Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.164 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.11.2007 19:52
#61 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

bist du da in sonem raum wo der pc steht oder wie? Bei mir in der Klink stand der im eingangsbereich...schrecklich kalt

Liebe Grüße Maja


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 20:03
#62 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Vielleicht werde ich zukünftig meinen Frisörtermin auch hier vorab postulieren, dann werde ich sicherlich zur rechten Zeit daran erinnert, aber spätestens dann, wenn ich ihn verpasst habe


Oh, hast Du Deinen Klinikbesuch verpasst?


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 20:09
#63 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Hmmm, du hast wohl eher die Tagesschau verpasst... ich bin da, wo ich hin wollte... und das ist gut so btw: wo wolltest du denn heute so hin und hast es nicht so wirklich geschafft, du scheinst mir leicht frustriert?!?


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 20:30
#64 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Hmmm, du hast wohl eher die Tagesschau verpasst... ich bin da, wo ich hin wollte... und das ist gut so btw: wo wolltest du denn heute so hin und hast es nicht so wirklich geschafft, du scheinst mir leicht frustriert?!?


Kam in der Tagesschau, wo Du bist?


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

07.11.2007 20:53
#65 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

@ Marianne

An Dir würge ich, seit ich hier bin, rum.

Du erinnerst mich so arg an meine Mutter, eine hochintelligente, wunderschöne Frau, die sich immer nur selbst im Weg stand, sich letztendlich zu fein dafür war, sich helfen zu lassen und die dann mit 36 im Delir gestorben ist.

Ich versichere Dir, am Ende ist nichts mehr, keine Schönheit, keine Intelligenz, kein "elitär sein", keine Sinnsuche. Nichts.

Am Ende bleibt ein ganz kleines, elendes Häufchen Mensch, und nichts wird mehr an die erinnern, die Du mal warst.

So wie sicher viele hier hab ich vermutet, ne, befürchtet, daß Du es nicht tust, aber ich hatte es gehofft. Und wenn Du jetzt vor einem PC sitzt, bist Du wohl nicht bei einer Entgiftung.

Ich glaube, Du warst mal eine ganz tolle Frau, aber ich denke auch, von der ist nicht mehr viel übrig.

Ich klinke mich hier auch direkt wieder aus, da mir Deine Beiträge immer viel zu nahe gehen.

Ich wünsche Dir, daß Du "Dich" wiederfindest und daß "Du" dann auch noch da bist, wenn Du Dich irgendwann wirklich auf den Weg gemacht hast.

LG, Britta


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.11.2007 21:34
#66 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaunch
Das ist aber Friesis Thread und das soll er auch bleiben.



wie Inessi schon schrieb, ich hab' nix dagegen, das sich der Themenstrang erweitert, zumal auch der Titel so gut paßt.

Nun aber mal Butter bei die Fische, relaunch, was ist nun mit der so erfolgversprechend angekündigten Entgiftung etc., haste die jetzt sausen lassen und biste wieder nach Hause gefahren, weil Dich das da in der Klinik alles so ankotzt und unter Deinem Niveau erscheint?

Ich könnte mir das vorstellen. Und - ich kann das auch verstehen. Aber ich darf mir die Frage erlauben, was soll werden, einfach so weitermachen und auf eine göttliche Eingebung hoffen?

Du weißt selbst genausogut wie ich, das es hier ausnahmslos alle saufnixe zu Dir stehen und Dich auch unterstützen werden, wenn Du in die Hufe kommst, Deinen Arsch hochnimmst und vor dem Alkohol kapitulierst. relaunch, Alkoholismus ist kein Spiel. Alkoholismus ist grausam, sehr grausam sogar. Laß' das Spielen sein - Du verlierst immer.

Ich möchte Dich in den nächsten Jahren als liebenswerten, lebenslustigen Menschen auf saufnix-Treffen erleben, der durch intelligenten Wortwitz auffällt und Lebensfreude ausstrahlt. Das bist Du Dir wert.

Aber vielleicht träume ich das alles nur. Ich weiß nicht.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

07.11.2007 21:38
#67 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Du weißt selbst genausogut wie ich, das es hier ausnahmslos alle saufnixe zu Dir stehen und Dich auch unterstützen werden, wenn Du in die Hufe kommst, Deinen Arsch hochnimmst und vor dem Alkohol kapitulierst.



Solcherlei omnipotent gefärbte Äußerungen kannst du dir von mir aus getrost in die Haare schmieren

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.11.2007 22:07
#68 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Solcherlei omnipotent gefärbte Äußerungen kannst du dir von mir aus getrost in die Haare schmieren [/b]



mir würde spontan auch ein weiterer Ort einfallen


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.11.2007 22:11
#69 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
mir würde spontan auch ein weiterer Ort einfallen



sonnensturms haare?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

07.11.2007 22:23
#70 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.11.2007 22:34
#71 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
Greenery:"Solcherlei omnipotent gefärbte Äußerungen kannst du dir von mir aus getrost in die Haare schmieren."



... da seid Ihr Euch ja wieder gemeinsam einig. Erinnert mich ein wenig an die Werbung für das "Flens"-Bier, in der die Darsteller alle gleich hintereinander in verschiedenen Tonlagen sagen: "Moin - moin - moin - moin".

Jetzt fehlt nur noch zai feh, die dürfte sicher auch gleich kommen ...

Ist doch sicher auch anstrengend, an Altem, Bewährtem festzuhalten, oder?

Irgendwie nix wirklich Neues.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 23:55
#72 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

sálü,

ich finde die frage falsch.
die bringt so niemanden weiter, weil sie eine potentielle wertung enthält. das hilft nicht.

wann tickt ein Friesenvolker richtig?
wann tickt er falsch?
das ist doch völlig wurscht.

die frage sollte vielmehr lauten:
tickt der Friesenvolker überhaupt?
und wenn ja, wozu?


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2007 01:31
#73 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Hier tun sich ja wahre Abgründe auf und das alles wegen einem Friesenvolker, den ich überhaupt nicht kenne.

Wie gut, daß ich den Abgrund rechtzeitig erkannt und vor langer Zeit die Notbremse gezogen habe, bevor ich da hineingefallen bin und mir die Schädeldecke und womöglich mein Herz zertrümmert hätte.

sonnensturm

PS. was ich hier in letzter Zeit so lese, da bin ich heilfroh, daß der Kelch, Psychopharmaka nehmen zu müssen, (wie viele Mitglieder hier scheinbar nehmen?), um zu funktionieren, an mir glücklicherweise vorbeigegangen ist, die scheinen ja manchmal recht seltsam zu wirken...


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

08.11.2007 07:32
#74 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Guten Morgen amethysmena,

die Frage

"tickt der Friesenvolker überhaupt?"

kann ich nun gar nicht verstehen. Hast du’s an den Ohren?

fragt
Friedi

____________________________________________________________________________________________________
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel


polar Offline




Beiträge: 5.749

08.11.2007 08:46
#75 RE: "Ticke" ich eigentlich richtig? Zitat · Antworten

Zitat
kann ich nun gar nicht verstehen. Hast du’s an den Ohren?



hm, was ist wenn friesi digital tickt, dann summt er nur leise? für ein erwachsenes ohr unhörbar.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz