun.


3 Mitglieder finden das Top!
Bodhisattva Online




Beiträge: 1.428

10.07.2015 23:00
#10887 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Hi Dirk,

klasse, logisch, das zahlt sich alles aus, wenn die AA bspw. immer von der dreiteiligen Krankheit sprechen (Geistig/seelisch/körperlich), dann bin ich überzeugt das Sport alle 3 Komponenten (wieder) in Schuss bringt resp. fit hält, ist einfach ein goiler Baustein auf dem Weg zur Genesung, und auch für jeden/jede ohne Trinkbegabung.

Wichtig aus meiner Sicht ist eben das die richtige Sportart bzw. Aktivität gefunden wird, und das Angebot ist phantastisch, von Aqua-Jogging, Nordic Walking, Triathlon, Fitnesstraining im Center, Ballsportarten, Power-Yoga usf., kann mir doch keeener erzählen das nix dabei ist. Und selbst wenn, Menschen die keinen Sport mögen bzw. keine Freude daran empfinden o. k., es gibt so viele andere Dinge welche Spaß machen können und die Nervenzellen mit positiven Schwingungen füttern.

Greetz, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


2 Mitglieder finden das Top!
newlife ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2015 23:08
#10888 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat
kann mir doch keeener erzählen das nix dabei ist



mir auch nicht.


Bodhisattva Online




Beiträge: 1.428

14.07.2015 09:13
#10889 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

die Tatsache, dass der Urlaub im hohen Norden getz fertig geplant & gebucht ist.

Heißt konkret die Clic'er besuchen, bei den Strikers in Klein Rhönnau im Venice club spielen, viel radeln, Ostsee genießen, ferkeln und und und... ich bin gespannt.

Grüße, Bodhi

Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

14.07.2015 22:20
#10890 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... Zitat · Antworten

Zitat von Bodhisattva im Beitrag #10889
die Tatsache, dass der Urlaub im hohen Norden getz fertig geplant & gebucht ist.

Heißt konkret die Clic'er besuchen, bei den Strikers in Klein Rhönnau im Venice club spielen, viel radeln, Ostsee genießen, ferkeln und und und... ich bin gespannt.

Grüße, Bodhi


und dann in den Süden auf den Feldberg

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Seiten 1 | ... 721 | 722 | 723 | 724 | 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | ... 735
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz