Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.159 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

07.11.2007 10:40
#31 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

hallo fv
du hast genauso eine klatsche,wie wir alle hier vermutlich auch.schließlich ist alkoholismus eine anerkannte krankheit.
dann ist deine klatsche eben eine nebenwirkung.halte dich an das bgb und die 10 gebote,dann passts schon.
ich vergleiche es mal mit dem musizieren.
ich produziere manchmal tagelang musikalischen müll,den keiner hört oder hören wird(ausser den nachbarn).wenn ich aber auf die bühne gehe,habe ich eine aussage,die zwar auch krtisierbar ist,aber eben meine empfindung in diesem moment war/ist.so stell ich mir das posten hier auch vor.

der gedanke ist frei,das gesprochene wort kann reizen,das niedergeschriebene wort kann ätzen oder so ähnlich.
lg kb


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

07.11.2007 10:46
#32 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Schön beschrieben kb

Sehe ich auch so.

:zwinker1eter

PaphosMusic Playlist:ingma:


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.11.2007 11:04
#33 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
du hast genauso eine klatsche,wie wir alle hier vermutlich auch.schließlich ist alkoholismus eine anerkannte krankheit.
dann ist deine klatsche eben eine nebenwirkung.halte dich an das bgb und die 10 gebote,dann passts schon.



huhu kabe

das war bis jetzt, meiner meinung nach, die treffenste antwort auf einen von friesis posts.

lg

rolf

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


fitti Offline




Beiträge: 2.444

07.11.2007 11:08
#34 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Hi Volker
Warum ist es dir so wichtig ,was wir von dir (ich)halte ,jeder mensch der seine magge hat, ist mir persönlich lieber ,als einer der genau weiß was er will und es nicht erreicht.
Spinner die vom großen auto träumen die aber gar keinen führerschein habenunsow.
Bleib wie de bist und gut iss.

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.11.2007 11:25
#35 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
fitti:"Bleib wie de bist und gut iss."



... eben.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

07.11.2007 11:58
#36 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Gepostet von Max mX
hi Volker Friesi,
du fasst deine Grundbemerkungen immer recht breit, und die Frage dazu vielleicht noch breiter. Ich denke, dass du mehr auf den Punkt zu vorankommen könntest. Max



Hallo Max mX,

kannst Du da etwas konkreter werden? Ich steh' jetzt ein wenig wie'n Ochs vorm Berg?

LG
Fv



Na wunderbar! Genauso stehe ich zunächst vor dem Berg deiner fundamentalen Fragen, Grüßle Max


Faust Offline




Beiträge: 5.519

07.11.2007 12:46
#37 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
...
Bleib wie de bist und gut iss...



Friedhelm,
jetzt willste ihm auch noch 'ne Entwicklung absprechen......tztztz

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


ana Offline



Beiträge: 3.124

07.11.2007 15:09
#38 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Von dem Ideal der Richtigkeit wende man sich daher dem Ideal der Aufrichtigkeit, dem Bemühen sich selbst treu zu sein, zu. Doch da es noch abwegiger ist, seiner eigenen Wahrheit auf die Spur kommen zu können, ist diese „Aufrichtigkeit selbst Bullshit.“


zitat
On Bullshit von Harry Frankfurt

Volker bleib wie Du bist und denke Dir nichts dabei.

lg.ana Psycho.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 17:09
#39 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

FV,

bist Du nun zu Erkenntnissen über Deine persönliche Zeitrechnung gekommen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.11.2007 17:20
#40 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Hallöle, minitiger2,

danke der Nachfrage. Doch, etwas nehme ich schon für mich aus diesen Rückmeldungen heraus.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.11.2007 17:33
#41 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

nein

Liebe Grüße Maja


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.11.2007 17:47
#42 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Maja82:"nein"



... kurz, ausdrucksvoll und heftig in der Wirkung.

Ich pack's mal mit ein in meinen imaginären Rucksack, der die Rückmeldungen aufnimmt.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 17:55
#43 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

"Ticke" ich eigentlich richtig?

Hi Volker,

wenn du diese Frage nun inhaltlich und auch ursächlich ernst meinst, kann ich mich doch sehr wundern.

Wer sowas fragt, zweifelt doch an sich selbst. Merkst du nicht, dass du einem kollossalen maulwurfartigen teilweise recht selbstsüchtigen, da Sicherheit gewährenden Unterminierungsprogramm zum Opfer gefallen bist??

Du bist einer, der was bewegen will, wo andere in ihrer vermeindlichen Selbsterkenntnis verharren... du hinterfragst, wo scheinbar schon alles gefragt wurde... du wirkst klar und standhaft, wo viele wanken und mit sich selbst uneins sind. Du bist immer noch da, wenn 'spielerisch' bereits der letzte Sarkasmus narkotisierend um sich gegriffen hat.

Du bist ein Unikat. (Aber das wollteste doch hören, gebs zu:umschau

Und ich wünsche mir doch sehr, auch für mich selbst, dass du das bleibst. Sei unbequem, geh' auf den Geist, frag' was das Zeug hält, reiß Themen vom Zaun, die (scheinbar) keinen interessieren, gib dich fromm und geistlich, werde peinlich, aber bleib halt in Gott's Namen wiede bist...


Grüßle
Marianne


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 18:03
#44 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch

Merkst du nicht, dass du einem kollossalen maulwurfartigen teilweise recht selbstsüchtigen, da Sicherheit gewährenden Unterminierungsprogramm zum Opfer gefallen bist??

Du bist einer, der was bewegen will, wo andere in ihrer vermeindlichen Selbsterkenntnis verharren... du hinterfragst, wo scheinbar schon alles gefragt wurde... du wirkst klar und standhaft, wo viele wanken und mit sich selbst uneins sind. Du bist immer noch da, wenn 'spielerisch' bereits der letzte Sarkasmus narkotisierend um sich gegriffen hat.


Wie geil Jetzt bin ich wirklich fast von der Couch gefallen vor Lachen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.11.2007 18:04
#45 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Relaunch, ich bin ergriffen ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz