Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.164 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.11.2007 08:49
#76 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm


PS. was ich hier in letzter Zeit so lese, da bin ich heilfroh, daß der Kelch, Psychopharmaka nehmen zu müssen, (wie viele Mitglieder hier scheinbar nehmen?), um zu funktionieren, an mir glücklicherweise vorbeigegangen ist, die scheinen ja manchmal recht seltsam zu wirken...[/b]



irgendwie beruhigt es mich zu wissen, dass du keine nimmst. Bisher hatte ich nämlich wenig Hoffnung, weil ich überzeugt war, dass du jeden Morgen nen ganzen Sack voll schluckst und ich mir gar nicht ausmalen wollte, wie du denn so ohne bist


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 08:49
#77 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Polar

hm, was ist wenn friesi digital tickt, dann summt er nur leise? für ein erwachsenes ohr unhörbar.


Ganz bestimmt nicht Polar! Unhörbar ist doch wohl das Letzte, was auf Friesi zutrifft...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.11.2007 08:50
#78 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
kann ich nun gar nicht verstehen. Hast du’s an den Ohren?



hm, was ist wenn friesi digital tickt, dann summt er nur leise? für ein erwachsenes ohr unhörbar.




du meinst, sein Ohr summt?


polar Offline




Beiträge: 5.749

08.11.2007 08:55
#79 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
du meinst, sein Ohr summt?



friesi ist ein personifizierter tinnitus
ein ohrquälgeist

....und da das ohr in foren eher eine untergeordnete rolle spielt, mutiert er zum augenquälgeist.

seine posts sind also sichtbar gemachte ohrgeräusche.


das erklärt natürlich einiges

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


natter Offline




Beiträge: 1.276

08.11.2007 09:01
#80 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Hi Rolf ,

Zitat
Gepostet von polar
seine posts sind also sichtbar gemachte ohrgeräusche



Tinnitus fürs Auge also...Vorsicht, das gibt Netzhautkrebs .

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


ana Offline



Beiträge: 3.124

08.11.2007 09:01
#81 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten



Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.11.2007 09:02
#82 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
du meinst, sein Ohr summt?



friesi ist ein personifizierter tinnitus
ein ohrquälgeist

....und da das ohr in foren eher eine untergeordnete rolle spielt, mutiert er zum augenquälgeist.

seine posts sind also sichtbar gemachte ohrgeräusche.


das erklärt natürlich einiges




Woooowwwhhh Polar, hängen deine analytischen Fähigkeiten unmittelbar mit der guten Bergluft zusammen, in der du aufwächst?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 09:03
#83 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat




[ Editiert von PeWe am 08.11.07 9:06 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

08.11.2007 09:10
#84 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
(wie viele Mitglieder hier scheinbar nehmen



also ich nehme meine nicht nur scheinbar, ich nehme sie WIRKLICH, nur scheinbar genommen helfen sie nämlich nichts.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

08.11.2007 09:55
#85 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

Eure Auftritte hier im Thread erinnern mich so ein wenig an das Leben auf Wald und Flur. Kaum wird ein doch etwas ungewöhnliches Auftreten eines Spezies wahrgenommen, meldet sich sogleich der Platzhirsch und röhrt. Daneben stehen dann die kleineren männlichen Hirschböcke und warten erst mal die Reaktion ab, melden sich dann aber doch lauthals "zu Wort", dann folgen nacheinander die Hirschkühe, Schmaltiere und natürlich auch dann und wann mal ein kleiner Spießer, der meint, auch mal etwas "dazutun" zu müssen. Ähnliches zeigt sich bei anderen Tiergattungen wie Wildschwein usw. Ich habe den Eindruck, diese Verhaltensweisen lassen sich auf auf uns Menschen übertragen. Aber vielleicht täuscht das.

Es ist aber immer wieder schön, das zu beobachten.

Ein freundliches "Rooöööhhhhrrrrrr" und einen schönen Tag noch ...

LG
Fv

[ Editiert von Friesenvolker am 08.11.07 10:36 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


natter Offline




Beiträge: 1.276

08.11.2007 10:11
#86 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Guten Morgen ,

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
...erinnern mich so ein wenig an das Leben auf Wald und Flur. Kaum wird ein doch etwas ungewöhnliches Auftreten eines Spezies wahrgenommen...
Ein freundliches "Rooöööhhhhrrrrrr" und einen schönen Tag noch ...



Verfahren mit weissen Rehen und anderen ungewöhnlichen Spezies in Bayern: -->>Klick mich!<<--



edit: Die Essenz kommt, wie so oft, zum Schluss

[ Editiert von natter am 08.11.07 10:35 ]

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.11.2007 10:16
#87 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Kirschkühe



Was habt ihr denn für 'ne seltsame Fauna da oben?
Aber wo wir schon mal im Bereich der Fabeln sind: mir fällt auch ein Tier zu dir ein - der Pulex Irritans

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

08.11.2007 10:23
#88 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Moin, Friesi!

Dein post befremdet mich jetzt aber ein bischen....

Erst treibst Du den Platzhirsch (und das andere Viechzeugs:sly durch Deine Thread-Dauerpenetration in lustvolle Ekstase, und wenn es dann zum gemeinsamen humoristischen Orgasmus kommt, bist Du beleidigt.

Nee, nee, so geht das nicht! Wer Wind sät muss dann auch etwas spaßigen Sturm ertragen können, wie wir ja auch Sonnensturm (seufz!:rolleyes ertragen müssen, und das in meinem Falle auch noch ganz ohne helfende Psychopharmaka

Also mach Dir nicht gleich in die Hose.....


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 10:26
#89 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
ein doch etwas ungewöhnliches Auftreten eines Spezies



hübsche Umschreibung für den Kern der Sache


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 10:33
#90 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
wie wir ja auch Sonnensturm (seufz! ) ertragen müssen



manchmal hilft Umdenken. Dann musst Du sonnensturm nicht ertragen, sondern erkennst, daß Du Glück hattest


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz