Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.09.2007 19:26
#61 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Spieler:"also, ich habe nichts dagegen, wenn du mir hier ein Podest bauen würdest. Allein, weil ich gerne sehen würde, wie du versuchen würdest, dich an dem glatten Marmor hochzuziehen und wie ich dann oben meine hochhackigen Stiefel heben würde, sobald deine kleinen Schmutzfinger über den Rand kämen. Hä,hä."



Ar...!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.09.2007 21:17
#62 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Was heißt VERLOBUNG??

Zitat
Gepostet von Elia
......festhalten und weitersuchen



... Männer sind immer auf der Suche

... Frauen halten lieber fest

Gut erkannt, elia

Schade, dass Verallgemeinerungen im allgemeinen so verallgemeinernd und falsch sind


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 22:17
#63 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

@ Tommi....richtig und trotzdem ...bist ja auch nur ein Mann
LG
Conny


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.09.2007 22:31
#64 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elia
...bist ja auch nur ein Mann


Elia



nur ein Mann ... jou


... traf ich vor gar nicht langer Zeit ein Weib, ne EMMA-Redakteuse ... sie (Frau) wollte von mir (Mann) wissen ob sie (Frau) gut aussehen würde ... ich (Mann) meinte: nöööö, sie (Frau) würde wohl eher scheisse aussehen, so als ob sie (Frau) gerade 5 Nächte durchgemacht hätte ... sie (Frau) meinte darauf, ich (Mann) hätte etwas gegen Frauen ... ich (Mann) sagte ihr: mach dir nix draus Mädel, du bist auch nur eine Frau


... und ja, ich bin immer so charmant



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2007 23:19
#65 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Was heißt VERLOBUNG??

Zitat
Gepostet von Elia
......festhalten und weitersuchen





... Frauen halten lieber fest



Nicht jede


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

08.09.2007 23:41
#66 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

@adriana-

Dafür gibts von mir dies

adriana -ich finde nicht, daß ich eine "kopfnuss" verdient habe-meine worte waren "ironisch" gemeint.
ich glaube dich hat etwas ganz anderes geärgert,aber das ist spekulation

@spieler-jörg

deine mathekenntnisse sind ja auch nicht ohne....
wie war das mit mathe 6..hab da doch irgendwo sowas gelesen..?
zudem hat mich meine strunzende neugier auch in dein profil sehen lassen.
ok keine rollatorwitze mehr.brauch ja selbst bald einen.


mein angebot nachhilfe und tips zu geben die handhabung betreffend entstammen der aktuellen lage mit meinen eltern.
vater mit rollator und mutter im rollstuhl.

da kann so eine alberne bemerkung schon mal ein bißchen entlastend sein.

gestern abend war ich zu um das noch zu tippseln.

ist mir aber ein bedürfnis.
nicht aus gründen der selbstrechtfertigung sondern eher
dewegen weil es mir schwer fällt über meine aktuellen sorgen etc ausführlich zu schreiben.


um noch was zum thema hinzuzufügen-
ich finde solch eine verlobung hat was tiefromantisches.
bin ja selbst auch "verlobt"-und festhalten kann ich gar nichts und will das auch nicht.
nur mit dem heiraten wirds bei mir nichts mehr.oder mag sein wenn ich mal 70 bin.wer weiß.
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

08.09.2007 23:54
#67 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
@adriana-

Dafür gibts von mir dies

adriana -ich finde nicht, daß ich eine "kopfnuss" verdient habe-meine worte waren "ironisch" gemeint.
ich glaube dich hat etwas ganz anderes geärgert,aber das ist spekulation



Sabine

von mir wars zumindest halb ironisch gemeint.
Aba sonst wüsste ich nix, was mich an dir ärgern würde - sollte ich es? Bitte Nmail, ich bin sehr neugierig, vllt, ist dir ja was aufgefallen, was mir entgangen ist

Lieber Gruß
Adriana


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

09.09.2007 10:52
#68 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

@grüne fee,
aber warum verloben, wenn es nix mehr mit heiraten wird?
verloben ist ein eheversprechen, altmodisch, klar, aber wers mag.

funkelsternchen


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

09.09.2007 11:02
#69 RE: Was heißt VERLOBUNG?? Zitat · Antworten

funkelsternchen
mit ein wenig fantasie......kann ich das auch
neu erfinden
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz