Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.067 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 13:02
RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

......festhalten und weitersuchen


Und Ehe??

Festketten und warten,dass der Mann/Frau das Geld nach hause bringt ...iss leider nicht von mir...stimmt aber
Conny


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

07.09.2007 13:06
#2 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Kommt immer drauf an, was man für Prioritäten setzt, bis es überhaupt so weit kommt...
Mit so ner Einstellung würd ein Kerl bei mir schon in der Vorauswahl zum Vorentscheid des Castings zur Besetzung der Rolle als simpler Liebhaber ausscheiden.

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 13:12
#3 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Ingmarie kein Mann ist so dämlich den Macho schon im Vorfeld raushängen zu lassen.
Das passiert doch erst NACH der Ehe.Vorher sind alle lieb und nett,zuvorkommend
Ich kann das sagen ,28 Jahre Ehe prägen

Also in meinen Augen passt der SpruchGenauso sind Männer

Liebe Frauen(f)grüße
Conny


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 13:14
#4 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Vielleicht Deiner?


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

07.09.2007 13:22
#5 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Tut mir leid für Dich; Elia - bei mir wars zum Glück nicht so. Zu solchgearteter Bitterkeit hatte ich nie wirklich Grund.

...meine (Ehe)Partner waren (und sind) allesamt durchaus in der Lage sich klar ausschließlich für mich zu entscheiden, und das ohne mich in emotionale Fußfesseln mit Lizenz zur Ausbeutung legen zu können - und drunter hätt ichs auch gar nicht getan bzw. hab ich dem Versuch beim leistesten Verdacht in der Vergangenheit heftigst und letztlich stets auch erfolgreich entgegengewirkt.

Liegt doch auch an mir, wie ich eine Beziehung so lebe und gestalte und ob ich das mitmache!

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 13:32
#6 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

YesYesYesYesYesYesYesYesYesYesYes!!!


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

07.09.2007 13:38
#7 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Liegt doch auch an mir, wie ich eine Beziehung so lebe und gestalte und ob ich das mitmache!




Unterschreibe ich aber ganz fett, Elia.

Mir ist solch ein, von Dir beschriebener Mann, weder unter-noch übergekommen.

Bisher konnte ich mich ganz gut auf meine Intuition verlassen.

Lieben Gruss
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 13:44
#8 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

.....Ohha,wollte eigedlich diesen Thread nicht ins Ernste ziehen.
@Ingmarie

Ich habe mit 20 geheiratet.Dann kam mein Sohn...bitte???.weglaufen??...Sozialempfängerin??..wieder zu den Eltern??..Frauenhaus.....????? Nö!!

HEUTE denke ich anders.Klaro!

HEUTE bin ich frei.Habe mein Kind ,gut ,sehr gut groß bekommen.Er hat mit 26 sein eigenes Leben und ich mit 48 auch!!!!!
Und ich habe ihm weder den Vater noch seine Kindheit genommen.Und,Ingmarie, darauf bin ich stolz,stolz nicht weggelaufen zu sein.Als Mutter steht das eigene Leben doch im Hintergrund.
DAS war mir bewußt als ich wußte ,dass ich schwanger bin!!Und ich wußte ,er wird älter, es kommen andere Frauen,nicht nur die Mama,in sein Leben.Ich kann mich sehr gut damit arrangieren.
Mit jeder Sorge kommt er heute noch zu mir, wir zoffen uns,maulen,,liegen uns in den Armen und verzeihen uns gegenseitig..ich denke ganz nomal.

Ganz liebe Grüße
Conny


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

07.09.2007 13:57
#9 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
.
HEUTE bin ich frei..


Frei nur vom Mann - oder frei von allem was Dir schadet und Dich beeinträchtigt?
Das wünsch ich Dir sehr, Elia.

Zitat
Gepostet von Elia
.Und ich habe ihm weder den Vater noch seine Kindheit genommen.



Korrigiere mich wenn ich irre: Wir sprechen hier von dem selben unverzichtbaren Vater, der so "liebevollen" Umgang - zumindest mit Dir - pflegte??
DIE Atmosphäre halte ich nämlich mit Verlaub ehrlich gesagt aber durchaus für verzichtbar in einem Kinderleben...

Zitat
Gepostet von EliaAls Mutter steht das eigene Leben doch im Hintergrund.[/b]


Sehe ich anders, das steht für mich gleichwertig neben- und miteinander, keines davon ist "wichtiger".
Ich habe meinem Kind zwar sein Leben geschenkt, aber nicht gleich meines dazu.

Zitat
Gepostet von Elia
.Mit jeder Sorge kommt er heute noch zu mir, wir zoffen uns,maulen,,liegen uns in den Armen und verzeihen uns gegenseitig..ich denke ganz nomal.


Das ist einfach nur noch toll, da KANNST Du echt stolz drauf sein!

Liebe Grüße zurück von
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 14:01
#10 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Liebe Ingmarie
Bist Du Mutter??Soll jetzt keine Boshaftigkeit werden. Ich kann nur die nächste Frage formulieren,wenn die Erste beantwortet ist

Conny


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

07.09.2007 14:03
#11 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Ja. Eine leibliche Tochter (10).
Ist aus meinem Beitrag oben ja auch zu entnehmen . Hatte außerdem noch zwei mittlerweile große Stiefkinder.
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 14:12
#12 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

..also ,Deine eigene Tochter ist 10 Jahre( süßes alter )
Warte wenn sie in die Pub(p,wird auch gern genommen)kommt.

Dann gehts los Aber ich verlaber mich ,war ja nicht Sinn der Sache.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 14:15
#13 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
Liebe Ingmarie
Bist Du Mutter??Soll jetzt keine Boshaftigkeit werden. Ich kann nur die nächste Frage formulieren,wenn die Erste beantwortet ist

Conny


Ich bin auch Mutter. Und ich erleb(t)e die Pubertät meiner Kinder mit voller Wucht.
Trotzdem geht ihr Leben nicht (grundsätzlich) vor meinem.

Das grundsätzlich bezieht sich auf Situationen, in denen es real um die Gesundheit der Kinder geht. Ich entsinne mich einer Situation in der ein Tipi mit schweren Holzstangen über uns zusammen brach. Natürlich hab ich mich sofort über mein Kind geschmissen, damit es die Stangen nicht abbekommt, sondern ich (war auch aua aua leider der Fall gewesen). Aber ich glaube es geht hier nicht um solche Situationen.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

07.09.2007 14:33
#14 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
..also ,Deine eigene Tochter ist 10 Jahre...
Warte wenn sie in die Pub..kommt.
.


Habe die Kinder (m + w) meines damaligen Ehemanns auch in dieser juvenilen "Glanzzeit" live um mich gehabt und sie und ihr Verhalten mit Sicherheit nicht anders als ein "eigenes" behandelt und empfunden.
Bin also schon schwer kampferprobt und darum völlig unerschrocken, zumal meine Tochter auch jetzt bereits ein äußerst eigenwilliges, starkes Persönchen ist .

So potentielle "Könntejanochkommen"-Situationen und an die Wand gemalte womöglich dräuende Szenarien sind eh nur Hypothese - mit denen geh ich erst dann um, wenns tatsächlich aktuell und erforderlich ist; dieses "Warts-nur-ab"Ding ist nicht meines.
Denn in meinem Leben lief es oft genug schon so wie es eben KEINER für mich prophezeit und erwartet hatte... (Zum Glück!)

Aber das nur am Rande, hat ja -fast- nix mehr mit der Ausgangssituation dieses Threads zu tun.

Magst du denn auch auf die andren Fragen von mir noch eingehen, Elia?

Wenn nicht, dann natürlich ok... ; ich wollt Dir nicht zu nahe treten damit.

Gute Besserung ansonsten wünscht
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 14:53
#15 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten


Aber das nur am Rande, hat ja -fast- nix mehr mit der Ausgangssituation dieses Threads zu tun.

Magst du denn auch auf die andren Fragen von mir noch eingehen, Elia?

Wenn nicht, dann natürlich ok... ; ich wollt Dir nicht zu nahe treten damit.

Gute Besserung ansonsten wünscht

Ingmarie[/b][/quote]

..na klar...he,he ,bin ja nun nicht wirklich nur Mitleserin
An dieser Stelle grüße ich stillen Mitleser!!!! Mensch,traut Euch!!!!!Laßt Euch von Spieler,Minitigger und Konsorten nicht vertreiben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz