Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.011 Antworten
und wurde 456.641 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735
Fleur ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2017 18:28
#10996 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Nein, Glück gehabt. Als ich mit ca. 17 vor über dreißig Jahren über eins nachgedacht habe, habe ich zu der Zeit Probleme mit der Haut bekommen. Also wurde nix aus Idefix Der Arschgeweihtrend für die Maßen ging lange danach an mir vorbei.

Heute bin ich sooooo froh diesen Selbstverstümmelungstrend nicht mitgemacht zu haben. Es gibt so schöne Menschen die sich so entstellen, möglichst noch mit bunten Klamotten zu bunten Tattoos bis zum Hals.

Ja, ja, jeder Jeck ist anders - aber ich muss nicht alles schön finden. Jetzt kommen sie ja wieder ans Tageslicht...


atze-16 Offline



Beiträge: 117

03.04.2017 02:04
#10997 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Hi,
mein Sohn,jetzt 31,freut sich über diese Welle.Er arbeitet in einer Firma als Servicetechniker die die Laser herstellt,die diese bunten Bilder mühsam wieder wegzaubert."Des einen Not,des anderen Brot"könnte mann so sagen.
atze


1 Mitglied findet das Top!
crenzy Offline




Beiträge: 314

14.05.2017 16:41
#10998 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...meine vorzeitige Entlassung aus'm Krankenhaus, vor drei Tagen wurde wg kaputtem Meniskus eine Arthroskopie gemacht.
Dank Trockenheit war auch dieser Klinikaufenthalt wieder völlig angstfrei und locker, mein Besuch hatte sich über meine gute Laune gewundert.

Außerdem hat mich gefreut, daß ich dort wieder nicht in der "Holzklasse" sondern in einem 2-Bettzimmer gehobener Ausstattung gelandet bin, das normalerweise nur Privatpatienten oder Aufzahlern zuteil wird.

crenzy

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


4 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.590

27.05.2017 18:38
#10999 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


1 Mitglied findet das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.590

10.06.2017 22:26
#11000 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

spontanes Saufnixtreffen mit Dirk in Bad Wimpfen

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


4 Mitglieder finden das Top!
newlife Offline




Beiträge: 3.895

11.06.2017 10:56
#11001 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Jo, klasse wars und dir natürlich weiterhin alles Gute dort.

on the way...


2 Mitglieder finden das Top!
septembersonne Offline




Beiträge: 5.741

18.07.2017 06:58
#11002 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

10 Jahre bewusst gelebtes, pures Leben!
Damals vor 10 Jahren der Sturz mit meinem 2jährigen Enkeltöchterchen auf dem Arm:
"Omi, es wird alles wieder gut"

Ja, es ist gut geworden...jetzt ist sie schon 12 Jahre und wieder darf ich ein 2 jährige Enkeltöchterchen auf dem Arm tragen...
was für ein Geschenk, was für Parallelen!

Viele Grüße an Euch @All

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


16 Mitglieder finden das Top!
grufti Online




Beiträge: 3.595

18.07.2017 11:53
#11003 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Hallo Septembersonne,

außer, dasss der Beitrag im falschen Thread steht, ist er wunderschön! .

An die Geschichte mit dem Sturz mit dem Enkeltöchterchen auf dem Arm habe ich auch noch oft gedacht, zumal ich inzwischen selbst Opa bin.

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


crenzy Offline




Beiträge: 314

26.07.2017 17:47
#11004 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

...über jetzt tausend trockene Wochen
.
.
-----

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


7 Mitglieder finden das Top!
grufti Online




Beiträge: 3.595

26.07.2017 20:35
#11005 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Hallo crenzy,

das ist aber eine stolze Summe!

Herzlichen Glückwunsch!

Eben habe ich nachgerechnet, 567 Wochen hab ich auch schon...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


5 Mitglieder finden das Top!
Hüftl Offline




Beiträge: 3.590

26.07.2017 21:37
#11006 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

das sind dann wieviel Stunden ?

bei mir sind das 624 Wochen

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


4 Mitglieder finden das Top!
karlbernd Offline




Beiträge: 4.435

26.06.2018 19:53
#11007 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

ich freue mich über 10 jahre abstinenz und 10 jahre firmengründung.

ich habe es in meiner schlimmsten saufzeit irgenwie noch hingekriegt, die firma zu gründen.

mit der musik lief es ja nicht mehr so toll. es musste ein 2 standbein her.

mittlerweile ist der laden gut aufgestellt. viele stammkunden. gute umsätze !

deshalb gönne ich mir dieses jahr auch etwas ganz besonderes.

normalerweise muss ich im sommer arbeiten. dieses jahr mache ich zu und setzte mich auf meine

moto guzzi california vintage ! (ein hammer motorrad) und fahre richtung frankreich/ spanien.

einfach so. nichts geplant, keine ziele, kein stress, anhalten wo und wann ich möchte !

berge geniessen, kurven räubern, ans meer, gut essen, mittagschlaf im kornfeld :) u.s.w.

am 6 oder 7 july geht es los und ich freue mich tooooooootal



trockenes leben ist möglich und macht so viel freude !

ich danke allen göttern dieser welt für dieses geschenk !


22 Mitglieder finden das Top!
Randolf Offline




Beiträge: 1.039

26.06.2018 20:59
#11008 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Hi KB,

Klasse, weiter so. Tingle auch grad quer durch die Länder und genieße alles was mir begegnet..

Besonders die vielen Düfte der üppigen Pflanzenwelt wecken tiefe Gefühle und Empfindungen. Total schön.

Good roadtrip

Lg

"Don't you carry stones,
don't you carry stones
- in your bowl of light."

Trevor Hall


1 Mitglied findet das Top!
Bodhisattva Offline



Beiträge: 1.237

27.06.2018 08:27
#11009 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

HAMMER KB,

berichte dann mal wie es so war, yeah - habe eine gute Zeit.

Grüße, Bodhi

Nicht die Dinge ändern sich: Wir ändern uns. (Henry D. Thoreau)


1 Mitglied findet das Top!
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.187

27.06.2018 20:13
#11010 RE: Ich hab mich heut gefreut über ... antworten

Klasse KB,bist mir ja ein paar Monate voraus,ich wünsch Dir viel Freude für Dein "Vorhaben".

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735
Geht doch!!! »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen